Yakuza Kiwami: Teil 1+2 im neuen Gewand [PS4, PC + Xbox One Game Pass]

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich war es nur eine Frage der Zeit. Aber nun kommt Yakuza auch auf die Xbox!



    Damit erreichen die ersten beiden Teile als Yakuza Kiwami 1+2 auch die Microsoft-Konsole. Dazu gibt's auch Yakuza 0. Aber das nur im Xbox Game Pass!? Heißt also: Download only mittels dieser Bezahlgeschichte. Ich kann mir vorstellen, man testet hier erst mal aus, wie die Spielerzahlen so sind? Monatlich kostet das normal 12,99€ bzw. 38,99€ im Vierteljahr? So sagt es die Microsoft-Seite - beides zu diesem Zeitpunkt für einen Euro. (Mich wundert, dass man erstens bei monatlicher Zahlweise aufs Vierteljahr gerechnet zwei Cent günstiger kommt und man bei dem einem Euro bei drei Monaten dennoch mit 97% mehr sparen soll als bei einem Monat mit 92% - aber egal, das tut hier ja nichts zur Sache.)


    Ich als Sammler/Spieler halte den Game Pass zum Spielen für Yakuza jedenfalls uninteressant. Da muss man erstens echt viel Zeit zum Zocken haben, um so viele Angebote zu daddeln. Zum Sammeln ist das selbst digital nichts wert, verschwindet immerhin, wenn man nicht mehr zahlt!? (Oder liege ich da falsch?) Und schon würde ich die knapp 40€ für das Vierteljahr lieber in eine vollwertige Retail-Version eines Yakuza stecken. :justgrind: Aber das ist ja nur meine Ansicht. Ich bin mir extrem sicher, so einige Spieler freuen sich extrem darüber. So jedenfalls auch @SegaFreak, dem ich das Video gestern schon schickte und kein PlayStation-Zocker ist.

  • Ich bin mir nicht sicher ob die Spiele NUR in dem Game Pass erscheinen.
    Bisher kann man alle Spiele die sich im Game Pass befinden auch kaufen und somit auch ohne dem Abo spielen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mir nicht sicher ob die Spiele NUR in dem Game Pass erscheinen.
    Bisher kann man alle Spiele die sich im Game Pass befinden auch kaufen und somit auch ohne dem Abo spielen.

    Da geht es mir wie dir. Aber die Pressemeldung deutet erst mal genau das an.
    Lassen wir uns überraschen? :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!