Need for Speed Carbon [360, PS3, Wii, PC etc.]

  • Und wer hat das Game von euch und ich fleißig am zocken? Finde ja die Neuerungen mit den Crewmitglieder net so toll und auch sonst hat das Game ziemlich an flair verloren, keine gute Musik mehr nix.


    Was mir auch noch aufgefallen ist ist das das Game irgendwie ziemlich fehlerhaft ist. Hängt sich andauernd während dem Laden auf was ist da los? Hat jemand vielleicht im Test was drüber gelesen oder irgendwo was gehört?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • kein Absturz, Karriere Durch, die Crew nervt mehr als die gegner :)
    Mein Fazit:


    Das beste aus MW und Underground, leider wirkt es insgesamt aber schnell entwickelt. Auch grafisch ist das Spiel nur OK, da wäre mehr möglich.

  • Ja finde es auch sehr fad das Game aber dann liegts wohl echt mehr an meiner kaputten 360er :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Master du hast schon die Erfolge für Muscle Car usw. also wo man die Garage nur mit den Karren füllen soll. Wie hast du das gemacht? Also ich meine ist das die Garage in der Karriere oder diese Online Garage wo du erst die ganzen Wagen hinzufügen musst?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wer zockt na des von euch und könnte mir sagen welche Wagen man alle als Spezial Wagen freischalten kann??

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hey Master meld dich dochmal zu Wort!!!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja weil ich quatsche auch gerne mal über Games aber da passiert hier ja nix. Leute sind ja nun genug angemeldet und nichtmal Master antwortet

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Jo wie ich es heute online schon herausgefunden habe :heultuch:


    Naja gut ich hab mich damit abgefunden das ich NEU anfangen muss nur jetzt wenn ich die Karriere von vorne beginne und lade kommt immer. Die CD kann nicht gelesen werden vielleicht ist die Beschädigt oder Verschmutzt.


    Hat da jemand von euch Rat?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!