Sonic Comics

  • Jaa der Zoll ist ein Problem mit dem ich schon gerechnet habei ch habe den ultimativen Plan mir schon ausgedacht :D ich hoffe einfach mal er funktioniert und es entsteht nicht so eine Überraschung! :thumbup:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Dieser "Plan" dauert zwar aber er wird glaube ich funktionieren^^
    Ich werd die mir halt in mhere Koffer packen... anders gings ohnehhin nich.. ich flieg da ja nich allein hin und.. wir sind mehrere Famillien (VOn Nachnamen her xD) und da geb ich immer halt einen meiner Koffer einer wir werden irgendwie immer einzeln aufgezählt und ich.. immer ganz allein xD deshalb wird das.. hofe ich durchkommen...^^

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag

    Das hab ich um ehrlich zu sein jetzt nicht verstanden ^^'


    Aber wenn du die Comics in mehrere Koffer verteilst und die verschiedenen "Besitzer eines Comicpacketes" dann nicht über 300 Euro (bzw 430 Euro) Warenwert kommen musst Du Nichts nachzahlen. Die Frage ist dann nur, ob die so fies sind und das ganze in Frage stellen und alles auf eine Person zurückführen wollen. DAS wäre dann unter aller Kanone!!

    • Offizieller Beitrag

    Genau, in den Saga-Comics wird quasi wiederholt was zuvor auch in den regulären Comics zu finden war. Es sind also keine neuen Geschichten wodurch man aber auch verpasstest nachholen kann. Die Ausgabe erscheint übrigens am 7.April laut Amazon

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nicht mehr: Eggi macht sein eigenes Eggtoberfest!!! :laugh:


    Eggtoberfest 001.jpg


    Und das hier fand ich richtig rührend: Wie Sally sich vor Nicole stellt um sie zu beschützen. Awwww :love:
    Yay Sally go! Hast meine volle Unterstützung!! :dancing:


    Sally Nicole Special 001.jpg

  • haha wie geil eggis eigenes Oktoberfest xDD ich hoffe die Karussells sind nicht gefährlich oder so ^^" aber wie man Sonic kennt wird er es eh nicht so vertrauern ;)



    aww das ist ja voll süß.. echt schön wie Sally Nicole Beschützt ^^ Sally wir stehe dir bei ;)



    Ich hab da mal ne Frage^^



    Ich Frage mich ob Nicole vielleicht eine Liebe hat oder so weil ich mal sowas gesehen habe aber ich war und bin mir nicht sicher ob das so wirklich ist? Vielleicht kann einer von euch mir helfen die Frage zu beantworten dass wäre echt nice von euch ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Also an eine wirkliche Schwärmerei kann ich mich nicht erinnern. Aber so gesehen ist die Freundschaft zwischen Sally und Nicole schon fast wie die zwischen Sonic und Tails zu vergleichen ... wobei Nicole eben diese ausgeprägte Persönlichkeit Sonic und Sally zu verdanken hat, die mit ihrer fürsorglich, optimistisch-zuversichtlichen Art und Hilfsbereitschaft einen Lernprozess bei dem kleinen Handcomputer ausgelöst hatten, der neben der künstlichen Inteligenz quasi auch ein künstliches Herz programmiert hat. Vielleicht ist da immernoch eine gewisse Dankbarkeit und Faszination in ihr gegenüber Sonic... wer weiß

  • erstmal viel herzlichen Dank @ Tikal^^


    das ist ja fasziniert wie dadurch Nicole ihren sogenannten Körper bekommen hat also so das man sie auch sehen kann und nicht nur hören^^
    aww das ist ja ruhend also sind Sally und Nicole wie eine Art Geschwister so wie es bei Sonic und Tails ist das die beiden sich als Bruder ansehen^^


    Also war das eine Art Fan wunsch was ich mal gesehen habe das Nicole vielleicht eine Liebe hat..ich hab mir es auch mal durch den kopf gehen lassen jetzt weiß ich auch mit wem und zwar mit dem naja ich weiß nicht ob ich das richtig schreibe sorry :schwitz: ...Shade dieser netter Roboter der ja auch in den Comics vorkommt der auch zu den Freiheitskämpfer gehört

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • ups sorry mist ohman das ist mir jetzt voll peinlich :schwitz: ja ich hab den namen verwechselt oje dann weiß ich nicht mehr wie er heißt aber ich meine er fing auch mit einen Sh an oje...sorry... :schwitz:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Macht ja nix ^^
    Inzwischen hat das Comic ja mehr Charas als meine Real-life-Heimatstadt Einwohner XD
    Verwechselungen vorprogrammiert!


    Also im Moment weiß ich leider noch nicht wen Du meinen könntest. Aber das interessiert mich ja jetzt doch! Ich hab leider nicht ausnahmslos alle Ausgaben gelesen und auch nicht alles im Kopf. Da müsste ich glatt nochmal nachblättern :uh:

  • da bin ich aber froh das es nicht so schlimm ist^^
    ohh woaw echt viel mehr als in real life in deiner heimat XD das ist ja witzig^^xD


    die Sonic Welt ist halt riesen großen^^


    ohh ok nicht schlimm vllt fällt mir ja laufe des tages ja noch ein wie er noch mal heißt ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Das scheint er tatsächlich zu sein, denn unter einen der Kommis hab ich das hier gefunden:


    "awesome job! Shard is one of my favorite characters! After reading the newest issue---i just cant believe Archie would let that happen to him, right when he was about to express his love to Nicole! Ugh im getting teary-eyed. Shard is awesome!!! nice artwork"


    Also war dieser Shard tatsächlich in Nicole verliebt? Ist ja süß ^^
    Ich seh schon: Dadurch das ich nicht ausnahmslos alle Ausgaben gelesen hab, hab ich mal wieder was tolles verpasst. Laut Bildinfo ist das in Universe #50 zu finden. Muss ich glatt nochmal reinschauen!


    PS: Danke Ihr beiden!! ^^

  • Ja! aus diesem Issue geht mir ein ganz bestimmter Satz von Shard nicht mehr aus den Kopf! :thumbup: und bitte bitte daür brauch man sich bei mir nicht bedanken! :justgrind: und ja er oder ist in Nicole verliebt ich habe irgendwann auch mal ein Bild gesehen wo er einen "Liebesbrief" an Nicole geschrieben haben sollte... ^^

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!