Shin Megami Tensei IV: Apocalypse [3DS]

    • Offizieller Beitrag

    Seit heute auch in Europa zu haben: das neue Shin Megami Tensei IV: Apocalypse für den Nintendo 3DS. Damit bringt Deep Silver einen weiteren SEGA- bzw. Atlus-Titel zu uns.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kauft ihr euch das Spiel, ich sage mal als Käufer, Fan oder Sammler von SEGA-Spielen? Unabhängig davon, was der Titel jetzt kann spielerisch. ^^ Ich persönlich kenne ich mit der Marke ja nun gar nicht aus. Nie gespielt. :whistling: Da sammelt man andere Titel möglicherweise nur, weil da SEGA drauf steht. Atlus gehört ja nun dazu. Und wer kennt die Marke und muss das Spiel daher unbedingt haben? :hui:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!