V-Rally 4 [XOne, PS4, Switch, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt eine Neuankündigung von V-Rally! Es kommt Teil 4 für aktuelle Konsolen und PC.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin einerseits total fasziniert, dass nach soooo langer Zeit endlich ein neuer Teil der Serie veröffentlicht wird. Gleichzeitig bin ich total geschockt, da mir gerade klar wurde, dass Atari nebst Test Drive offenbar auch die Marke V-Rally an Big Ben verkauft hat. ||||


    Wie gut oder schlecht das dem Spiel zu Gute kommt, muss man natürlich abwarten.
    Ich selber besitze ja Teil 2 und 3 - für Dreamcast und Xbox. Und vielleicht bald Teil 4 für Xbox One? :)))


    Webseite: https://vrallygame.com/de/

  • Ach du heiliger, damit hätte ich aber auch nicht mehr gerechnet. Habe die Marke schon vor Jahren abgeschrieben

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte damit auch nicht gerechnet. Ist aber schon schön. Bin gespannt, wie das Spiel so wird über neue Entwickler und so. Ich hätte mir das Spiel schon gern von den eigentlichen Entwicklern der Eden Games gewünscht. Da gehört die Marke einfach hin, wie Sonic zum Sonic Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!