Sonic Comics

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich fällt er damit so richtig auf die Schnute!


    Mich wundert vor allem dass SEGA sich das gefallen lässt, denn ob er nun Lien-Da und Co entworfen hat oder nicht: Das Design basiert auf Knuckles the Echidna und gehört SEGA! Sonst könnte man ja auch einen Simpson-Charakter entwerfen und damit einfach seine eignene Comics starten. Oder mit "eigenen" Charakteren aus Entehnhausen einen eignenen Cartonn ins Leben rufen ...

  • Wie gesagt ich finds echt Traurig was Penders mit Lien-Da veranstaltet hat :justcry: Wenn sie so wird, ach ich kann es ihm garnicht verzeihen. Lien-Da war Perfekt so wie sie war und jetzt? Hoffentlich Tikal, hoffentlich kommt Penders damit nicht durch :justunsicher:

  • Leute, das Laienspiel mit namen "PENDERS" geht weiter, schnappt euch ne Tüte Popkorn, 3D Brillen und lasst die Spiele beginnen:
    http://www.tssznews.com/2013/0…ated-material-in-dispute/



    Ich fass es mal kurz zusammen, sollte Penders durchkommen wird Archie nix mehr auf kurze oder lange sicht neu Veröffentlichen dürfen was Penders geschrieben hat, das ist ne Menge an Material. Bedeutet Penders würde net nur die Charaktere bekommen sondern auch einen Substanziellen Teil der Comics selbst mitnehmen. Als ob Penders net schon ein Loch in den Comic gebohrt hat würde letzteres den Comic enzwei Reißen.

    Könnte soga sein das Sega aufgrund dieser ganzen Penders geschichte den Comic machern die Lizenz entreißt oder noch stärker als sie es ohnehin schon machen in die Comics eingreifen.
    Das wäre jetzt das "Worst-Case-Szenario", aber man weis ja nie.


    Ich wünschte das Kapitel Penders wäre endlich mal vorbei.

  • Ich wünschte mir das sehnslichst auch. BTW hab ich gestern meine Lieferung von Blackdog bekommen mit Sonic the Hedgehog 247, Sonic Universe 50 & 51 ^^ Etwas trost um die Sache mit Penders zu überbrücken :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Der Typ geht einem echt langsam voll gegen den Strich. Der soll einfach mal voll gegen dne Wand rennen wenn er seine (wie auch immer) aufgestaute Wut irgendwo entladen will. Himmel wie kann man nur so drauf sein??! Verbiete SEGA am besten das gesamte Sonic Konzept nachdem die eine oder andere Story im Comic von Dir stammt. Nun gehört Dir ja alles .. oder wie?! Selbst Yuki Naka war nicht so drauf als er sein Team verließ, obwohl DER weitaus mehr Rechte besaß als Penders sich je erträumen dürfte.


    310790_494028637313181_1772884911_n.JPG

  • Das galubt ihr mir nie, ich habe doch den Comic über Pannini bestellt, aber als Combiversand mit dem nächste ausgabe (also vrobestellt).
    Und Gestern bekomm ich die E-mail

    Ist ja Okay, das die ich es nicht ändern konnte,dass es als einzelversand losgeht. Aber das es schon bezahlt ist und die Kein Exemplar zurücklegen.



    Ich finde es eine extreme SAUERREI.

    • Offizieller Beitrag

    Da du es ja vorbestellt hattest, ist es schon extremst ärgerlich weshalb es plötzlich kein Exempolar mehr geben soll. Wie kann das sein, wenn sie es doch eigentlich hätten zurücklegen müssen? Da ist eindeutig was schief gegangen ...
    vielleicht könntest Du ja mal direkt anrufen und fragen was da passiert sein könnte und ob man zukünftig nicht ein exemplar sofort schicken oder beiseite legen könnte. Also quasi um das ganze erstmall vorsichtig zu klären und für die Zukunft besser hin zu bekommen.



    Edit:
    BtW erinnerte mich der Cover mit Metal Sonic an etwas. Und jetzt weiß ich auch an was: An eine Szene aus dem OVA Film ^^
    metal Sonic Comic OVA.JPG

  • Stimmt, kann ja sein dass sie sich dadurch haben inspirieren lassen.
    Aber jetzt kommt mir die Frage auf... gibts eig. auch ein Comic dass zu dem Film basiert? Oo


    Und anscheinend scheint diese Penders Sache zu stimmen, obwohl die Posts von 2012 waren... hrm... hoffentlich kommt dieser Idiot nicht damit durch, dann ruiniert der alles, was nicht nagelfest ist.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Direkt als Comic-Geschichte gab es den Film zwar nicht.. aber die Bilder der zerstörten Stadt nach dem Angriff von perfect Chaos erinnern doch stark an die Ruinen der "ancient City" aus dem Film .. und auch die Insel in der Encyclopedia kommt mir im ersten Moment ein wenig bekannt vor ^^


    sonic ova insel.JPG Sonic OVA Archie.jpg


    BTW: Ist das Raumschiff Enterprise da auf der Insel? XD

  • Naja Raumschiff Enterprise wohl nicht, obwohl es Zeitlich gesehen hinkommen könnte :justgrind:


    Ich hab ja die Ausgaben von Archie bekommen, 247 von Sonic, sowie Universe 50 & 51, was man auf Tikals Bild sehen konnte ^^


    @ DarkWorld
    Echt schade und sehr ärgerlich, dass jetzt schon alles Weg ist, hätte nicht gedacht, dass das Heft wohl so Gefragt ist.

    • Offizieller Beitrag

    Das kannst Du dann zur Not ja mit der nächsten Ausgabe ausgleichen. Die Frage ist nur: Wie bekommst Du jetzt die erste Ausgabe? Am besten mal Ebay im Auge behalten ..
    Aber wie gesagt:; ich würde mich bei denen auf alle Fälle telefonisch melden um die Sache zu klären. Schon alleine damit sowas nicht noch einmal passiert bzw passieren kann.


    @SatAmFan:
    Dann konntest Du ja schon einen blick auf das Crossover werfen. ^^ Ich persönlich hab da noch etwas bammel vor ...
    Musste die Tage auch eine neue Lieferung bekommen. Mal schauen.


    BTW: Das Special Nummer 7 sieht ja genial aus :love: 20 Jahre Sonic Comic. Hammer!
    601776_493757910673587_1258341775_n.jpg

  • Ja ich konnte schon einen Blick auf das Crossover werfen ^^


    Soll ich ehrlich sein? Ich finds nicht sehr ansprechend. Klar es wird schön gemischt, aber generell spricht mich das Crossover Noch nicht sehr an. Ich find es von der Umgebung her schön in den Ausgaben, aber mein Geschmack ist es jetzt nicht unbedingt. Da freu ich mich schon viel mehr auf das was nach dem Crossover in ein paar Monaten erscheint ^^



    Wenn dann eine Ausgabe mit Sonic Underground erscheint :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!