Sonic Comics

  • Is'n Fehler. Bei Sonic Universe 48 hätte es schon "Worlds collide in 3..." heißen müssen. :justblink:

  • Aso okay ^^ Ich bekomm erst meine nächste Lieferung Entweder Mitte April oder Mitte Mai, wegen dem Digest Abo und ich hab gesagt, dass alles zusammen versendet werden soll, das heißt wohl bis Mai warten :justgrind:

  • Aslo ich war jetzt in 10 verschiedenen Läden und keiner hat die aktuelle ausgabe, die meisten haben kein Lieferauftrag mehr weil die nachfrage zu gering ist und bestellen wollen sie es nicht. :justcry:


    Deshalb mal die frage, wäre einer von euch so lieb und könnte mir ein Exemplar besorgen ?

  • Bei euch gabs die auch nicht? :justsad:


    Ich bin 50 Kilometer gefahren, weil ich hier bei mir auch keine Hefte bekommen habe. Auch hier fast keine Möglichkeit Hefte zu bekommen, ich habse nur in Koblenz bekommen können. Ein Kumpel hat es zwar in der Nähe gekriegt, aber dort hätte ich auch net hinkommen können.

  • Bei uns gibts die neuste Ausgabe auch nicht der grund ist die früheren comics haben sich zu schlecht verkauft (ist ja auch kla in meiner gegend sind viele verfeindet)...tjap das wars wohl mit den sonic comics bei uns ich werde bestimmt keine mehr bekommen....für immer.....und nein ich darf gar nix abonnieren bei black dog....haben meine eltern gesagt....ich schätze das wars für mich mit den Sonic Comics....ich bin innerlich sooooo zerstört :justcry:

  • So hab es jjetzt direkt beim verlag bestellt. Aber auch für die englische version gleich mal in der CCl bestellt.

    • Offizieller Beitrag

    @ Platin:
    Die Verkäufer wissen vielleicht noch ganricht, dass das Magazin umgestellt wurde und man nun eine gänzlich neue Zielgruppe damit anspricht. Ich würde es in den Geschäften echt mal zur Sprache bringen und ihnen einen neuen Versuch ans Herz legen. Vielleicht bestellt der eine oder andere Laden dann wieder ein paar Ausgaben.


    Sag ihnen ruhig dass es nicht länger als Kindermagazin ausgelegt ist sondern den Status eines Marvel-Comics bekommen hat, dass auch ältere Generationen anspricht. Wie gesagt wissen die das vielleicht noch garnicht ^^


    @ Myth
    Also einscannen oder abfotografieren wäre ein Gesetzlicher Verstoß gegen das Urheber-Recht. Das können wir leider nicht machen! Sorry!
    Ich würde nochmal an einem Bahnhofskios danach ausschau halten, diverse Supermärkte abklappern oder es zur Not bei Panini selbst bestellen. Gänzlich vom Kauf ausgeschlossen wird hier ganz sicher Niemand ^^

  • @ Platin:
    Die Verkäufer wissen vielleicht noch ganricht, dass das Magazin umgestellt wurde und man nun eine gänzlich neue Zielgruppe damit anspricht. Ich würde es in den Geschäften echt mal zur Sprache bringen und ihnen einen neuen Versuch ans Herz legen. Vielleicht bestellt der eine oder andere Laden dann wieder ein paar Ausgaben.


    Sag ihnen ruhig dass es nicht länger als Kindermagazin ausgelegt ist sondern den Status eines Marvel-Comics bekommen hat, dass auch ältere Generationen anspricht. Wie gesagt wissen die das vielleicht noch garnicht ^^

    Es hat nicht geklappt Tikal wie ich es vermutet habe....ich sagte ja schon dort wo ich lebe sind fast alle Sonic feindlich oder kennen net mal sonic oder tun so als ob sie ihn net kennen oder machen darüber nur dumme witze -.- ich habs halt satt in dieser Stadt zu leben...naja ich guck mal ob ich das Heft noch online bekommen kann...obwohl bei 3/20tel der Leute die ich gefragt habe haben selber sehr viele Sonic sachen gesammelt, ich glaube sie wollten keine risiko eingehen das wieder fast nix gekauft wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!