[Sonic] Kurznews

  • Ich habe gerade gelesen, dass Sonic, Super Sonic, Tails, Knuckles und Eggman als Kostüme in Fall Guys kommen soll. Und es scheinbar ein richtiges Event mit Leveln auch geben wird (11.-15.08.2022).


    FZuI_EtWAAAuJSf.jpg


    Wer Fall Guys nicht kennt: Das ist ein Jump & Run, Partygame, Rennen, wo viele Spieler gegeneinander online antreten und am Ende nur einer übrig bleibt. Die Level sind dabei sehr unterschiedlich. Von Wettrennen, über Gegenstände behalten, Früchte zählen und vieles mehr. Viele Leute auf Twitch spielen das und lassen ihre Community dann gegen sie antreten oder streamen es allgemein, denn selbst nur das Zuschauen macht wirklich Spaß und ist sehr lustig. Es ist btw ein Free for all Game und kann bei Epic Games kostenlos runtergeladen und gespielt werden. Vielleicht auch noch wo anders, hab es auf Epic Games jedenfalls gesehen. Selbst noch nie gespielt, aber vielleicht versuch es doch mal. Zugeschaut hab ich schon oft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Die Charaktere sehen soooooo albern aus. :doof:


    Aber so ist das wohl in diesem Spiel, dem man da nacheifert und Sonic so verschandelt ... ich meine nachstellt, lol. Ja, ich glaube hier sind beide Ansichten rechtens. Man muss es wohl mit Humor nehmen, dass Sonic auch da auf diese Weise mitmischt. :dizzled: Darf ich mir Mario mal so vorstellen? Mit Mütze :laugh:zu dem passt das bestimmt noch besser.

  • Wer hat denn als Kind nicht mehr Carrera gespielt? Ich hatte jedenfalls 3 verschiedene Strecken und mein Sohn hat auch eine, die aktuell auf dem Schrank verstaubt. Jetzt gibt es auch von Sonic oder eher mit Sonic Carrera-Autos. Wer hätte das gedacht.


    Quelle: https://www.ntower.de/news/82984-sonic-startet-bei-carrera-rc-in-heiße-rennen/


    pasted-from-clipboard.png

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Verstehe ich nicht Luna42 ... die News sagt:


    "SEGA und Carrera haben gleich zwei neue ferngesteuerte Autos veröffentlicht. Auf dem Fahrersitz nehmen dabei Sonic und Kontrahent Shadow Platz, welche beide ein individuelles Gefährt spendiert bekommen haben. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 9 km/h und einer Laufzeit von bis zu 20 Minuten können bereits Kinder ab 6 Jahren das Steuer übernehmen. Dank der verwendeten 2,4 Ghz-Technologie sind sogar Rennen mit bis zu fünfzehn Karts möglich. Preislich liegen die beiden Fahrzeuge bei 52,99 Euro."


    Das heißt, ich kaufe für rund 53€ zwei Autos mit Fernsteuerung? Und wo ist dann die eigentliche Carrera-Bahn? Dann dürfen aber bis 15 Karts dran teilnehmen? Wer denn? Da fehlen ja noch 13 Charaktere: Amy, Silver, Knuckles, Robotnik, Big, Charmy, Rouge, Espio, Cream, Vector, E-123 Omega, Metal Sonic, Mephiles .... Moment, wir brauchen mehr als 15! Das reicht nicht! Wir brauchen noch Plätze für Blaze, Sticks, Marine, Black Doom usw. :rofl:


    :f1racing::f1racing::f1racing:

  • Also genau weiß ich das nicht. Hab ja auch nur die Infos, aber wer Carrera gespielt hat, weiß ja, dass man Auto und Fernbedienung braucht. Die Autos haben unten einen Halter, der sie auf der Bahn hält und ja, der Preis ist glaube normal. Carrera Extra Autos waren schon immer ziemlich teuer. Daher ist das nicht ungewöhnlich. Carrera-Fans haben natürlich eine oder sogar mehrere Bahnen Zuhause und mehrere Autosets mit Fernbedienung. Je nach Generation sind sie glaube inzwischen sogar Kabellos? Ist bei mir halt ewig her, aber ich war mal richtiger Fan und hab da auch Geld in die kleinen Autos investiert. Billig war das noch nie.


    Das mit den 15 Karts bezieht sich auf die Laufleistung. Im Gegensatz zu Ferngesteuerten Autos werden Carrera Karts über die Bahn angetrieben und diese hat natürlich eingeschränkte Kapazitäten und je nachdem wie viel Antrieb ein Kart braucht, können nur beschränkt viele Karts am Rennen teilnehmen. Aber um eine so große Bahn zu haben, dass man da 15 Karts drauf platzieren kann, muss man ganz schön in den Geldbeutel greifen. Ich war ja froh, wenn ich auf einer Bahn zwei bis vier Karts hatte und die nicht zusammen stießen. ^^ So eine Bahn hat früher schon an die 100-200 Mark gekostet und die war nicht gerade riesig. Ersatzteile, Karts, Reinigungssets, Reperaturkits, verschiedene Oberteile zum Austauschen... so ein Hobby kostet ordentlich Geld. Aber als Kind war es der Renner sowas zu haben. <3

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Und Tails brauchen wir auch! :plerren::kfass:


    Ich hatte vor langer Ewigkeit mal eine, das war glaube tatsächlich noch mit Kabel. Aber wenn man mit Sonic solche Rennen machen will, braucht man doch entsprechende Rennstrecken. Beispielsweise die Green Hill Zone - Loopings, Korkenzieher und Ringe will man doch auch sammeln oder? :dizzled:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!