Sonic Comics

    • Offizieller Beitrag

    Genau! Andere "Bösewichte" bekommen gar kein eigenes Cover. XDD
    Aber schon ne schöne Idee die 75 außgerechnet mit 7,5 Sonder-Ausgaben zu Feiern ^^


    Und was das Riesenposter und "Worlds Unite" betrifft so frage ich mich, ob man wie damals bei "Worlds Collide" auch die Mega Man Ausgaben kaufen muss um die Geschichte bzw alle Sonderausgaben im vollen Umfang mitbekommen zu können. Weiß das Jemand?


    BTW kommen auch die Zeti wieder zurück. ^^

  • Ach ehrlich na das verspricht ja dann noch toll mit dne Zetis zu werden! :thumbup:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag

    Wird auch interessant zu sehen wie die Zeti integriert werden. Wird es also nicht nur ein Crossover mit Mega Man sondern auch eine Reise zum Lost Hex Planeten geben?


    Generell scheint Metal Sonic als erstes bei Mega Man gelandet zu sein, denn die Weltall-Szene mit dem kleinen Felsen erinnert doch recht Stark an die letzte Szene mit Mega Man und Sonic von wo aus sich fortan Ihre Wege wieder trennten. Gut möglich also, dass es sich um das gleiche Portal handelt dass seinerzeit durch Eggmans Schuss ausgelöst wurde.


    Und was mich auch ziemlich wundert: ISt Sonic plötzlich ein wenig Out of Charakter, als er durchs Portal wieder nach Hause kommt? Wieso macht er sich so einen Spaß daraus Amy anzumachen jetzt wo sie ihn aufgrund seines Grillkohlegeruchs meidet? Sehr strange! Was also wenn da was schief gelaufen ist und durch die ganze Reiserei wieder etwas durcheinander geraten ist? Würde jedenfalls ein ziemliches Problem geben, jetzt wo Silver die Portale wieder geschlossen hat. EIn Zurück gibt es also nicht mehr. Zumindest nicht durchs selbe Tor



    EDIT:


    Hab eben die Ausgabe 6 von Sonic Boom gelesen (die genau ist wie Ausgabe 1.. nur dass es Ausgabe 6 ist .. die wie Ausgabe 1 ist.. auch wenns noch immer Ausgabe 6 ist...) XDD
    Ist Sonic tatsächlich über eines der Infokästchen gestolpert? XD
    Und der Cliffhänger ist doch schon ziemlich gemein wenn ich das mal sagen darf! Obwohl ich mir vorstellen könnte dass Tails (der ja auch schon dort unten gelandet ist und längst auf dem Rückweg sein müsste) Sonic einfach im Vorbeiflug mit nach Oben nimmt. Mal sehen ^^


    Schön aber auch dass Sonic selbst im Off Panel in genau der selben Schlucht landet.. selbst wo er doch gerade eben noch meinte wie viel sicherer ein virtueles rennen auf Konsole im Gegensatz zu echten GoKarts auf der Straße sei XDD

    • Offizieller Beitrag

    Ist Sonic tatsächlich über eines der Infokästchen gestolpert? XD
    Und der Cliffhänger ist doch schon ziemlich gemein wenn ich das mal sagen darf! Obwohl ich mir vorstellen könnte dass Tails (der ja auch schon dort unten gelandet ist und längst auf dem Rückweg sein müsste) Sonic einfach im Vorbeiflug mit nach Oben nimmt. Mal sehen ^^


    Den verstehe ich nicht. Ist Tails auch über das Infokästchen gestolpert? Muss ja gefährlich sein ... man landet gleich irgendwo unten ... :dizzled: Aber dann kann er Sonic ja wirklich gleich wieder mit nach Oben nehmen, wenn er gerade auf dem Rückweg ist. :kkratz:

    • Offizieller Beitrag

    Ne.. sind zwei völlig unterschiedliche Situationen ^^
    Sonic ist üb er das Infokästchen der Zeichner gestolpert, was gleich auf den ersten Seiten passiert, während Tails im späteren Verlauf der Geschichte mit seinem GoKart in eine Schlucht fährt ... Und zum Schluss landet schließlich auch Sonic darin, wobei das Comic dann genau an der Stelle endet.


    Nur.. wieso fährt Tails eigentlich IN die Schlucht und nicht einfach über die Brücke? DAS hab ich um ehrlich zu sein nicht wirklich verstanden :dizzled:

  • hier sind ja interessante Sachen passiert mit thema Comics^^ in der Zeit wo ich nicht da war^^"


    echt ne tolle Idee hat sich Archie sich aus gedacht mit dem Covers die bald kommen^^


    aber das mit eggi das er auch ein plätzchen findet auf den cover das ist mal herrlich xDD


    und die geschichte mit tails und sonic wegen dem info block und der schlucht und so das verstehe ich voll und ganz nicht^^" :huh: :huh2: XDDD

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Sonic Boom Ausgabe 6:


    Und der Cliffhänger ist doch schon ziemlich gemein wenn ich das mal sagen darf! Obwohl ich mir vorstellen könnte dass Tails (der ja auch schon dort unten gelandet ist und längst auf dem Rückweg sein müsste) Sonic einfach im Vorbeiflug mit nach Oben nimmt. Mal sehen ^^


    Sonic Boom Ausgabe 7:
    Sonic Boom 7 Schlucht 001.jpg
    Hab ichs nicht gesagt!?! :thumbup:
    Aber schon herrlich wie ers sich erstmal an dem Infokästchen festhalten will (Die haben es bei Boom aber auch mit den Kästchen: Die werden kommentiert, dienen als Stolperfalle...)


    Und wie reagiert wohl Sticks auf die "anderen" Sonic Charaktere? XDDD
    Sonic Boom OffPanel Sticks meets normal-Sonic 001.jpg


    Aber was ich ja richtig genial finde ist das Poster das uns fortan bevorsteht, denn die ersten 3 Ecken schauen schon mal genial aus!!
    Sonic Archie Poster Comics.JPG

  • das mit sonic wo er sich an den infokästchen fest hällt find ich zu gooldig xD


    oje da bin ich auch mal gespannt drauf wie sie darauf reagiert xD
    aber wie man sieht kann man schon ein kleinen beispiel sehen ^^
    nur tails fehlt aber das kann man sich vielleicht denken und zwar wird sie dann fragen wo seine Sachen sind so wie die brille und so xD^^"


    das poster sieht in der tat ziemlich hammer aus ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen wirds ja regelrecht unübersichtlich mit den ganzen Quergehenden Storyanteilen und den vielen Cover-Varianten ^^'
    Alleine Ausgabe 4 die im Grunde nur im Mega Man Comic zu finden ist hat schon 5(!) verschiedene Cover. Alle anderen bisher "nur" 3 oder 4 XD


    Sonic Archie Mega Man 01.JPG


    Und schon krass wer alles auf dem Mega Poster zu finden ist: Okami, Nights, Billy Hatcher, Chun Li, Ken, Aika, Vyse, der Ghouls and Ghost Ritter ... und noch viele andere. Das müssten die anschließend mal als "richtiges" Poster anbieten damit man nicht seine Comics zerpflücken und das ganze Aufwändig zusammenkleben muss


    Sonic Archie Mega Man Poster 01.JPG


    Und Sticks will es einfach nicht wahr haben dass es nicht "Ihr" Sonic ist XDD


    Sonic Archie Mega Man Sticks 01.JPG




    PS: FInds schon krass wie die Zeti die ganzen Charas aus dem Mega Man Universum kontrollieren können. Aber... stimmt schon! Sie können es ja schließlich! ^^

  • ohh man ich finds schon krass denn ich komme irgendwie nicht mehr klar :schwitz:
    ich weiß das ist peinlich naja ich schäme mich ja auch dafür :schwitz: :schäm:


    aber schon klasse wenn das als poster geben würde vllt kommt es ja noch wer weiß^^


    oje die arme Sticks ich hoffe sie wird noch klar kommen das dort etwas anders ist als bei ihren zuhause Universum^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Muss Dir nicht peinlich sein! Hab selber gerade nochmal nachgeschaut wie die Reihenfolge denn nun ist.. und in der tat sind Ausgabe 1-3 noch in der Sonic Reihe zu finden (Regulär, Boom und Universe) während 4-7 schon die Mega Man Comics mit einbeziehen.


    Aber zum Schluss wirds ja zum Glück die ganze Story wieder als Taschenbuch geben, weswegen man nicht befürchten muss etwas zu verpassen
    51jn0T-9IhL._SX323_BO1,204,203,200_.jpg
    http://www.amazon.de/Sonic-Meg…TF8&qid=1436722497&sr=8-1




    Bin aber btw noch auf eine andere Ankündigung gestoßen:
    51HCo6gK04L._SX349_BO1,204,203,200_.jpg
    http://www.amazon.de/Art-Sonic…TF8&qid=1436722328&sr=8-2
    Bin gespannt was genau das am Ende sein wird

  • puh da bin ich aber erleichtert^^


    das ist ja toll das die immer die Comics in einem zusammen packen das es somit zur einen Tasche buch wird^^


    aww wie cool wer weiß was das ist und das tolle ist das kommt direkt auf meinem Geburtstag wie herrlich :wedel:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    So.. Worlds Unite ist ja nun zu ende.. und quasi ausgelöscht worden (Sonic 06 lässt grüßen XD)
    Aber.. wo kommt der Deutsche Wissenschaftler Typ plötzlich her? Hatte ich seinen ersten Auftritt in vorherigen Ausgaben verpasst? Irgendwie strange aber auch richtig witzig die Comics mit einem Deutschen Akzent zu lesen XD


    (Also irgendwann muss ich mich echt mal hinsetzen und ALLE Ausgaben lesen! Komme echt nicht mehr mit ^^'


    Edit:
    Gerade durch Zufall drauf gestoßen:
    Dass die Sonic Comics seit 2008 im Giuness Buch stehen als "längste laufende Comicreihe die auf ein Videospiel basiert", wissen wir ja. Doch wusstet ihr, dass die Comics seit diesem September sogar "die längste laufende Franchise-basierte Comicreihe " geworden sind?! Damit haben sie wohl den ehemaligen Thronbesetzter Marvels "Conan der Barbar" vom Stuhl gestoßen, was doch nach einem ziemlichen Kraftakt klingt wenn ihr mich fragt! :thumbup: Die Conan Comics gabs wohl von 1970 bis 1993. Also quasi bis zu dem Tag wo dann die Sonic Comics das Licht der Zeitschriftenhändler erblickten. Schöner Zufall.. oder? Also diese regelrechte Ablöse ^^


    Quelle: Wikipedia

  • wow das ist ja mal genial das hat Sonic und seine Freunde sich echt verdient ^^
    das fängt doch gut an für Sonic und seine Freunde ^^


    jetzt wünsche ich noch das alles so lange bleibt das es quasi nie endet ^w^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Finds generell erstaunlich dass es den Schreibern gelingt so glatt in einem einzigen Fluss die Stories weiter zu erzählen.
    Ok.. hin und wieder greift man auf das Sonic 06 Shema zurück (Vergangenheit verändern und schon ist das alles nie passiert und wir fangen zum Zeitpunkt XY noch mal von vorne an) aber dadurch können sie ja wiederum voll in die vollen Greifen und es bis zum letzen Moment spannend aussichtslos erscheinen lassen.
    Wollen wir hoffen dass ihnen nie die Ideen ausgehen werden.

    • Offizieller Beitrag

    Armer Silver.. während unsereins jedes "its no Use" feiert, kann er selbst es nicht mehr hören :zwinkern:


    Archie its no use again 001.jpg



    Und auch wenn es die Comics ja mal auf Deutsch gab, finde ich es immernoch witzig einen deutschen Akzent oder gar Deutsche Sätze in den aktuellen Geschichten zu lesen ^^
    Archie ach du heilger Strohsack 001.jpg


    Wie findet ihr eigentlich die neuen Freedom Fighters? Inspiriert von Sonic, Tails und Knuckles treffen Sonic und Co aktuel auf Spike, Sonar und Trevor .. die ich persönlich total cool finde. Sonar finde ich voll knuffig und insgesamt finde ich die Wahl der Tierarten echt Clever. Und Fenneks sind ja generell voll niedlich! :love:
    Jedenfalls scheinen die drei ja echte Sonic Fans zu sein, was sie natürlich noch sympatischer macht XDD


    Archie new Freedom Fighters 001.jpg Archie new Freedmon Fighters meeting 001.jpgSonic Archie OffPanel New Freedom Fighters 001.jpg


    Nur die Sache mit der Werehog-Verwandlung können sie nur schwer verdauen XD
    Also ich mag die drei bisher ^^

    • Offizieller Beitrag

    Der Typ "sagt" generell hier und da mal deutsche Wörter oder die Sprechblasen lesen sich wie ein 6-er im Diktat XDD
    "Fraulein", "Danke mein Friend", "Vat Vas Zat?" ...


    BTW hab ich mir die Tage 2 Superman Comics gekauft. Warum? Naja... da sind damals kleine Sonic Comics mit drin gewesen. Sozusagen als Werbung (gaub ich ^^)
    Die beiden hier sind Ausgabe 62 und 672 .. wobei die Sonic Comics zwar identisch, so jedoch nicht in den regulären Sonic Comics zu finden sind. Selbst Tails war noch nicht ge- bzw erfunden worden. Ist also vielleicht was für Sammler :love:


    Superman Comics 672 and 62 Sonic 01.JPG Superman Comics 672 and 62 Sonic 02.JPG Superman Comics 672 and 62 Sonic 03.JPG

  • Im Moment mache ich wieder eine Verlosung für Weihnachten von der Seite Schnellster Comic der Welt auf Facebook :)


    Diese gibt es zu gewinnen :just^^: 13 Comics, davon 5x2 Comics und die anderen 3 Comics werden in einer Sonderauslosung gezogen für diejenigen die Fanart eingesendet haben :just^^: :sonicrock:


    https://www.facebook.com/SchnellsterComicderWelt/?fref=ts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!