Sonic Runners Adventure [Mobile]

  • Habe folgendes Video vor Kurzem entdeckt.
    Wurde bisher zwar noch nicht wirklich offiziell von SEGA selbst angekündigt, aber seht selbst...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Somit bekommen wir wohl insgesamt drei neue Sonic-Games für das Jahr 2017.


    Sieht nach einer Art Comeback für Sonic Heroes Gameplay für mobile Geräte aus.

    • Offizieller Beitrag

    Für mobile Geräte? Wen interessiert's? :zuck:
    Geht an mir genauso vorbei, wie der Rest der mobilen Spiele - ChuChu Rocket! mal ausgenommen.


    Aber wahrscheinlich freue sich einige eben doch über solche Spielchen für zwischendurch. War in der Vergangenheit nur nicht alles erfolgreich und verschwand wieder. Oder verschwindet auch, wenn iOS und Android-Versionen veralten. So, I don't care... ihr? :uh:



    Aber ich hätte da 'nen Vorschlag SEGA: das "Runners" streichen und hinten eine "3" dran. Das dann für Konsole. Danke! :justgrind:

  • Mich interessieren Mobile-Games auch schon lange nicht.
    Habe die Erfahrung gemacht, dass Diese mir zum Großteil keinen Spaß machen; auch nicht die Sonic-Spiele auf den mobilen Geräten.
    Außerdem werden diese mit noch weniger Mühe angefertigt, als die Computer- sowie Konsolen-Games; so kommt es mir zumindest vor.


    Ich habe diesen Thread hauptsächlich der Vollständigkeit halber aufgemacht.
    Naja, vielleicht wird der Titel ja doch besser, als erwartet.
    Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass ich mir solche Mobile Games kaufen werde, weil ich schon seit gut 3 Jahren keine Spiele mehr auf meinem Smart-Phone spiele.
    Kein Bedarf und außerdem brauche ich den Speicher für andere Sachen.


    Aber ich hätte da 'nen Vorschlag SEGA: das "Runners" streichen und hinten eine "3" dran. Das dann für Konsole. Danke! :justgrind:


    Das wäre super, aber ob SEGA das noch jemals macht?
    Einerseits scheint SEGA jetzt auf ihre (Classic-)Sonic-Fans zu hören; siehe Sonic Mania.
    Andererseits haben sie schon seit mittlerweile 16 Jahren keinen dritten Teil mehr abgeliefert; außer man zählt Sonic 2006 als Sonic Adventure 3, was es zumindest für mich mit einem anderen Namen gewesen ist.

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen wurde auch das veröffentlicht - mitt Juni durch Gameloft für Android-Geräte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seitens SEGA findet man irgendwie nicht so viel davon, zumindest jetzt nicht in meiner Kurzsuche. Weder bei Gameloft, noch bei SEGA America / Europa konnte ich überhaupt einen Trailer finden. Die wollen damit wohl ausnahmsweise mal nicht viel zu tun haben. ^^


    Ich hab auch gerade geschaut, ob ich das laden kann. Leider wird das bei mir nicht im Shop angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!