Sonic Comics

  • Uhhh die sehen ja totalst cool aus! :soniccute:
    Ich kann mir nicht helfen aber bei den Eggman Cover hatte ich gedacht er zeigt den Mittelfinger! xD


    Ich liebe sie alle auch die sehen wirklich alle toll aus! mein lieblings Cover allerdings von den allen ist das letzte... schwer zu erraten warum ist es auch nicht :D

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag


    Ich kann mir nicht helfen aber bei den Eggman Cover hatte ich gedacht er zeigt den Mittelfinger! xD


    Jetzt wo du es sagst: Schaut wirklich so aus wenn man im ersten Moment über die Vorschaubilder fliegt XDD

  • Errinert mich auch an eine stelle von Sonix X nämlich die hier:



    XD

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Mir werden die Comics leider Gottes fehlen :justsad:


    Ich musste leider meine Abonnements leider Kündigen bei Blackdog aus Finanziellen Gründen :justsad:


    Dennoch bin ich auf jedes meiner Hefte Stolz, Mittlerweile über 100 Stück und das ist schon was :love:



  • uiii die sehen ja alle genial aus echt tolll die covers :love:
    das in der Mitte ist ja wirklich so wie bei Sonic CD cool ^^


    aha das hab ich auch gedacht erst als ich darüber geguckt habe XD böser eggi es gucke auch kleine kinder zu schäm dich XDD
    achja hat man das echt gesehen in der Sonic x folge mit eggi xDD oh man wie konnte ich sowas übersehen XDD ^^"


    ich finde chip sieht echt funny aus in der mitte links XD



    oja SonicSatAmFan darauf kannste wirklich stolz sein ist echt ne menge tolle Comics^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ja ich dachte mir nur so als ich dieses Bild gesehen habe: NEin.. das kann doch nicht wahr sein oder?" xD


    Ich Besitze hier in Deutschland wie gesagt kein einziges COmic aber wenn ich dann irgendwann mal nach Amerika komme... Absahn Zeit! :hands:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Mein großvater hortet sie ALLE auch die 90. Comics und seit 2001 extra für mich1 :justgrind:


    Ob er gewusst hat das ich mal so ein großer SOnic fan werde...? ist dies wieder ein fall für Gallileo Mystery?

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Ja wirklich! :D


    Ich bin mir sicher mein großvater hortet die nicht nur er hat sie auch gelesen xD wenn ich die mir mitnehme pack ich die die in extra folien! :just^^:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag

    .. also 6 Koffer! Einen nur mit den Schutzfolien! XDD


    Meinst du echt er ließt sie auch? Wäre natürlich erst recht klasse, denn dann könntet ihr euch sogleich darüber austauschen : D
    Sonic hält eben Jung und ist für jedes alter geeignet!! :love:

  • Darf keines auch nur einen Kratzer ham sonst tick ich aus! xD


    Jaa schon früher war er ein Sonic fan sprich ist... doch er der grund dafür das ich SOnic so liebe.. xD wäre schon klasse wenn ich mich mit ihm austauschen könnte! :just^^:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag

    Darf keines auch nur einen Kratzer ham sonst tick ich aus! xD


    Ich hör Dich schon mit deinem Großvater telefonieren: "Und dass du mir beim Lesen der Comics ja aufpasst dass Nichts drankommst! Wehe ich finde auch nur EIN Eselsohr!! :holz: "

  • der passt auf sowas mit größter sorgfalt auf da brauch ich mir keine Sorgen machen! :justgrind:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag

    Der Zoll könnte in der Tat Probleme machen. Das überschreitet warscheinlich den Wert der Einführungsgebühr-freien Ware... und am Ende darfst du 19% MwSt + Zoll + Gebühr + Strafe für die ganzen Comics zahlen.
    Am besten die Comics möglichst auf die Familie bzw deren Koffer aufteilen und zur Not einen Teil per Post verschicken. Sonst gibts am Ende eine böse Überaschung. (Ich hasse den Zoll!!!!!!!!!! :thumbdown: Der soll nach Drogen suchen und nicht immerzu den kleinen Sammler schickanieren und ausbeuten!! )

  • ohhh nein der böse Zoll.. :justunsicher: ich hasse den Zoll auch... :thumbdown: hab schon meine erfahrung damit gemacht voll doof... :justunsicher:
    aber andererseits war es iwie für mich wie ein Abenteuer... :just^^: Shadow the Hedgehog aus den Kraulen von den Zoll-bösen zubefreien :just^^: xD


    @ Zarex
    hol dir lieber viel Infos so das keine böse Überraschung erstehen kann..das wäre nicht so schön :justunsicher:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!