We Happy Few [XOne, PS4, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Gearbox Software hat (eben) ein neues Spiel angekündigt: We Happy Few
    Schaut euch mal den Announce-Trailer an und/oder schaut auch auf http://www.wehappyfewgame.com/ vorbei für mehr Infos.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Witzig finde ich, dass der Titel für den 13. April 2018 angekündigt ist - also für FREITAG, den 13. April 2018 ^^
    Wie ist euer erster Eindruck zu dem, was da kommt? :saint:

  • Also das Game selbst ist schon lange angekündigt und gab auch inzwischen schon YouTuber, die die Alpha spielen durften. :justblink:
    Der Announcement Trailer ist aber neu, hab ihn auch heute gerade angeschaut. Sieht nach wie vor schön crazy und weird aus. Ich persönlich hätte schon Bock das zu spielen und diese ganze "kranke" Welt und all ihre Winkel zu erkunden. Das einzige, wo ich dachte hmm, war das Release Date am Ende des Trailers. Hatte ehrlich gesagt gehofft, dass sie das noch dieses Jahr fertig bekommen. Aber nunja, gut Ding braucht Weile, von daher bin ich mal noch geduldig und gespannt auf das fertige, fein-getunte Game. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Was du sagst, ist verwirrend. Naja, eigentlich ist die Sachanlage an sich verwirrend.


    Der Ankündigung von dem Spiel ging ein Kurzvideo bei gearbox Software voraus - am 10. August 2017:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da wusste noch keine Sau, worum es sich dabei handelt. Man ratete noch, ob es Battleborn 2 ist oder was auch immer. Nun eben tatsächlich erstmals die Ankündigung von "We Happy Few" seitens gearbox Software. Das ist ein Fakt.


    Nun kommst du, das Spiel sei schon lange angekündigt. :dizzled:
    Da liegt wohl auch der Hund begraben: nicht seitens gearbox Software! :rofl:


    Ich las eben, das Spiel komme ursprünglich von Compulsion Games, gegründet 2009 (vor acht Jahren) und zustande haben die bislang nix bekommen außer zwei Spiele im Early Access: "Contrast" (2013) und "We Happy Few" (Juli 2016). Insofern ist das Spiel also schon angekündigt worden. Richtig. :respekt: Aber man darf sich fragen, wieso es da nicht weitergeht und deren Games nicht fertig werden. (Denken wir mal zurück an Duke Nukem Forever: ewig angekündigt, wurde nicht fertig, bis sich gearbox Software dem annahm, die Marke übernahm und die Teile zusammenschusterte...) Scheinbar haben sich auch Compulsion Games jetzt Hilfe gesucht (oder was auch immer), damit wenigstens ein Spiel endlich auch mal tatsächlich fertig wird!? Keine Ahnung.


    Aber damit hat gearbox Sofware gestern (ganz frisch) ein "neues" Spiel ihrerseits angekündigt. We Happy Few :lol!:



    Tja und ein neues Video gibt es auch direkt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!