Death Stranding [PS4]

    • Offizieller Beitrag

    Da stoße ich gerade zufällig auf diesen Trailer- war mir völlig neu - und bin gleich ganz angetan. Immerhin ist der Schauspieler, der hier die Hauptrolle zu übernehmen scheint, ziemlich bekannt. Naja, zumindest wenn man The Walking Dead schaut. ^^


    Wie ist so euer erster Eindruck?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Im Ersten Moment dachte ich noch das wird sowas wie "The Forest" wo man ungewollt auf einer Insel landet und nun überleben muss. Doch jetzt wo ich den Trailer ganz gesehen hab.. hab ich gänzlich keinen Plan mehr XD


    Das schaut zwar extremst episch aus weil es nicht nur optisch wow ist sondern auch noch so eine bedrückende, mitreißend faszinierende Atmosphäre schafft .. doch was zur Hölle soll das sein? Haben die ganzen toten Wale und Delphine auch solche "Kabel" am Bauch wie das Baby dass erst da war und dann plötzlich Teer an seinen Händen und schließlich weg? Und was sind das für Handabdrücke an seinem Körper und im Sand? Und wieso hat er futuristische Handschellen an die an einer Seite offen sind??


    Ergo: Brainfuck pur.. aber Interessant und neugierig machend!

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel zieht sich auch hin wie Kaugummi. Nach drei Jahren nun scheint man aber auf der Zielgeraden zu sein:


    Gamescom 2019 Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am 8. November 2019 soll es endlich für PS4 erscheinen.

  • OMG, es gab bereits einen Death Stranding Thread und ich habe noch nichts dazu geschrieben?! =O


    Also hi, hier spricht jemand, der quasi ALLES von Death Stranding mitverfolgt hat. Und mit alles meine ich nicht nur die Trailer und offiziellen Informationen, sondern jegliche Theorien, Analysen, versteckte Hinweise, Verlinkungen und und.. Zudem bin ich sogar noch in den Genuss gekommen, P.T. (das Original) auf der PS4 zu zocken, aber das nur am Rande.. :justblink:
    Abgesehen davon, dass ich alles rund um dieses Spiel bisher verschlungen und aufgesogen hab, habe ich mir sogar - was ich sonst SEHR selten mache - die Collector's Edition vorbestellt, auf die ich mich schon mega freue!


    @AstroTiger: Zu der Sache mit dem Hinziehen muss man aber sagen, dass das halt ein großes, aufwendiges Projekt ist und Hideo Kojima dafür sein eigenes Studio gründen musste, da Konami nicht mehr hinter ihm steht. Also alles von Null auf eigene Faust und mit neuem Team.


    Naja, bin jedenfalls super gespannt nach wie vor! Mein MOST-WANTED Game zurzeit. <3

    • Offizieller Beitrag

    Also hi, hier spricht jemand, der quasi ALLES von Death Stranding mitverfolgt hat. Und mit alles meine ich nicht nur die Trailer und offiziellen Informationen, sondern jegliche Theorien, Analysen, versteckte Hinweise, Verlinkungen und und.. Zudem bin ich sogar noch in den Genuss gekommen, P.T. (das Original) auf der PS4 zu zocken, aber das nur am Rande.. :justblink:


    Abgesehen davon, dass ich alles rund um dieses Spiel bisher verschlungen und aufgesogen hab, habe ich mir sogar - was ich sonst SEHR selten mache - die Collector's Edition vorbestellt, auf die ich mich schon mega freue!

    Das möchte ich jetzt aber mal genauer wissen! :justgrind:
    Hatte das am Anfang gesehen und fand ich durchaus spannend. Für Aufregung sorgte immerhin das Gesicht von Norman Reedus. Ich hab dann nicht mehr so viel davon mitbekommen und das auch nicht wirklich verfolgt. Man hatte nur zwischendurch dieses "da war doch noch was" in Kopf. Aber eine Veröffentlichung gab es bis dato nicht. Insofern kam das erst jetzt wieder näher ins Gedächtnis zurück und finde es cool, dass es da einen neuen Trailer zur Gamescom 2019 nun gibt samt Termin.

  • Also alles zu erklären, sprengt definitiv den Rahmen. Kojima hat soviel verstrickt und zu einem gigantischen Rätsel gemacht, dass man das alles garnicht in einem normalen Beitrag zusammenfassen kann. ^^ Fakt ist, es sind in Abständen mehrere längere Trailer erschienen und in jedem dieser Trailer waren halt tausende kleine Details und Messages zu finden (Analysen gucken, falls Interesse). Zudem wurde auch in Social Networks mit den Gamern "gespielt" und diverse Hinweise und Fährten gelegt, die entweder korrekt gedeutet wurden oder einfach nur zur Verwirrung beitragen sollten.
    Der Release-Termin wurde vor einigen Monaten im (übrigens großartigen) Release Date Reveal Trailer bekannt gegeben. Und selbst das wurde spannend gemacht durch einen außergewöhnlichen Livestream des offiziellen Playstation Twitch-Channels (mehr dazu gern per PN lol).


    Was jetzt in den letzten Wochen interessant war, war halt einmal der "Heartman Spotlight Trailer" und nun von der Gamescom der "Mama Spotlight Trailer". Und eigentlich möchte man sich auch lieber überraschen lassen, aber solang das bei so kurzen Ausschnitten gehalten wird, find ich's cool und guck es auch gern vor dem Release. :just^^:


    Edit: OH, ich seh grad, es gibt noch einen neuen Spotlight Trailer von der Gamescom!


    Deadman - Character Spotlight Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Also gibt es jeeeeeeeede Menge zu berichten. Ich war eh etwas verwundert, wie man vom ersten Trailer auf diese spacige Geschichte kommt. Das hab eich jetzt für mich eh noch immer nicht kapiert. Aber eben auch nicht verfolgt. Dennoch halte ich dieses Spiel für eine Art Pflichttitel der PS4, den man früher oder später in der Sammlung haben sollte/könnte. So geht es mir zumindest.

  • Death Stranding ist so ein Titel bei dem man nach jedem Trailer noch mehr Fragezeichen über den Kopf hatte.
    Aber die Trailer hatten immer super Soundtracks (I´ll keep Coming gerade erst wieder gehört).
    Trotz den neueren Trailer, die ja schon ein bisschen mehr verraten habe, habe ich immer noch keine Ahnung was
    das Spiel eigentlich sein will.


    Da ich nicht mehr so viel spiele, wäre es mir fast als Film lieber gewesen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!