Sonic the Hedgehog: Secrets of Shadow

  • Hallo Shadows Loverin.


    Also ich habe mal eben grob drüber geschaut und mir sind gleich zwei Dinge aufgefallen, warum es eventuell nicht offiziell sein kann.
    Wie gesagt, Folgendes ist bloß meine Theorie, aber vielleicht habe ich es auch falsch interpretiert.


    Zum einem wäre da ein Satz, der für mich nach purer Fiktion klingt, weil da behauptet wird, dass der erste Teil angeblich eine Menge an positiven Reviews angesammelt haben soll, was schon mal nicht stimmen kann, weil der erste Teil, welcher längst für 2016 rauskommen sollte, wie ihr sicherlich alle wisst, auf später verschoben wurde.
    Komischerweise steht da was von Sonic The Hedgehog 2014, obwohl es bekanntermaßen zuerst für 2016 angekündigt worden ist und jetzt wieder 2 weitere Jahre nach hinten, also auf 2018, verschoben worden ist.


    Zitat vom „Production“-Bereich

    Zitat

    After the release of Sonic the Hedgehog (2014 film), the film garnered a lot of positive reviews. ...


    Zum anderen wäre da der Soundtrack, welchen ich zwar sehr begrüßen würde, weil ich Paramore und Linkin Park sehr mag, und sogar Crush 40 mit dem Soundtrack zum Shadow-Spiel vertreten sind, aber ich wage stark zu bezweifeln, dass diese Songs verwendet werden, auch wenn sie meiner Ansicht nach sehr gut passen würden. Jedoch muss man sich im Klaren sein, dass die Songs bereits alle etwas älter sind. (Wobei ich von Mark Petrie und Evanescence keine Ahnung habe, weil ich diese Interpreten nicht höre.) Die Produzenten würden wahrscheinlich eher zu neueren Liedern greifen wollen.

  • Ich schließe mich da Knuckels an. Das ganze sieht mir eher danach aus, als ob das irgendwein Fan geschrieben hätte. Vielleicht aus Langeweile oder wie schon vermutet wurde Verwirrung zu stiften. Solchen Dingen würde ich nie Glauben schenken, zumal ja die Daten die angegeben wurden nicht passen und es darüber schon weit aus mehr Videos dazu gegeben hätte. Siehe Tailschannel zum Beispiel.

  • Leider stimmt die von dir gefundene Infomation nicht!
    Dieser Artikel wurde in einen Fan Wiki gepostet, wo es auch Fanfictions oder von den Fans ausgedachte Spiele zu finden ist.
    Fantendo ist genauso wie das Sonic Fanon Wiki eine gute Möglichkeit, für Fans ihre Kreativität auszuleben!

  • ich finde sowas nicht toll das Fans andere Fans verwirren damit aber dank Blaze Erklärung wissen wir nun besser bescheid bei sowas danke erst mal^^


    wäre toll wenn die sowas machen das die direkt ganz oben ganz sichtbar oder am ende eins von beiden das es nur aus gedacht ist oder eigen Kreativ ist.
    So entstehen keine Verwirrung. :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • @ Shadows Loverin

    Du hast wohl recht wieder nur etwas neues um Fans zu verwirren :(
    Ich kenn mich da nicht so aus, deswegen hab ich mal gefragt. Danke für deine Antwort :)


    Bitteschön, gern' geschehen. :justsmile:
    Bei der Flut an heutigen News kann es schon ab und zu passieren, dass zwischenzeitlich diverse Nachrichten auftauchen, bei denen man sich nicht ganz sicher sein kann, ob sie tatsächlich wahr sind.
    Und sowas in einem Forum zu erfragen, kann sicher nicht verkehrt sein.
    Immerhin entsteht wieder Gesprächsstoff. :thumbup:


    Aber ich meine selbst die Fan-Sachen sind heutzutage meist sowieso wesentlich interessanter, als die neueren, offiziellen Veröffentlichungen von Sonic.
    Wobei ich Sonic Boom (das ganze Franchise davon) zu den besseren Veröffentlichungen der Neuzeit zähle.
    Von allen moderneren Sonic-Games, die nach Sonic 2006 rauskamen, ähnelt Sonic Boom einem Sonic Adventure Titel am meisten, wenn ihr mich fragt.
    Zumindest, was die 3D-Sonic-Games anbelangt.
    Leider habe ich die 2D-Sonic-Games der Nintendo-DS-Ära alle verpasst, weil ich keinen Nintendo (3)DS besitze. :justcry:


    @ BlazetheCat


    An dieser Stelle auch von mir vielen Dank an BlazetheCat für die Bestätigungen unserer Vermutung! :sonicrock:

    • Offizieller Beitrag

    Da braucht man garnicht lange zu spekulieren: Ein Blick auf die Seite selbst ist doch Antwort genug: :whistling:


    Zitat

    Willkommen im deutschen Fantendo!


    Alle hier vorgestellten Videospiele, Videospielkonsolen und so weiter sind rein aus den Vorstellungen der Benutzer enstanden, diese Artikel zeigen also keine echten Spiele.


    Was aber nicht heist dass ich da was verwerfliches drin sehen würde! Ich bin ja generell ein Fan von Fanfictions und finde es klasse wenn Fans ihre Kreativität dazu nutzen um anderen eine Freude zu machen oder zu unterhalten!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!