SEGA Japan Umfrage

    • Offizieller Beitrag

    SEGA Japan hat aktuell noch eine Umfrage laufen, in der Spieler nach ihrer Meinung nach SEGA-Klassiker gefragt werden. Genauer gesagt geht es darum, welchen Klassiker oder Charakter man sich gerne in einem neuem Spiel wünscht.


    https://enq.sega.jp/orca/PA99014021


    Bereits am 20. November sollen die Ergebnisse präsentiert werden.
    Hoffentlich kommt so was wie Panzer Dragoon, Virtua Fighter, Skies of Arcadia, Rez oder sonst was bei rum.
    Einige Punkte sind anwählbar aber man kann eben auch selbst etwas schreiben.


    Schaut doch einfach mal rein :thumbup:

  • OMG, google-translate ist so unausgereift mal wieder.. :only-rolleyes: Hab versucht, das ganze auf Deutsch übersetzen zu lassen, allerdings übersetzt er auf der Folgeseite gerade mal die untersten paar, der Rest bleibt Japanisch. Ohman. Schätze, ich muss dann doch mal Japanisch lernen. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab "Sonic", "SEGA Santashiro" und "Panzer Dragoon gefunden bzw als Antworten gegeben. In welchem Zusammenhang weiß ich nicht hunderprozentig.. aber hauptsache ich durfte mal meinen Senf dazugeben ^^



    Schade dass man nicht mehrere Sachen anklicken kann. Immerhin sollte nicht nur der Panzer Drache sondern auch Ecco mal wieder rausgekramt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich auch für Panzer Dragoon entschieden, außerdem Bayonetta angeklickt. Will unsere Hexe nicht unter anderen Publishern sehen. Soll SEGA gefälligst selber machen. Sonic habe ich ganz sicher nicht angeklickt. Das kommt doch sowieso! Vorgeschlagen habe ich in diesem Rahmen allerdings die Sonic & All-Stars Serie in Form von Racing, Tennis, Football etc. Außerdem wünsche ich mir ein neues Skies of Arcadia.

    • Offizieller Beitrag

    Ha, da schaut mal ... das waren übrigens die Ergebnisse der Umfrage:


    Most hoped revival:
    1. Sakura Wars (2457)
    2. Jet Set Radio (1485)
    3. Virtual On (729)
    4. Shenmue (727)
    5. Virtua Fighter (581)
    6. Panzer Dragoon (538)
    7. Shining Force (518)
    8. Skies of Arcadia (483)
    9. Streets of Rage (437)
    10. NiGHTS into dreams… (261)


    Brand you’re most invested in:
    1. Sakura Wars (1843)
    2. Sonic the Hedgehog (1284)
    3. Phantasy Star Online (1155)
    4. Virtua Fighter (991)
    5. Jet Set Radio (913)
    6. Yakuza (878)
    7. Panzer Dragoon (873)
    8. Sega Saturn (658)
    9. Persona (636)
    10. Hatsune Miku Project Diva (614)


    Favorite character:
    1. Segata Sanshiro (1840)
    2. Kazuma Kiryu (1521)
    3. Ryo Hazuki (1446)
    4. Bayonetta (1375)
    5. NiGHTS (850)
    6. Dr. Eggman (651)
    7. Temjin (591)
    8. Arle (577)
    9. Alex Kidd (576)
    10. Ulala (492)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!