Endless Space 2 [PC]

    • Offizieller Beitrag

    Wir wir alle (hoffentlich :grins: ) inzwischen wissen, hat SEGA in Frankreich die Amplitude Studios gekauft. Lange dauert es nicht mehr, dann erscheint offiziell deren Titel ENDLESS SPACE 2. Aktuell gibt es das bereits im Early Access auf Steam: http://store.steampowered.com/app/392110/


    Man kann es schon käuflich erwerben und spielen. Richtig und offiziell fertig erscheint es am 19. Mai 2017.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier die Pressemitteilung:


    Die physische Fassung wird es mit Poster und einer Novelle, die sämtliche Amplitude-Spiele miteinander verbindet, geben.


    Ich habe gerade geschaut, ob man den ersten Teil tatsächlich für nur einen Euro erwerben kann. Die Umstellung war aber noch nicht durch. Wenn sich das ändert - sind ja noch paar Tage Zeit - werde ich das aber wohl investieren. Für einen Euro kann man ja nicht viel verkehrt machen. :rofl:


    :muahaha:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt jetzt den Soundtrack zum Spiel zu kaufen!


    Endless Space 2-Soundtracks.jpg

    Ich hab mir das Making of angeschaut und dabei der Musik gelauscht. Wirklich schön, nicht nur für Fans, die das Spiel spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!