Howdy!
Ich dachte mir mal, dass ich einen neuen Thread speziell zur sogenannten Re-Union aufmache.
Vor einigen Tagen (um genau zu sein; am 15.02.2018) habe ich eine E-Mail erhalten, wo drinnen steht, dass der SEGA-Club seine Mitglieder wieder ins Forum einlädt.
So weit, so gut, nur komischerweise ist das Forum doch schon wesentlich länger online gewesen, bloß unter einer anderen Internet-Adresse?
Es ist also nicht so, als ob man nicht schon vorher hätte online kommen können, um etwas zu posten.
Ich will nicht unhöflich rüberkommen, aber warum haben so wenig Leute vorher etwas ins Forum gepostet?
Glaube es waren Luna, Astro, Hyroar, und Ich hauptsächlich gewesen.
Bevor Sonic Mania und Sonic Forces erschienen sind, hatte ich jede Menge Infos zu den beiden Spielen bereits im Sommer und Herbst 2017 und aufwärts geschrieben, geteilt usw., jedoch später kaum Rückmeldung bekommen, bis es mir ehrlich gesagt irgendwann egal geworden ist, weil ich gemerkt habe, dass sowieso (so gut wie) nie zurück geantwortet wird.
Versteht mich bitte nicht falsch; ich freue mich wirklich sehr, dass einige von uns den Weg zurück ins Forum gefunden haben; darunter auch Tikal, Platin, als auch Blaze; unter anderem.
Ich verstehe bloß nicht, warum erst nach dem E-Mail-Bescheid? xD
Nun wusste ich nicht, ob sich einfach niemand für die beiden Spiele mehr interessiert oder generell keiner mehr Bock auf das Forum hatte oder wusstet ihr alle die „andere Adresse“ einfach nicht?
Und nein; ich suche nicht nach Aufmerksamkeit, sondern war bloß am Überlegen, warum die lange Abstinenz vor dieser Zeit?
Lange Rede, gar kein Sinn.
Ich freue mich wie gesagt sehr, dass dem Forum wieder Leben eingehaucht worden ist und dass ihr wieder da seid.