[Sonic] Kurznews

    • Offizieller Beitrag

    Ein erster Blick auf das ofizielle LEGO Set von Lego Ideas ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geleakte Release-Dates für:


    Sonic Prime (Netflix-Serie): Herbst 2022 - Ich persönlich vermute im Oktober 2022 (Infos: Interview mit Takashi Iizuka)

    Sonic Frontiers (Game): 15. November 2022 (Infos: PlayStation Game Size)

    Sonic Origins: Frühjahr 2022 - So vermutet es zumindest der YouTuber namens SonicHub


    Offiziell bereits bekannt:


    Sonic The Hedgehog 2 - Kinofilm: 31. März 2022 ( USA Release )


    Einer der Quellen, von dem ich die Infos habe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich aktualisiere mal die Auflistung, worauf sich alle Sonicfans freuen dürfen & was alles bereits angekündigt worden ist:


    Filme & Serien:


    Sonic The Hedgehog 2 - Kinofilm: 31. März 2022 ( USA Release ) 8. April 2022 ? (Deutschland Release?)

    Sonic The Hedgehog 3 - Kinofilm: Release bisher vermutlich noch unbekannt

    Sonic & Knuckles Spinn-Off-Serie im Look der Realverfilmungen

    Sonic Prime (Netflix-Serie): Release Herbst 2022


    Video-Games:


    Sonic Frontiers (Game): Release 15. November 2022

    Sonic Origins: Release eventuell noch 2022?

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Spin Off Serie von Knuckles finde ich interessant. Ob das die Geschichte der Echidnas erzählen wird.. oder eher die Geschehenisse auf Mobius zeigt, während Sonic quasi in der Menschenwelt bleibt und deswegen mal nicht der Hauptakteur ist. Spannende Idee die sehr vieles offen lässt.

  • Würde mich auch stark interessieren.
    Ebenso die Tastache, ob Longclaw noch am Leben ist.

    Wäre auch echt cool, wenn man unter anderem Tikal aus Sonic Adventure 1 in der Serie wiedersehen würde.

    Ja, Mobius wäre echt wieder mega cool.

    Und was gut wäre, wenn sich SEGA die Rechte und Lizenzen an Characteren von Ken Penders endlich zurückholen würden; das ist nicht auszudenken mit dieser Angelegenheit bezüglich der Charactere, die so viel Potential hatten.

    Darunter Julie-Su, Lien-Da, sowie Scourge, die man ruhig hätte mit einbauen können, aber wegen diesen dämlichen Rechtsstreit wird das wohl vorerst nichts.


    Ob das die Geschichte der Echidnas erzählen wird..

    DANKE, dass du Echidnas schreibst, und nicht, wie die meisten Leute, Knuckles-Clan oder Knuckles-Stamm!
    Der richtige Begriff ist meines Erachtens nach Echidna-Clan oder Echidna-Stamm, da Knuckles zwar ein Echidna ist, aber nicht zwangsläufig mit dieser Truppe in Kontakt stehen muss bzw. nicht unbedingt der Anführer von denen ist.
    Bringen viele gerne durcheinander bzw. nennen es nur so oberflächlich, und nachher übernimmt die Mehrheit diesen Begriff.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie finde ich es seltsam, wenn man dann mit der Figur auf dem Looping steht ^^


    Sieht aber wirklich nach einem Mini-Spiel aus, aber vielleicht macht es mehr her, als man denkt. Sonic Schach fand ich ja schon immer interessant, da wir aber schon so viele Schachspiele haben, habe ich das nie gekauft.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht aber wirklich nach einem Mini-Spiel aus, aber vielleicht macht es mehr her, als man denkt. Sonic Schach fand ich ja schon immer interessant, da wir aber schon so viele Schachspiele haben, habe ich das nie gekauft.

    Dann verkauf doch ein anderes! Aber deswegen keinen Sonic kaufen? Das geht ja gar nicht!

    Hmm, steht man wirklich auf dem Looping? Da muss man mal gucken, wie die Felder wirklich aufgeteilt sind, die haben doch eine Art Abgrenzung.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kann man garnicht auf dem Looping stehen sondern kann dann erst auf das nächste Feld wenn man genügend Schwung hat oder so. Weil man sonst den Looping nicht schafft. (Muss da glatt an den Running Gag mit Silver in den Sonic Shorts denken XD)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    First 4 Figures hat die angekündigte Shadow Figur nochmal überarbeitet. Nachdem sich das wohl gewünscht wurde hat man den Chaos Control Energiebalken optional gemacht so dass man seine Figur auch ohne diesen Bogen hinstellen kann. Dazu wird es dann auch eine Ersatzhand ohne den Verbindungs-Zapfen geben.


    Da man die Figur damit nochmal "neu" bewirbt und anbietet wurde ein neues Bestellfenster geöffnet wo man sich sein Exemplar sichern kann.


    https://www.first4figures.com/…edgehog-super-shadow.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Und wer bitte soll das denn bezahlen? Das sind ja schon Preise, die dem einer gerade neu veröffentlichten NextGen Konsole übersteigen. Bald hat das iPhone Preise erreicht. Sorry wenn ich das so sage: Aber die haben sie doch nicht mehr alle. :doof:

    • Offizieller Beitrag

    In der Vergangenheit hatten die neben Sonic ja durchaus andere nette SEGA Vertreter*innen dabei. Ich sah, aktuell ist es bspw. auch Aika von Skies of Arcadia. Das wäre was für mich. Aber diese Preise sind nicht nur der Hammer, sondern ein Jammer. Da muss ich sagen, das will ich gar nicht ausgeben. Was man sich alles von diesem Geld leisten kann alternativ. Andere Sachen bieten die doch auch zwischen 60 und 150 Dollar an. Ich glaube, das würden viele Fans mitmachen, Aber teilweise haben die ja schon die 800 bis 900 Dollar geknackt. Da winke ich eher ab und sage: schiebt euch euren minderwertigen Sch... sonst wohin. Dass die Leute das mitmachen, verstehe wer will.

    • Offizieller Beitrag

    SEGA of America hat sich mit Neamedia Icons zusammengetan ein paar Sonic-Figuren entworfen. Die Figuren können für 39,99€ bestellt werden (je Figur).


    https://neamedia-icons.com/en/product-category/sonic-en/

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Aktuell gibt es zur PRE-ORDER eine Sonicfigur, wo ich beim Preis nicht schlecht gestaunt habe. Eine limitierte Edition von "OFFICIAL FIRST 4 FIGURES SONIC THE HEDGEHOG 30TH ANNIVERSARY STATUE" zu dem Preis von 410,99€. Solche Preise kenne ich sonst immer nur von Manga-/Anime-Sammelfiguren. Ich frage mich allerdings immer, ob sich das wirklich lohnt. Mir ist das jedenfalls zu teuer. :/


    First 4 Figures ist stolz darauf, seine neueste Sammlerstatue Sonic 30th Anniversary vorzustellen! Die hochdetaillierte Sonic-Statue wurde anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Sonic The Hedgehog angefertigt, der inzwischen zu einem der beliebtesten Videospiel-Franchises geworden ist. Das Design ist vom offiziellen Artwork des Jubiläums inspiriert, auf dem Sonic aussieht, als würde er aus einem gigantischen goldenen Ring steigen. Der Sockel hat ein metallisches, majestätisches Design, das zu einer Jubiläumsfeier passt, und jede Seite des Sockels repräsentiert eine andere Zone im Sonic The Hedgehog-Universum: die Chemical Plant Zone, die Press Garden Zone und natürlich die bekannte Green Hill Zone. Und zu guter Letzt ist die Oberseite des Sockels hochglanzpoliert, um der gesamten Statue ein noch grandioseres Aussehen zu verleihen! (Originaltext in Englisch)

  • Sonic Central – June 7th, 2022

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!