Soul Reverse [Arcade]

    • Offizieller Beitrag

    SEGA hat eine neue IP vorgestellt, an der offenbar das bekannte interne Team AM2 (Virtua Fighter, Shenmue, ...) arbeitet. Soul Reverse heißt das Spiel, das offenbar sogar schon zu rund 70 Prozent fertiggestellt sein soll:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soul Reverse kommt zunächst in die Spielhalle. Ob es vielleicht auch früher oder später für Konsole umgesetzt wird? Da darf man natürlich gespannt sein. :justsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Schaut schon mal genial aus.. aber.. was ist das? Ein Beat'em up? Oder doch eher Hack and Slay ala Sword of Berserk? Also bei Arcade würde ich erstmal ersteres tippen. Doch inwiefern passen dann die Skeletthorden und Bogenschützen? Strange...



    Eine Konsolenumsetzung wäre natürlich klasse. Aber so wirklich glauben tu ich daran leider nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Den Gedanken hatte ich anfangs auch in etwa. Aber vielleicht sind diese Gedanken ja komplett überholt. Man denkt im Arcade-Bereich ja nach wie vor an diese Kurzzeitspielchen. Aber ist das denn wirklich noch so? Grafisch sind die ja auch besser geworden und schon damals konnte man auch solche Games da zocken wie Shinobi, Golden Axe oder was auch immer. Also nicht nur Racing oder Beat em Up.


    Wenn man so liest im Internet, dann vergleicht man das Spiel auch gerne mit Dark Souls von From Software (Otogi ^^). Aber solch ein starkes Adventure kann ich mir hier nicht vorstellen. Bleibt wohl abzuwarten, was man mit der neuen IP so anstellt. Am Ende schütteln wir bei Gameplay-Szenen vielleicht auch nur mit dem Kopf - kann ja auch passieren. :justgrind:


    (Interessant aber sicher auch für uns europäischen SEGA-Fans, dass man gerade in Japan den Mut hat, auch neue Marken zu entwickeln und bestehende Marken auch irgendwo zu pflegen. Wenn das Europa/Amerika mal tun würde...)

    • Offizieller Beitrag

    Videos haut SEGA jedenfalls immer mal wieder welche raus. Ich stelle mal welche hier rein, da kann man sich gleich wieder ein besseres Bild von der neuen Marke machen. :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!