SEGA Mega Drive Classics [PS4, XOne, PC]

    • Offizieller Beitrag

    SEGA stellt erneut eine Classic Collection zusammen, dieses Mal für die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft. Auch Steam steht mit dem Zettel. Nintendo's Switch fehlt. Das wundert mich in diesem Fall eigentlich. Immerhin sind solche Games doch perfekt für einen Handheld. =O


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich muss ja gestehen dass mich solche Sammlungen weniger interessieren, da ich die Spiele am liebsten immer noch auf dem Original Mega-Drive spiele.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte die auch haben.


    Es sind wie immer jede Menge Spielchen drauf. Aber eben leider auch immer die gleichen.
    Vermutlich ist diese Sammlung auch wesentlich empfehlenswerter als der nun durch SEGA selbst angekündigte Mini Mega Drive. (Soll ja auch durch ATGames gefertigt werden.)


    Nur wenn ich dran denke, wie sehr ich mich so was auch für meine PS Vita wünsche, sehe ich die fehlende Switch-Version doch als ziemlich fragwürdig an.

  • Nun ja, andere Versionen von der Mega Drive Game Sammlung interessieren mich persönlich nicht. da ich persönlich nur bei einer Konsole bleibe. Und kaufen werde ich sie mir auf jeden fall. Auf der älteren Mega Drive Collection für Xbox 360/PS3 fehlte leider Landstalker. Schon alleine das Game ist für mich ein kauf Grund. Es Fuchst mich leider immer noch das Soleil nicht drauf ist.


    Die Mega Drive Mini Version ist zwar nice, allerdings lässt sie mich kalt so wie auch die NES oder SNES Version. Heißt allerdings nicht das ich die Idee schlecht finde und es freut mich für jeden der damit seine Freude hat.

    • Offizieller Beitrag

    Draußen ist sie inzwischen mit einem Launch Trailer. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, ob mir die Art des Trailers gefällt. Was meint ihr?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Collection an sich finde ich aber übelst toll und werde ich mir noch zulegen.
    Hast du sie schon @TokyoX360? Wie ist sie? Was spielst du am meisten da drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!