Echt schade dass bei euch alles so eingestellt sind. Das macht die Situation natürlich etwas umständlich, weil Du auf Online-Zeugs oder andere Städte zurückgreifen musst.
Aber mal sehen: Vielleicht ändern die ja noch ihre Meinung wenn sich das Comic überall sonst supergut vekauft Kenne schon 4 Leute die zusammen 10 Comics gekauft haben. Wenns so weiter geht, gibts bald mehr verkaufte Exemplare wies Sonic Fans gibt (Und da soll schon was heißen!!!!) XD

Sonic Comics
-
-
Naja hier in Großenhain bin ich der einzigste der danach gefragt hat.
Aber ich finde es blöd das die händler nicht ein Exenplar so bestellen.
-
Hier im Westerwald war ich mit nem Kumpel auch der einzige. Hier ist es echt Mager, das war mit dem Magazin noch anders
-
Ich habs ja auch ned meno
-
Bei uns hatte die Dame an der Kasse gefragt ob noch mehr im regal liegen, da ihr Sohn ein Sonic Fan ist.
Schon goldig! So hab ich durch den Kauf auf die Existenz dieser Comics hingewiesen -
Die Existenz der Comics, warum muss ich gerade an Bielefeld denken?
Gibt es den Ort wirklich?
-
Wo ich jetzt die Tage mal das Poster Special von Archie wieder in der Hand hatte.
gabs nicht sowas auch mal in Deutschland? Also eine Asgabe NUR mit Postern? wäre doch nett sowas nochmal zu bekommen -
ja wäre cool
genaus wie ein stickelrabum -
Fände ich auch klasse wenn die's machen würden, sehen wir ja bei Winx Club oder Spongebob z.B., gabs ja auch Stickeralben und bei Spongebob zusätzlich auch noch ein Posterspecial.
Könnte man glatt Panini anschreiben ob das theoretisch möglich wäre! -
Wisst ihr was, das mach ich für euch
Ich hab dem Achim von Panini mal geschrieben, dass wir euch gerne über Wünsche, Ideen und Ressonanzen von Fans auf den laufenden halten und diese Ideen die werd ich mit reinbringen
Mal sehen was sich mit etwas überredungskunst so anrichten lässt
-
DANKE^^
Juhu ein ganzes Posterhft und ein Sticklerbaum!^^ -
Freu dich nicht zu Früh
Ich muss Panini erstmal die Ideen und Wünsche zusenden. Die entscheiden ob was gemacht wird oder nicht. Von daher noch bitte etwas gedulden
-
... muss ja nicht heißen, dass es sofort umgesetzt wird.
Aber ich finds schon toll dass die sich die ganzen Ideen und Wünsche anhören und drüber nachdenken. Vielleicht haben wir ja Glück und man empfindet eine oder mehrere Ideen umsetzungswürdig. Ich drück uns jedenfalls die Daumen bezüglich Sticker-Album und Poster-Special -
Also Ideen gibts eine Menge
Ich schreib dem Achim wohl nachher eine E-Mail um mal zu schauen wie die Antworten. Des weiteren mal Eindrücke von Fans und wie die so reagieren
-
Und schon geschriben?
-
Die E-Mail werd ich noch verfassen
Bin schon auf die Reaktion gespannt
-
Hab auf Devi eben gelesen, dass Dimitri, Lien-Da, Julie-Su und Lara-Su neue Designs bekommen werden, ob das Stimmt weiß ich nicht, aber hier könntet ihr euch diese anschauen.
Unter anderem sind die Beiträge ja auch von 2012, daher würd ich schon selbst vermuten, dass es bestimmt nicht Stimmt.Julie-Su und Lara-Su sehen ja noch okay aus, aber Lien-Da geht ja mal gar nicht...
-
Igitt! Die wirken so... schlampig? Verzerrt? Mag ich garnicht!!
Einfach nur traurig was aus den einst so coolen Charas nun werden soll. ....Bin übrigens vorhin auf ein interessantes Video zum Mega Man Crossover gestoßen. Ich dachte erst es wäre ein Game-Trailer XDD
Ist jedenfalls echt schön gemacht (auch wenn die Musik nicht immer so ganz passt wie ich finde ....)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was fällt Penders ein????
Ich bin gerade kurz vorm Heulen, wenn ich Lara-Su, Julie-Su und vorallem Lien-Da sehen muss....Wieso
Penders, ich HASSE DICH!!!
-
OMG!
Lara-Su sieht ja doff aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!