[YouTube] denNES danMAKU von dR. kReBz

  • Nach dem ich mit REMASTERED ein wenig Übung bekommen habe um Videos zu schneiden und zu bearbeiten, kann ich nun endlich voller Stolz sagen das mein eigener Kanal nun endlich online gegangen ist.


    denNES danMAKU YouTube Kanal


    Hier möchte ich euch und der Welt meine Liebe zur Videospielkultur näher bringen in Form von Reviews, News, Pick Up´s und vielem mehr.
    Da ich noch neu dabei bin hoffe ich das die Erwartungen zu beginn nicht zu hoch sind, die an meinen Output gestellt werden ^^
    Ich versuche mich stetig zu verbessern und zu Steigern um euch Qualitativ guten Content zu bieten!
    Falls ihr bei mir kleben bleiben solltet und euch gefällt was ihr seht, fühlt euch frei anderen davon zu berichten und maybe sogar nen Abo mitzunehmen.
    Is aber alles optional und kein Zwang :justgrind:


    Hier nun also mein erstes Review zum neuen BATTLEFRONT
    Hoffe ihr habt beim ansehen so viel Spass wie ich beim erstellen hatte :)
    PS: Es ist sehr lang ich weiß, aber als Fan der Serie konnt ich mich leider nicht kurz fassen :only-rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:

    11 Mal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

  • SEGA macht heutzutage ja leider nicht mehr das was man so früher an ihnen geliebt hat.
    Damit meine ich gute und knackige Arcade Titel die ganze Genres geprägt haben!
    Ich hab mich einem meiner absoluten lieblings Titel angenommen und eine Art... Liebeserklärung (?) in Videoform zusammen gestellt.
    Hoffe es gefällt euch und ihr schwelgt beim zuschauen genauso in Erinnerungen wie ich beim erstellen ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir stand wieder dauerfeuer an mit zwei eher unbekannteren SEGA Automaten die es jedoch auf Nintendos Wii geschafft haben.
    Jeder der auch nur ansatzweise was wür Lightgun Shooter über hat sollte mal einen Blick riskieren.
    Und für alle SEGA Fans die sich weiterbilden wollen was es neben Sonic damals noch so gab ist es ein schöner Rückblick auf vergangene Automaten Zeiten ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    OutRun fand ich jetzt klasse - hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Zugleich musste in schmunzeln, als du von den gemachten Rekorden gesprochen hast: immer wieder verbessern, dabei Spaß haben usw. Da dachte ich irgendwann auch an MSR/PGR, was du ja in deiner Auflistung der für dich uninteressanten Racing Games nicht genannt hast. Da fährst du auch durch wunderbare Metropolen und kannst dich immer wieder verbessern und möglichst noch mehr schaffen - Kudo-System sei Dank ^^


    OutRun habe ich aber auch gerne gezockt. Nur kann ich mir gerade kaum vorstellen, dass man da in nächster Zeit auf einen neuen Teil hoffen kann. Schön wäre es natürlich :))))

  • MSR/PGR sind echt gute Games die ich selber als Rennspiel Muffel in der Sammlung hab und das gerade wegen dem Kudo System ;)
    Hätte natürlich echt ma als positiv Beispiel nennen sollen.
    Naja ein anderma ^^
    Wer weiß, wenn SEGA sich wieder auf vergangene Zeiten und Marken besinnt kriegen wir bestimmt einen weiteren Teil spendiert.


    Mal ne kurze Frage an alle die meine Videos gesehen hatten:
    Kam der Sound bei euch nur in Mono rüber oder doch in Stereo?
    Vielleicht war nur die Stimme Mono und der Rest Stereo?
    Das letzte scheint nämich nur Mono zu sein.... frage mich wie mir das passieren konnte?

  • Shoot em Up´s gibt es schon seit anbeginn der Videospiel Zeit und wird es hoffentlich ewig weiter geben!!
    Kein anderes Genre hat so viele Jahre auf dem Kerbholz wie dieses und dennoch erscheinen in schöner regelmäßigkeit immer wieder Vertreter dieser schon fast antiken Form des Videospielens.
    Das Sub Genre der Danmaku/Bullethell Shooter ist seit mitte der 90er immer weiter verbessert und um unglaublich coole Score Systeme erweitert worden.
    Mein erster Titel dieser Art von Bulletsprayern war Mushimesama Futari auf der Xbox 360, welches 2009 Code Free von den Shooter Perfektionisten CAVE auf den Markt kam und ich kann euch sagen: Es gibt für mich bisher kein besseres Spiel dieser Art!!
    Es ist Perfekt für Einsteiger die noch nie was mit Genre zutun hatten, da es einen ganz langsam herran führt und einen nach mehr verlangen lässt!
    Hoffe ich kann mit meinem Review ein wenig von meiner Begeisterung auf die Zuschauer übertragen, auf das es noch mehr Fans findet!! ;)


    Und falls ihr bereits Fans seit: Was ist den euer Lieblings Shoot em Up?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So da bin ich wieder und hab neues REVIEW Futter im Gepäck.
    Dieses mal gibts was aus der Vergangenheit, die wiederum in der Zukunft spielt, allerdings schon wieder in der Vergangenheit liegt.
    Wow das hört sich irgendwie zu verwirrend an...


    STREET FIGHTER 2010



    Wohl kaum ein anderes Street Fighter geht neben seinen Kollegen so unter (Fighting Street mal ausgenommen ^^ ) wie dieses hier.
    VÖLLIG ZU UNRECHT!!
    Diese Perle von einem Action Plattform Game sollte jeder Fan von MEGA MAN, NINJA GAIDEN, CASTLEVANIA und Co mal gespielt haben, denn das was hier geboten wird ist echtes Hardcore Gamplay mit einer Mucke die immer wieder nach vorne peitscht um ein weiteres Continue zu verballern!!


    Seht zu wie ich das Game auseinander nehme und es euch hoffentlich schmackhaft mache!
    Denn jeder der das Game noch nicht kennt sollte es wenigstens mal gesehen haben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trackmainia TURBO stand für mich seit seiner Ankündigung hoch im Kurs owbohl mich Rennspiele bekanntlich überwiegend kalt lassen.
    Das Game war aber durch seinen eigenen Style, die abgefahrenen Strecken und die irre Geschwindigkeit von vornherrein kein "gewöhnicher" Racer.
    Grade das war für mich der Grund weshalb mein Intresse geweckt wurde!!
    Dank der Beta hatte ich nu auch gelegenheit es ausführlicher anzutesten und mir vor dem Release ne Meinung zu bilden.
    Wie die ausgefallen is seht ihr hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Egal ob auf Dreamcast oder den aktuellen Konsolen: Diese Shooter Perle ist ein wahres Meisterwerk von den Jungs und Mädels aus dem Hause Grev und
    spielt sich wie am ersten Tag!
    Die Grafik war schon auf SEGA´s Kringelkonsole eine Augenweide und hat dank der HD Politur nochmal zugelegt!
    Alle die es bisher nicht gespielt haben sollten unbedingt zur Deluxe Edition greifen da man hier so viel geboten bekommt das es schon an Abzug grenzt ^^
    Das Game is spottbillig und sollte in keiner guten Gamer Sammlung fehlen!
    Also, lasst den Himmel brennen sag ich nur!! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir kam erst kurz nach dem Release der HD Version von Twilight Princess in den Sinn was eigentlich fehlte um das Gesamtpaket abzurunden. Ich hab das Setting von diesem herrlich düsteren Zelda echt gefeiert und finde das es neben Ocarina of Time das beste 3D Game der Reihe ist.
    Als damals 2007 gut ein Jahr nach dessen Release auf Game Cube und Wii das kleine Spielchen mit Link und seiner Armbrust uns alle zum Kauf des Wii Zappers animieren sollte, war für mich klar was immer mal wieder zum schnellen eintauchen in diese wunderbare Welt geeignet war.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ohhhh ja das Zelda ... das hat mir auch sehr gut gefallen! Damals zockte ich gerade Child of Eden, als meine Xbox 360 den Geist aufgab. Was ich mir da so dachte? "Scheißeeeeee .... ac scheiß drauf ... du hast hier ja noch mehr Konsolen stehen." Und entsprechend schmiss ich den GameCube damals an. Denn dafür habe ich Twilight Princess und hatte sehr viel Spaß damit. Richtig, das erinnert schon recht gut an Ocarine of Time, das ich ebenfalls sehr liebe. Wind Waker hatte ich damals begonnen, nie zu Ende gedaddelt und auch das Skyward Dingens liegt ungespielt im Schrank bislang. Der reale Grafik-Stil gefällt mir ebenfalls viel besser. Tja ... und das Crossbow Training Dingens habe ich mir auch mal nebenbei günstig geschossen. Aber auch nie gezockt, xD. War daher mal schön, hier so ein paar Szenen dazu zu sehen. :)

  • Für alle Sparfüchse unter uns die gerne ein paar seltene und teure Games ihr eigen nennen würden, aber leider nicht immer über das passende Kleingeld verfügen, hab ich hier ne Handvoll Perlen zusammen getragen die sich auch für kleines Taschengeld mitnehmen lassen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was wäre wenn PLATINUM GAMES ein Spiel zum Kult Klassiker Neon Genesis Evangelion entwickeln würde? Ein echtes Mecha Kampfspiel in dem man so dynamisch wie nie mit den EVA´s gegen die Engel oder auch unter sich kämpfen könnte? Mich lässt der Gedanke nich los was der Verein aus der Lizenz raus holen könnt....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier meine Unschöne aber ehrliche Meinung zum neuen STAR FOX...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :sonic3: Dream your Dream on Dreamcast :shadow2:

    Einmal editiert, zuletzt von dR.kReBz ()

  • oje totale Enttäuschung für dich man merkt es dir richtig an und man hört es richtig raus.
    Ich kann dich aber gut verstehen das Nintendo echt da geschlafen haben.


    Ich glaube die haben vergessen wie das damalige Spiel war.
    Und somit es verbogt.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Ja ich bin ziemlich Enttäuscht was den neuen Serienableger betrifft.
    Das ist so ein Fall in dem es echt keinerlei Inovationen braucht und man einfach das alte funktionierende Gerüste hätte nehmen sollen um den Fans ein gutes Spiel zu präsentieren. Nintendos Hang und Drang zum neuen in allen Ehren aber die sollen endlich mal auf die Fans hören und sie nicht mit Aussagen konfrontieren wie z.B. "ja wenn man die Steuerung nicht beherrscht liegt es am Spiele, da er ihr keine Chance gib"
    Nein Nintendo! Wenn ihr eine komplett überflüssige Sache in etwas einbaut das es nicht braucht habt ihr was Falsch gemacht!!!

  • Ja das Spiel if mich die größte Enttäuschung die Nintendo je verzapft hat.
    Die sollen endlich mal auf die Fans hören und nicht unnötig irgendwelche Zwangsinovationen in Spiele hauen die es nicht brauchen!!


    Oh ganz vergessen hier mein neues Review reinzuhauen ^^


    Ich präsentier euch die letzte CAVE Perle die es bis nach PALien geschafft hat!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja so sehe ich das auch mit Nintendo aber wollen wir uns nicht weiter darüber ärgern den die Leute von Nintendo werde es schon merken das die Verkauf zahlen nicht so gerade toll sind oder schlechte Kritik kommen.


    -------


    aber echt tolles Video was du hier rein gehaut hast ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Man kann nur hoffen das sie ma langsam merken wie der Hase in der Branche läuft.
    Ob alles dank NX besser wird? Hm.... ma schauen. Mit der Ankündigung, dass NX und Zelda erst im März 2017 aufschlagen werden und Nintendo auf der E3 wohl auch nix anderes zeigen wird außer Zelda macht nich gerade Mut und heizt die Stimmung gegen den Verein nur noch mehr an.
    Aber ja, kack grad drauf. Gibt wichtigeres ^^


    Bedääänkt und freut mich das es dir gefällt :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!