Team Sonic Racing [XOne, PS4 Switch, PC]

  • Neuester E3-2018-Trailer zum Spiel Team Sonic Racing.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt neue Mucke von Crush 40.


    Eure Lieblings-Charactere? Ernsthaft? Da fehlen so Einige.
    Na gut, Sonic, Knuckles, sowie Shadow sind dabei, aber da fehlen mir Sally, Bunnie, Nicole, Lupe, Chaos, und Infinite.

    • Offizieller Beitrag

    Den Soundtrack finde ich totaaaaal supergenial. Das macht doch echt viel her, wenn es endlich wieder passende Crush 40 Musik im Spielt gibt. Das gezeigte Gameplay-Material gefällt mir auch. Vor allem der Part durch die Wolken finde ich richtig toll. Allerdings hält man sich nach wie vor extrem bedeckt. Man spricht von unseren beliebtesten Sonic Charakteren und zeigt? Fast nix. Mir fehlt noch immer wie bekloppt Silver the Hedgehog. Wenn sie eben wirklich dieses Dreiergespann verfolgen, dürften auch die die Chatix und die Babylon Rogues nicht fehlen - theoretisch. Theoretisch könnte man aber in der Tat auch andere SEGA Marken als Dreiergespann integrieren: Tarik, Gilius, Tyris --- Vyse, Aika, Fina --- Blaze, Axel, Adam --- Bayonetta, Jeanne, Luka --- usw. :whistling:

  • Wenn Silver spielbar sein wird, wird es Blaze wahrscheinlich auch sein.
    Bloß wen hätten die beiden dann als drittes im Team?
    Wurde nicht neulich irgendwo erwähnt, dass einige unerwartete Charactere mit dabei sein werden?
    Vielleicht Sticks aus Sonic Boom?

  • An Sonics Geburtstag wurden 3 neue Charaktere vorgestellt.
    So gesellen sich Amy (Speed), Big the Cat (Power) und die Chao (Technique) zu den bisherigen Fahrerfeld.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • 3 neue Charaktere wurden bestätigt. Vector, Blaze und Silver.
    Hm, bisher ist noch keine dabei der mich so umahauen würde.
    Klar Silver ist cool, aber...... na ja

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Team Sonic Racing Gameplay Showcase - Gamescom 2018


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir ja immer noch etwas unschlüssig, wie toll ich das finde. Einerseits sieht es toll aus, erinnert sehr an die älteren Spiele. Das liegt denke ich am Speed und allem. Auf der anderen Seite gab es Momente, da empfinde ich die Stages als etwas lahm und öde - kein Vergleich zu den Ebenen zu Panzer Dragoon oder Jet Set Radio und Co. Das trifft jetzt nicht unbedingt auf alle zu. Vielleicht ist es aber auch dieser Wechsel zwischen den verschiedenen Marken bzw. die dadurch aufkommende Abwechslung, die mir fehlt. Die Fahrzeuge fand ich jedenfalls jetzt auch nicht so dolle in der Optik. Da vermisse ich nach wie vor die Ideen aus dem ersten Teil; das Fahrerfeld sowieso. Aber mal gucken.

    • Offizieller Beitrag

    Das muss ich jetzt mal posten, denn es klingt schon echt cool:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich gerade, was SEGA uns damit auf Twitter sagen will:
    :whistling:


    • Offizieller Beitrag

    Der Soundtrack geht schon wieder in eine neue Runde. Lange dauert es auch nicht mehr, dann dürfen wir hoffentlich selber ran:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm, ich liebe diese rockige Musik in Sonic-Spielen

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Das passt auch immer hervorragend. Also meistens jedenfalls. Es gibt ja auch ruhige Balladen, wie im ersten Sonic Racing mit Bentley Jones. Da kann man jetzt auch nicht behaupten, das war unpassend.

    • Offizieller Beitrag

    Neuer Trailer - halleluja ..


    Also am 21. Mai 2019 also? Yeaaah


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt seit einer Weile auch ein paar Promo-Videos im Cartoon-Style in Bezug auf das kommende Spiel Team Sonic Racing:


    Team Sonic Racing Overdrive: Part 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Team Sonic Racing Overdrive: Part 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Beide Videos in einem vereint)
    Team Sonic Racing Overdrive Complete

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich persönlich finde den zweiten Part am witzigsten.
    Musste da am meisten lachen. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich liebe die kleinen Kurz-Filmchen zum Spiel! Die sind einfach göttlich :rofl:
    Schön wie SEGA da voll mitgeht mit dem Humor und alles. Da möchte man am liebsten eine tägliche Cartoon-Serie ala Sonic Boom von haben.


    Wie Shadow im Zweiten Part mit dem Verlieren umgeht! Einfach schön! Sehe jetzt im in RL so manchen das Pad mit ähnlichem Gesichtsausdruck beiseite schieben und die Popcorn-Tüte futtern... "spielt ohne mich weiter" :totlachen:
    Btw werde ich hier täglich getriggert, denn ich schaue immerzu auf die Spielhülle.. wo aber noch kein Spiel drin ist :para:
    20190504_110349.jpg
    Gott ich freu mich schon so auf zocken! Vor allem wenns ums Gestalten der Fahrzeuge geht bin ich echt gespannt was man so alles an möglichkeiten zurechtzaubern kann. Shadow im Rosa Amy-Auto.. mit übertriebens großem Düsenjet-Turbine auf dem Kofferraum! läuft!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja schon in drei Wochen soweit - krass. Ich freu mich aber auch drauf. ^^
    Hab es mir ja für die Xbox One vorbestellt. Da läuft die dann auch mal wieder, xD. Zuletzt kam ich irgendwie nicht so zum Daddeln. Obwohl ich wollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!