Sonic Comics

  • Hehe das ist wirklich Praktisch die Werehog-Verwandlung :thumbup:
    aber dennoch tut mir Sonic leid den er muss sich ja verstecken das es keine so mitkriegt wie ich das so richtig verstanden habe :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Yep. Nur wenige kennen sein Geheimnis/Problem ... vor allen anderen muss er es sich (noch) verstecken.
    Das sind quasi die Bilder davor.. wo ihn Amy rechtzeitig dran erinnert dass er sich so langsam zurückziehen muss ^^
    Sonic Comics Sonic Werehog 002 001.jpg



    Aber die Geschichte war in den vorherigen Ausgaben viel düsterer und bewegender. Die neusten Ausgaben (bei denen es auch mit Chip, dem Werehog und den Gaia-Kreaturen weiter geht) ist dagegen so Sonic Boom mäßig: schräg, verrückt und witzig. Dass Scratch und Grounder dabei sind sagt glaub ich alles!! XD


    Aber trotz des Stil-Einbruchs finde ich die Ausgaben echt toll! Breezie, die mal eineiner SOnic TV-Folge dabei war ist nun im Comic dabei (und sagt sogar dass ihr Kontakt zu Sonic schon ewig her ist XD) und Honey ebenso! (Aus Sonic the Fighters.. mehr oder weniger.. den letzendlich war sie dann stattdessen als Mensch in "Fighting Vipers" dabei).


    Finde vor allem ihre Integration echt toll gemacht, denn sogleich gibt es anspielung auf die Dreamcast, Blaze, Sally... und das Amy seit der Dreamcast Ihre Klamotten nicht mehr grwechselt hat! Immerhin hat Honey die "Dream-Casters-Line-Kollektion" entworfen und Amy möchte seitdem Nichts anderes mehr tragen ... UND sie kennt sogar ZWEI Prinzessinen die sich für eine Werbekampanie eignen würden XDDD


    Sonic Comics Honey 1 001.jpg Sonic Comics Honey 2 001.jpg



    Espio ist derweilen mal wieder am spionieren.. und hat bei all den Casino-Maschinen fast seine ganzen Telefon-Münzen verzockt XD
    Während Chip seinen Augen kaum traut: "All you can eat!" AHHHH
    Sonic COmics Espio Gelmangel 001.jpg


    Chip kennt Tails noch nicht, was einen schönes Wortspiel ergibt:
    Sonic Comics Tails und Chip 001.jpg


    Und das ist aus den Universe, wo es nun um Nicole geht (Gott wie sehr ich den Chara mag)
    Aber vor allem hat mich Big hier echt beeindruckt: Schöne Einstellung Big! Da ist eben ein großes Herz in diesem großen Körper ^^
    Sonic Comics Big is sweet 001.jpg

  • waow das sind ja echt tolle moment voll cool witzig und schön^^
    aww ich muss mal langsam wieder anfangen die Comics iwie zu bekommen :just^^:
    aber wenn ich die alle hole das kann kosten Spielisch sein :just^^:
    naja Youtube hilft auch bissel :just^^: das man nicht so viel verpasst :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Rein Storytechnisch kann man ja immernoch über die Archives-Serie alles nachordnern und nachlesen.
    Verpassen kann und muss man also zum Glück Nichts ^^


    BTW hatte ich mal in einem dieser Specials gelesen, dass der Zug, den Sonic und Co "überfallen" weil sich Onkel Chuck und Professor Pickle an Bord befinden einer der Züge aus "Sonic Heroes" ist (258 und 259). Und tatsächlich: Wenn mans weiß und man nochmals ins Spiel schaut, dann ist das tatsächlich eben einer dieser Züge. Schon herrlich auf was die Zeichner so alles achten bzw den Spielen in kleinen Details treu bleiben!


    Sonic Comics Train 001.jpg
    Sonic Heroes Trains.jpg

  • echt mit den tollen Büchern kann man nichts verpassen das ist ja klasse :thumbup:


    ohja echt herrlich naja deswegen kam mir iwie der Zug bekannt vor aber ich wusste erst nie woher cool Danke Tikal dank dir weiß ich jetzt woher^^
    dem Zeichnern entgehen nichts ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Nun mein Kopf raucht nun vor ganzer Information die ich mir hier ganz durchgelesen habe! Uhh ich freue mich so wenn ich irgendwann zu meinen Opa nach Amerika fliege und mir alle seine Comics von Sonic abkralle die er extra für mich sammelt :D


    Und die Frage ist ja: Kann sich Sonic the Hedge/Werehog denn komplett sicher sein das er es kontrollieren kann? es kann immer wieder sein das es zu einem bösen bösen Ausraster kommt und er vieleicht wirklich unabsichtlich seine Freunde verletzt!


    Es wäre allerdings auch cool wenn Ian Flynn eventuell später vieleicht das Hörspiel "Unleashing Hope" mit einbezieht! :justgrind:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • uii du glückspilz hast es gut kannst ganz beruhig nach Amerika fliegen dein Opa besuchen und erstmal die ganzen Comics angucken und dich freuen ^^
    und alle mit nach hause nehmen^^


    Und die Frage ist ja: Kann sich Sonic the Hedge/Werehog denn komplett sicher sein das er es kontrollieren kann? es kann immer wieder sein das es zu einem bösen bösen Ausraster kommt und er vieleicht wirklich unabsichtlich seine Freunde verletzt!

    das ist eine gute Frage ich hoffe es nicht das es dazu kommt... und wenn dann kann ich mir gut vorstellen wie sich Sonic danach sich fühlt...er würde sich hassen dafür und erstmal sich nicht blicken lassen den er möchte das nicht nochmal erleben..

    Es wäre allerdings auch cool wenn Ian Flynn eventuell später vieleicht das Hörspiel "Unleashing Hope" mit einbezieht!

    oja das wäre allerdings cool und eine tolle ehe für die ganze die dabei mit gemacht haben die würden sich sehr geehrt fühlen und sich sehr freuen^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Naja das muss leider ein paar Jährchen warten bis ich das kann :justsad:


    Ich weiß ich weiß das er das auf KEINEN fall nochmal erleben will deshalb hat er mitunter ja auch die "kurierung" von Mightys Meister mitgemacht! aber wo die "Kurierung" abgeschlossen war und erstmal Volt wieder zugeschlagen hat... ach ein Bild war wieder nur typisch Sonic!
    Der 2. bildabschnitt is... ja XD mein bis jetziges lieblings Comic wo der Werehog hinzukam achja die Zahl 267 wird jetzt in meinen Oberstübchen verweilen^^ :thumbup:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • ohh das ist aber schade..aber naja wegens verpasst du kein Comic^^


    Stimmt das extra Training dafür hat sicher besser geholfen das in Kontrolle zubekommen^^


    hehe kan ich mir gut vorstellen das die Zahl deine lieblingszahl von der Comic reihe ist ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Graaah jetzt sinds einfach noch 4 Jahre! najaaaaaa wenigstens hab ich dann eine sehr reiche beute! XD falls mir das nicht von irgendwas verdorben wird darauf freu ich mich schon mein gesamtes Leben :just^^:


    Hat sich auf jedenfall gelohnt aber bevor die nAcht da einbrach ja erstmal wieder schön egoistisch sein zu Mighty XD


    Das lustige ist ja auf DeviantART bist du bei meinen Watchern die nummer 22. und ich hab am 22. 2. Geburtstag dann kommt noch dazu dasm eine HAusnummer eine 22 ist... XD :justgrind:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Ich freue mich auf jedenfall auf den nächsten COmic der diesen Monat erscheinen wird ob der Werehog wieder mit einbezogen wird? :justgrind: und ob er wieder solch Posen macht? :justgrind: und vorallem was Eggman wieder mit der verdammten Tails Doll vorhat? als wär dieses Viech nich schon gruselig genug gewesen! hier 2 Beispiele:





    Und beim 2. Bild stellt sich ja auch wieder einmal die Frage: WAS IST DAS?! XD

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag


    Und die Frage ist ja: Kann sich Sonic the Hedge/Werehog denn komplett sicher sein das er es kontrollieren kann? es kann immer wieder sein das es zu einem bösen bösen Ausraster kommt und er vieleicht wirklich unabsichtlich seine Freunde verletzt!


    In der Tat "schützt" ihn erstmal nur das Training das er absolviert hat. Doch was wenn die Situation eskaliert und die Emotionen hochkochen? Eine wirkliche Garantie gibt es nicht, dass ihm dann seine Sinne nicht erneut Streiche spielen und sich sein Topsuchtsanfall dadurch nur verschlimmern. Hat er einmal diesen Punkt erreicht wo er haluziniert, dann wirds schwer ihn wieder zu beruhigen. Vor allem wenn Sally und Amy gerade nicht in der Nähe oder jeweils auf sich alleine gestellt sind.



    Es wäre allerdings auch cool wenn Ian Flynn eventuell später vieleicht das Hörspiel "Unleashing Hope" mit einbezieht! :justgrind:


    Das wäre natürlich der Oberwahnsinn! XD
    Vielleicht muss man nur Sorge tragen dass das Hörspiel bekannter wird im Netz, so dass das Archie Team draufr stößt und am Ende mal eine Mini-Story bzw einen Comic-Trailer macht (Ähnlich wie es bei neuen Spielen schon üblich ist)

  • Jop das wäre ziemlich problematisch ihn dann wieder zu beruhigen wenn Sally oder Amy nicht in der nähe sind! vieleicht verletzt er Tails oder jemand anderes so doll das er für eine weile ins Koma fällt? wer weiß wer weiß.. ^^


    Die Frage ist es aber wie man das anstellen könnte es so dermaßen bekannt zu machen... Icch würd mich dann mal erkundigen :thumbup:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag

    vieleicht verletzt er Tails


    Man mag sich garnicht vorstellen wie es Sonic danach gehen würde, wenn er wieder zu sich kommt. Außgerechnet Tails und dass mit seinen eigenen Händen!? Das würde er sicherlich nicht so schnell verkraften...
    Und so gesehen bräuchten ja nur jene die ihm etwas Böses wollen dahinter kommen WIE sie Sonic in Rage bekommen. Schon würde sich alles weitere quasi von selbst erledigen. So gesehen ist er also eine tickende Zeitbombe für seine Freunde. Auch wenn er im Moment noch alles unter Kontrolle zu haben scheint. Kein wirklich beruhigender Gedanke :huh:

  • Nope! schon wie die gute Shadow gesagt hat er würde sich denke für eine ganze weile oder gar für immer von den anderen abschotten und daraus zu retten wäre wirklich seeehr schwer! :huh:
    Stimmt auch wieder wenn es soweit kommen würde müssten alle anderen sich zusammentuhen und irgendwie das richten! aber wie ist die frage! :??:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • NEUN?! :huh: ui ui ui ich bin WIRKLICH gespannt wie die wohl aussehen! :soniccute:

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

    • Offizieller Beitrag


    NEUN?! :huh: ui ui ui ich bin WIRKLICH gespannt wie die wohl aussehen! :soniccute:



    uii wie cooool bin auch gespannt wie die aus sehen :soniccute:


    Gibts hier seit neustem Echos im Forum XDD


    Übrigens hab ich die Cover eben bei "Sonic News Network" gefunden
    Das in der Mitte erinnert doch stark an den Cover von Sonic CD
    Aber schick finde ich die alle!! :verliebt:


    SU_075_Regular und Variante 1.jpg SU_075_Variant_7.5.jpg
    SU_075_Variant_2.jpg SU_075_Variant_3.jpg SU_75_V4.jpg
    SU_075_Variant_5.jpg SU_75_V6.jpg SU_75_V7.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!