BamCon in Bremen

  • Hallo ihr da! :tailsda:


    Ich habe vergangenen Sonntag spontan einen Ausflug nach Bremen unternommen. Dort habe ich die BamCon besucht, die der Ersatz für die eigentlich dort geplante NipponCon war, welche Sonikku vor einiger Zeit bereits im "SEGA-Club Treffen!"-Chat erwähnt hatte. @Sonikku a.k.a. Nishikku sowie @Metal Teccbad hatten dort ihre Stände und haben ihre kreativen Werke zur Schau gestellt und verkauft. :exakt:


    Ich hatte dort zum einen die Freude, unseren Foren-Mitgliedern hallo zu sagen, was echt cool war. :justsmile:
    Zum anderen wollte ich mein Tripod-Stativ mal testen und hab die Con so in Videoform exklusiv für euch festgehalten.


    Das Video (eventuell in 2 Parts) werde ich in den kommenden Tagen hier teilen bzw. euch einen Link dazu geben.


    Bis dahin,
    euer Hyroar

  • Nein, ich habe nicht so lang gebraucht, das Ganze war bereits seit einer ganzen Weile fertiggestellt. Aber man weiß ja leider, wie das ist.. Stichwort "Zeit"..


    Auf jeden Fall hier meine Aufnahmen von der BamCon - feat. @Sonikku und @Metal Teccbad.
    Hab es in zwei Parts hochgeladen, welche u.a. einen längeren Zock-Teil sowie ein paar längere Bühnenaufnahmen beinhalten.
    Die niedrige Qualität und der Sound kommen daher, dass ich mit meinem etwas älteren Handy gefilmt habe (siehe ergänzend dazu Beschreibungstext unter den Videos). Also nicht wundern.


    PS: Selbstverständlich sind beide Videos auf "nicht gelistet" gestellt, sprich: Niemand kann diese sehen außer ihr hier! :thumbup:


    PS2 @Sonikku: Falls ich den (automatisch von Youtube gesetzten) Thumbnail von Part 1 ändern soll, sag gern Bescheid. Dann ändere ich das sofort. (Wobei Youtube da sogar erstaunlicherweise eine meiner Lieblingsstellen im Video rausgepickt hat, hehe. ^^)


    Viel Spaß (oder so)! :just^^:


    Part 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Part 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hahahaha herrlich der V-LOG ! XD Manche Sachen kommen so extrem unerwartet (wie z.B das gotta go fast bei dem Cable Guy) Echt schön das wir daran jetzt so eine tolle Erinnerung haben! Danke fürs Filmen, ist echt toll geworden :)
    Ich weiß noch wo die Kamera umgefallen ist XDD hahaha. Das war die Beste Stelle :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!