Rez Infinite [PS4+VR, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Es wird ja immer besser für PS4. Schaut mal, was da zurückkehrt:



    Und natürlich auch hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup::thumbup:

  • Was soll man sagen... es ist eben ein zeitloser KLassiker!!
    Schon krass auf wie viele Systeme das Game mittlerweile portiert wurd und sich einfach immer noch spielt wie am ersten Tag.
    Ein guter Oldie rostet einfach nicht.
    Und jetzt kann man sogar direkt in das virtuelle Datennetz abtauchen und sich den Weg bis zum Zentrum der Datei freikämpfen.
    Allerdings kostet das erlebnis das auch ma eben noch 399 Ö extra...
    Mich intressiert ja wie das Game für VR aufgebessert wurd, da die letzten paar Frames im Trailer darauf hinweisen das es schön überarbeitet wurde.

  • 399?
    Du brauchst mehr:
    Playstation Camera 49€
    Playsation move 30€
    Playstaion move navigation-controller 25€
    Playstation VR 399€
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    sind locker über 500€
    schön auf kleingedruckte achten
    und ob es dann fuktioniert oder nen weiteres kinect ist wo nur 3 games drauf spielbar ist?
    genau wie battlefront VR was bringt mir das 500 teil wenn mein kopf nur den rechten stick zu,umsehen ersetzt?

    • Offizieller Beitrag

    bringt mir das 500 teil wenn mein kopf nur den rechten stick zu,umsehen ersetzt?


    Den habe ich nicht mal auf Dreamcast gebraucht. :whistling:


    An und für sich freue ich mich aber dennoch riesig, dass man so etwas nicht komplett in der Versenkung verschwinden lässt. Das VR ist mir ja relativ egal, solange man auch normal zocken kann. Dann eine extra Stage!? Geil geil geil! Und so viele Umsetzungen gab es ja nun auch nicht. Die PS2-Umsetzung zum Dreamcast Ende, wo Rez ja eh schon relativ zum Ende kam. Dann irgendwann Rez HD für Xbox 360. Schade ist es sicherlich, dass nicht auch Child of Eden alias Rez 2 nochmal kommt. Das gleich im Paket. Aber so ist das halt mit der Rechtslage. Und auch SEGA scheint hier auf den ersten Blick ja lediglich Rez Infinite abzunicken. Ich kann auf den YouTube-Kanälen von SEGA keine Trailer dazu entdecken. Das läuft doch alles über Sony als Publisher und der Entwickler ist ebenso ein freies Studio - also ganz nach "Shenmue III" quasi ...


    Aber wenigstens erhalten wir so noch einige Perlen. Für mich abermals ein PS4-Kaufgrund! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Man braucht also eine PS4, eine Kamera, einen Move Controller und eine VR Brille...... um dann eine 1:1 Kopie von Dreamcast Rez zu spielen dass man auch für PS2 und 360 erwerben kann?
    Ok.. es mag eine Bonuslevel haben und man kann mit der (400 Euro teuren) Brille das ganze in 3D erleben... aber ... was dafür dann für neue Kosten auf einen zukommen würden, nur um das gleiche REZ wie auf DC, PS2 und 360 mal "ein wenig anders" aber eben nicht NEU zu erleben. :justunsicher:


    Ich finds ja schön wenn Klassiker nicht sterben.. aber dann müssten sie endweder auch als Klassiker behandelt werden (Mit anderen retro-Perlen auf einer Spielesammlungs-DVD) oder entsprechend NEU aufgepeppt. Also .. so sehr ich mich auch freue das REZ wieder da ist, so würde ich mir deswegen noch lange keine PS4 samt der ganzen Ausrüstung kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Das nicht. Also.. mir ist schon klar dass man es auch ohne spielen kann,
    Doch, das scheint ja im Grunde die Haupterneuerung zu sein dass man es damit spielen könnte.. und ansonsten quasi das gleiche REZ wie bei der 360 vor sich hat.

    • Offizieller Beitrag

    Unterdessen ist es seit ein paar Monaten draußen. <3<3
    Für mich ein Pflichttitel für die PS4. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Leider konnte ich keine Demo dazu finden als ich die Brille mal hier hattefür 2 Tage! Das muss SOWAS von Episch sein!


    Was mir beim Trailer auffällt, so hat man zumindest Musiltechnisch irgendwieREZ und Child of Eden irgendwie miteinander vermixt.. kann das sein? Jedenfallshört sich die BGM der neuen Stage verdächtig nach Child of Eden an ^^

    • Offizieller Beitrag

    Sind ja im Prinzip die gleichen Entwickler, auch wenn die ständig anders heißen. Einst eben Uinited Game Artists als Rez, dann Q Entertainment als Rez HD und Child of Eden, nun wieder irgendwie neu das Team mit Rez Infinite. Da kann es schon sein, dass es da Verbindungen gibt. Immerhin ist Child of Eden der inoffizielle Rez Nachfolger.


    Die neue Area würde ich natürlich auch wahnsinnig gerne spielen. Muss wirklich episch sein.

    • Offizieller Beitrag

    Was sagt man denn dazu?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Also schnell auf Steam mit euch und kaufen!? Ich bin am überlegen: 19,99 EUR kostet es im Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!