Full Auto 2: Battlelines [PS3, PSP]

    • Offizieller Beitrag

    Full Auto 2: Battlelines!
    Rasante Crash-Orgie kommt auch für PSP


    SEGA lädt PSP-Spieler zu einer
    destruktiven High-Speed-Spritztour ein!


    San Francisco & London, 10. November 2006: SEGA of America, Inc. und SEGA Europe Ltd. geben heute die Entwicklung des bereits für die PlayStation 3 angekündigten Full Auto 2: Battlelines für die PlayStation Portable bekannt. Full Auto 2: Battlelines für PSP lässt mit spektakulären Waffen und schwerer Panzerung ausgestattete High-Speed-Fahrzeuge in komplett zerstörbaren Stadtumgebungen auflaufen. Wer seine Waffen geschickt einsetzt, kann die Strecke dynamisch so verändern, dass sich neue Wege eröffnen und Gegner blockiert oder durch herabfallende Trümmer lahmgelegt werden. Die PSP-Version von Full Auto 2: Battlelines, die von Deep Fried Entertainment entwickelt wird, bietet zahlreiche exklusive Inhalte. Darunter einen 56 Events umfassenden Einzelspieler-Storymodus, 15 speziell entworfene Wagen, unterschiedliche Multiplayer- und Arena-Modi über Ad-hoc-Verbindung, sowie jede Menge neuer Waffen, die garantiert für Verwüstung und Chaos sorgen!



    "In Full Auto 2: Battlelines haben PSP-Spieler die Möglichkeit, sich in einem bis unters Dach bewaffneten Fahrzeug samt Wärmelenkraketen und Maschinengewehren durch den Stadtverkehr zu kämpfen – etwas, das ich mir schon oft gewünscht habe, wenn ich mich zur Hauptverkehrszeit durch die Stadt quäle", sagt Fabian Döhla, PR Manager bei SEGA. "Die große Auswahl an Wagen, umfassende Einzelspieler-Kampagnen und abwechslungsreiche Mehrspieler-Modi machen Full Auto 2: Battlelines zu einem Top-Titel für alle Rennspielfans und Adrenalin-Junkies."


    Die Spieler können sich hinter das Steuer von 15 verschiedenen Rennwagen klemmen, die allesamt mit anpassbaren Skins und einer Vielzahl an Waffen ausgestattet werden können: M60, M203-Granatenwerfer, Flugabwehrkanonen, Mörser, radargesteuerte Geschosse, Wärmelenkraketen und vieles mehr. Auf den über 15 Strecken wird in einem atemberaubenden Feuerwerk an Zerstörung, Fahrphysik und Tempo das technische Potenzial der PSP ausgereizt.



    In der 56 Events umfassenden Einzelspieler-Kampagne müssen sich die Spieler durch herausfordernde Modi kämpfen, Missions-Ziele erreichen und jede Menge Gegner hinter sich lassen, während sie die Umgebung auseinandernehmen und die Verwüstung zu ihrem Vorteil nutzen. Full Auto 2: Battlelines enthält auf der PSP drei exklusive neue Areale mit jeweils sechs Strecken – darunter Strecken mit unterschiedlichem Start und Zielpunkt, klassische Rennkurse sowie Arena-Level. Im Multiplayer-Modus können die Spieler per Ad-hoc-Verbindung in extra Duellen wie zum Beispiel „Head-On“ und „Down & Back“ antreten, oder sich in verschiedenen Arena-Deathmatch-Modi herausfordern, wobei stets variable Ziele zu erfüllen sind. Full Auto 2: Battlelines für PSP enthält auch die bekannte und einzigartige Unwreck™-Funktion, mit der Spieler die Zeit zurückdrehen können, um eine besonders gefährliche Kurve noch mal zu nehmen, einem tödlichen Hindernis auszuweichen oder gegnerischem Beschuss zu entgehen. Begleitet wird der Rennspaß von einem adrenalintreibenden Soundtrack mit Stücken von Stone Sour, Sum 41, We Are Scientists, Wolfmother und anderen.


    Full Auto 2: Battlelines für PSP wird 2007 europaweit veröffentlicht.


  • Jetzt auch unterwegs die Autos niederballern? Find ik geil eh! Hoffentlich kommt dat bald. dat ist wat für mich! Hoffentlich hat dat dann auch ordentlich Umfang

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das Spiel auf der PSP punkten kann, könnte Full Auto 2 doch DER Burnout Gegner überhaupt auf der kleinen tragbaren Konsole werden. Unterwegs mal eben so eine Runde daddeln, macht doch gerade sehr viel Spaß. Und wenn das dann noch Action-lastig ist, wie ein Full Auto eben ist, dann wird das sicher klasse werden. Auf die Explosionen und andere Effekte bin ich dann doch ziemlich gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    Also der 2. Teil kann sich allemale sehen lassen!


    Hier mal die ganzen Neuerungen, die das Spiel erfahren hat:


    Positiv:
    - Mehr Perspektiven
    - Nach dem Ableben, gleich wieder an Ort und Stelle
    - langsamere Unwreck (leichter abzupassen)
    - Sound gleicht sich Geschwindigkeit an
    - Sprachausgabe bei Bewertungen
    - Diesmal gibt es eine Story
    - 2 Frontwaffen möglich!
    - Einblenden des Pads mit Belegung
    - Hitzeanzeige IM Visier (Übersichtlicher!)
    - Extras liegen auch im Offline Modus auf der Strecke
    - Rondelle auch im Offline Modus (kein Rang.. nur Überleben!)
    - Neue / mehr Waffen (z.B. Schrotflinte)
    - Neue Unwreckleiste (sieht Schöner aus!)
    - Boost Jederzeit einsetzbar
    - Gegner sehr viel Agressiver!!
    - viel mehr abkürzungen, die Euch der Computer "verrät"


    Negativ:
    - nicht mehr eindeutig, was man als Extras bekommt
    - Fertig -> Erneut Modus anwählen, dann Mission (360 -> Rückkehr IN den Modus)
    - Unsinnige Texterscheinung (Aus der Mitte heraus)

    • Offizieller Beitrag

    Also Full Auto macht auf dem PSP doch sicher auch sehr viel Spaß oder ?? Ich meine so unterwegs mal paar Fahrzeuge schrotten und ganze Häuserwände in die Luft sprengen...das stelle ich mir recht spaßig vor. Bestimmt riskiert da auch so manch einer unterwegs mal nen Blick, da es doch ziemlich actionreich zur Sache geht...

    • Offizieller Beitrag

    Aber inzwischen hast du es doch schon laaaaaaange gedaddelt - nur
    noch nix drüber geschrieben. :lol!:


    Hmm...die Bilder da oben sehen noch immer so sehr interessant aus
    und scheinen sooo viel Spielspaß zu versprechen. :thinking:

  • Das sieht so klasse aus, dabei kenne ich diese Spielreihe noch nicht mals. :dizzled:Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Spaß macht. Vieleicht werde ich mal drauf sparen. :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Aber inzwischen hast du es doch schon laaaaaaange gedaddelt - nur
    noch nix drüber geschrieben. :lol!:


    Stimmt.....
    Doch mein Erfahrungsbericht fällt nicht gerade positiv aus! Nach all der Begeisterung für den Vorgänger und der PS3 Version, musste ich hier mit Entsetzen feststellen, dass das Spiel auf der PSP überhaupt Nichts mehr von der Faszination der großen Brüder hat! Die Steuerung ist schwammig, die Grafik schlicht und die ganze Aufmachung längst nicht so aufwendig! Also bei der Tragbaren Variante hat man leider nicht nur bei der Größe des Datenträgers gespart....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!