Forza Motorsport 7 [XOne, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Auf der E³ im Juni 2017 hat Microsoft das neue Forza Motorsport 7 enthüllt. Mit <play anywhere> gibt's das für Xbox One und auch PC. (Sind inzwischen ganz offensichtlich die Vorzüge der Download-Versionen.) Schon am 3. Oktober soll das Spiel erhältlich sein, natürlich wieder in mehrere Varianten zu unterschiedlichen Preisen. Laut Amazon (die das Spiel schon einen Monat früher veröffentlichen wollen) liegen diese bei:


    Standard Edition: 59,99 EUR
    Deluxe Edition: 89,99 EUR
    Ultimate Edition: 99,99 EUR


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie ich las, werden ein Vier-Kern-Prozessor von Intel sowie mindestens acht GB Arbeitsspeicher für den PC vorausgesetzt. Über 700 Fahrzeuge. Die Enthüllung zeigte bereits 60 Oldtimer, mehr als 70 Fahrzeuge aus Japan, rund 100 aus den USA usw. Dazu dynamisches Wetter, 4K-Gameplay, brandneue Kampagne, ... offenbar insgesamt größer Umfang bislang. Unter http://www.xbox.com/de-DE/games/forza-7 kann man sich einige Infos holen, das Spiel vorbestellen usw.


    Ich bin mal gespannt drauf, was man hier am Ende wirklich zu bieten hat. Bislang hab ich die Reihe schließlich ganz gerne gespielt. Mal abwarten. :dancing: Nur diese immer gestaffelten Preise nerven mich persönlich. Klar will man als Fan alle Goodies dabei haben. Aber dann darf man gleich nen großen Schein auf den Tisch legen - für Neuware. Denn diese Goodies sind i.d.R. eben nur als Download Code dabei, wenn es um Fahrzeuge, InGame-Gelder oder VIP-Zeugs geht. Das ist schon nicht wenig, was man hier immer auf den Tisch legen muss. :uh:

    • Offizieller Beitrag

    Hab durch Newsmeldungen ein durchaus schönes Gameplay-Video in einem Porsche GT2 RS entdeckt. Eine Strecke in Dubai wird hier gezeigt, verschiedene weitere Fahrzeuge auf der Strecke aber vor allem eben die Fahrt selbst durch Wüste, Berge rechts und links, die sehr schön anzusehende Grafik. Da kann man schon ins Schwärmen kommen. Das zweite Video zeigt dagegen die Spielweise zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wetter - ob Sonne, bewölkt oder Regen, alles dabei:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Forza Motorsport 7 sieht seinem Ende entgegen.


    Am 15. September läuft der Verkauf von Spiel samt Add Ons aus. Wer noch was haben möchte, sollte sich alson beeilen. Bis jetzt konnte ich leider keine "komplette Add On Sammlung" finden, wie sie sonst gerne angeboten wurde. Wird es dieses Mal wohl leider nicht geben. FM8 gibt es nicht. Ich hasse diese Einstellungen schon sehr, muss ich zugeben.


    https://forzamotorsport.net/en…-motorsport-7-end-of-life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!