Sonic Comics

    • Offizieller Beitrag

    Bin seit einigen Tagen schon etwas nervös weil die letzte Comic Lieferung doch recht weit zurück liegt. Doch gerade als ich daran dachte mal bei Black Dog anzurufen ob alles Ok ist mit den Comics, da hab ich eine frische Rechnung im E-Mail Postfach. Puhhh... also doch alles gut ^^


    Allerdings beeinhaltet die Rechnung neben den "digest" nurnoch die Reguläre Reihe: Kein Sonic Boom, kein Sonic Universe ...
    Man könnte fast meinen nach dem bombastischen Event zum Jahresende hin wirds plötzlich ganz still um Archie Sonic.


    Erst kommen gleichzeitig 3-12 Cover-Varianten + Special auf 4 Comics gleichzeitig .. und plötzlich gibts da nurnoch EIN Comic mit 2 Varianten....
    Das wird doch wohl nicht verblassen?


    Werd am besten doch nochmal bei Black Dogs anrufen und nachfragen ...



    Kleiner Trost jedoch: Zum Schluss gings doch enorm ins Geld am Ball zu bleiben. Die aktuelle Rechnung war so niedrig wie schon lange nicht mehr XD

  • ohh ich kann dir sagen was los ist ich hab mal gelesen das Archie Comic eine Pause machen oder so in der Art
    ich werde noch mal den Artikel darüber noch mal auf findig machen und dann genaues berichten.


    Aber wegen etwas kommt zu dir nach haus^^


    und somit einen kleinen Betrag ^^" XD ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Eine pause? Mhh.. also damit kann ich leben! Es sei ihnen gehönnt.. solange es danach so weiter geht wie bisher ^^


    Jedenfalls danke für die Info. Hatte davon keine Ahnung.


    Vielleicht steht ja auch was genaueres in den Comics selbst. Ich denke mal am Montag bzw spätestens am Dienstag sollten sie da sein



    Edit:

    Von Worlds Unite #1 gibts auch eine "Arcade Block" Variante. Ich weiß nicht wirklich was Arcade Block ist.. doch es gibt von denen auch eine CD: im Master System Spiele look, SEGA-Schriftart und Mega-Man Anspielung. Und nachdem ich das mal gegoogelt habe scheint das ganze so eine Art "LootCrate" mit 100% Gamer-Stuff zu sein. Jedenfalls schon knuffig das die sogar eine eigene Variante der Archie Comics bekommen haben .. oder gemacht haben ^^


    Hab mir das Set mal gegönnt.. why not?!
    DSC02564.JPG

  • Bitte sehr Tikal hab ich gern gemacht ^^


    und ja es ist nur eine Pause wird mit Sicherheit weiter gehen den Archie lässt uns nicht im Stich :justblink:


    Ich hoffe das es dort was steht in den Comics :just^^:


    da Frag ich dich doch gleich mal steht den was darin? Haste den schon deine Comics bekommen?



    hehe das finde ich auch toll ^^
    und ein schönes cover hat der Sonic Comic auch ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Die Anzahl der "Specials" reißt einfach nicht ab. Nach "Saga", "Archive", "best of", "Legacy", "Sammelband" und co gibts wieder einen neuen Band der ältere geschichten in einem Comic vereint. Wobei man bei aktuellem hier schon von einem Buch sprechen kann so dick das ist: 352 Seiten!


    Sonic Comics Spectacular: Speed of Sound


    Der Link hier nach Amaon erlaubt es auch kurz mal reinzublättern ... oder das Comic eben auch direkt zu bestellen


    http://www.amazon.de/Sonic-Com…pectacular+speed+of+sound


    Nur so als kleine Info am Rande ^^

    • Offizieller Beitrag

    Echt schön gemachtes Hör-Comic, wo Fans den Bildern Leben einhauchen und man so die Comics auch ihne Blättern und lesen genießen kann. Hier mal random ein Video .. das insgeheim auch einer meiner Lieblings Werehog abschnitte ist, denn hier dreht Sonic zunächst durch als er sich das erste mal verwandelt und man sieht auch warum: Er hört und sieht einfach alles anders in dieser Form und nimmt alles negativ und brovizierend war. Echt gut gemacht von Archie... und toll gemacht von dem Team, dass das Video dazu gezaubert hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Tikal:
    Muss auch sagen, dafür, dass es nur Fans sind und diese höchstwahrscheinlich noch keine professionelle Arbeit als Sprecher verrichtet haben, treffen sie das Ganze größtenteils ziemlich gut. Sowohl von ihren Stimmlagen, ihrem Ausdruck in den Stimmen je nach Situation sowie auch den eingebauten Sounds, die auch ziemlich passend sind. Viel Arbeit, aber was tut man nicht alles als Fan für Fans, nicht wahr? Schon ganz cool sowas. :justblink:

    • Offizieller Beitrag

    Archie stellt die Comics ein?
    Man vermutet dass die Serie schon bald eingestellt wird da man die Comics plötzlich nicht mehr abonnieren kann...
    Noch gibt es keine ofizielle bestätigung obs wirklich an dem geplanten Ende oder einer temporären Einstellung liegt wie einigen zurziet noch als Antwort gegeben wird wenn sie genauer nachfragen... aber zur Zeit ist halt auch die schlechte Nachricht noch offen und möglich. Und wenn ich so überlege: Bei den ganzen Buch-Serien wie Saga, Archives, Select und Co sind die noch geplanten Ausgaben fast alle auf 2035 datiert...
    Das macht Angst!
    Hier die Meldung:
    After over 24 years in a near-continuous run, it appears there are some very strong signals that Archie’s Sonic the Comic is set to be cancelled in the near future. Following phone calls from multiple parties, including members of our own SSMB to Archie’s subscription office, we have learned that they are not taking any more subscriptions pending more information.


    The rep contacted stated that there was a high likelihood that Sonic the Hedgehog issue #290 would be the last issue release for the main comic (which would correspond to Sonic Universe #94 likely being the last issue for the sister publication).


    While the news we have received is yet to be confirmed via any statement through Archie itself, it is surely troubling news to the many fans who still subscribe to the comic.


    As always, we will keep you up to date on all news as it comes regarding this.


    Special thanks to doctorbenMD of the SSMB for detail on his conversation with Archie’s subscriptions department.


    Update: Since the time of publishing, more people have been in contact with Archie. The same rep from earlier is now saying that the subscriptions are just temporarily offline. Whether this is the case or not is yet to be seen, but we will update when new information is available.


    Quelle: Sonic Stadium

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!