Sonic Forces [PS4, XOne, Switch, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte mich mehr über eine "handfeste" Special Edition gefreut wo beispielswiese die Online-Comics auf Zusatz-DVD beiliegen.. oder der Soundtrack. Man hätte die Stärken des Spieles mehr herausstechen lassen sollen. Also beispielsweise eben den Soundtrack oder die Tatsache, dass die Story erst durch viele andere Faktoren so wirklich einen durchgehenden Faden ergibt (Mania, Facebook-Comics, IDW-Comics)


    Dass es wenig, kaum oder keine DLCs gibt finde ich persönlich überhauot nicht schlimm. Bin eh kein Freund von den ganezn Download-Zeugs.. Dann lieber ein nachgereichter Datenträger den ich auch in 20 Jahren noch nutzen kann, und kein DLC das nach 3 Monaten Serverlaufzeit für immer und alle Zeiten wieder verschwindet.


    BtW ist ja der Soundtrack auch auf LP erschienen was ich mal richtig genial finde! LPs sind wieder voll im Rennen und wenn dann auch Sonic Spiele sowas nachgereicht bekommen sehe ich da schon einen gewissen Support seitens SEGA. Es müsste nur leichter-erreichbar sein also beispielsweise auch mal in einem Saturn in Hamburg rumstehen oder so, und nicht erst via Google-Search durch Zufall in einem französischen Shop entdeckbar sein.

    • Offizieller Beitrag

    Also was es alles an Soundtracks auf LP gibt, überrascht mich. Da hätte ich an Sonic Forces aber auch Interesse. Bislang besitze ich nur eine einzige - die der MD Ultimate Collection ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!