Rabi-Rabi: Bunnies, Bullets, Boss Battles [PS4, PS Vita]

    • Offizieller Beitrag

    Am 1. September kommt ein niedlich-witziges PS Vita Spiel zu uns: Rabi-Rabi.
    Man muss sich eigentlich nur den Trailer anschauen, um zu sagen: das ist doch mal geil!


    Die gute Nachricht: es gibt ein physische Version. Die schlechte Nachricht kommt vom Publisher:
    "Rabi-Ribi will see both a digital and physical release on PS4 and digital only on PSVita." (Scheeeeiße.... :headwall: )


    Ich würde mir den Titel glatt für die PS Vita auf meine Wunschliste setzen, nur wo soll man bitte alles hinladen. Die Speicherkarte ist läääängst voll. *genervt* Das macht doch auf dem Handheld viel mehr Spaß oder was meint ihr? ^^ Außerdem, wozu habe ich den denn?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Aaah, das Spiel gibts auch auf Steam und dadrauf spiel ichs auch, schön zu lesen dass es auch einen PS4/PSVita Release gibt *_*


    Es lohnt sich, mir gefällt alles an dem Spiel!


    (So sehr, dass ichs auch mal weiter streamen müsste... eheheh.... upps ZeitmangelIHateU ;w; )

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!