Privat RPG/ Darksilver und ZarexTheWerehog

  • Als der Dämonenwolf das Wort "Dunkel" hörte sprang er sofort auf und antwortete so schnell er sprechen konnte folgendes:
    "Nu nu nu nu nu nu nu nu nu! i ge au un werd gan grooooooooß! dan will i knuddeln!" zum überraschen der beiden war der kleine Wolf schon wieder voller Energie und Tatendrang sodass es nicht aussah das er für eine.. ziemlich LANGE Zeit nicht Schlafen würde,


    Nach diesen Worten rannte er hinaus und starrte in den Mond.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Nachdem er eine weile in den Mond starrte krämpfte er sich sehr und kugelte sich aud den Boden zusammen. Der davor noch winzige Wolf begann arg zu wachsen und man sah das sein Fell sich verdunkelte und eine art Drache als Fellzeichen schien sich von Kopf bis fuß rundherum aufzutuhen. Seine Kochenstruktur veränderte sich ebenfalls sodass er stark nach einem Monster aussah. Die Schnautze spitzte sich sehr stark an und die Pupillen verschärften sich eine menge Muskelmasse schien sich ebenfalls aufzubauen. Seine Fangzähne wurden gefährlich lang die Ohren spitzten sich ebenfalls und sen Fell wurde sehr lang sodass er auch Flauschig aussah.


    Gegen Ende dieser Verwandlung hörten die zwei Dämonenjäger ein lautes Jaulen das gen Mond gerichtet war. Der achso kleine Wolf war nun doch ziemlich... riesig.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Erstarrt über die Verwandlung des - vorhin so kleinen - Wolfes, war den beiden eines klar: Sie mussten ihn besiegen.
    Akuma ging nach draußen zu dem riesigen Zarex. "I-ist alles in Ordnung?", fragte er und warf seinem Bruder einen Blick zu, der fragte, was jetzt zu tun sei. Yuki zuckte mit den Schultern und folgte Akuma nach draußen. "Vielleicht sollten wir ihn zum schlafen zwingen?", fragte Yuki seinen Bruder sehr leise. "Ich... weiß nicht...", murmelte Akuma zurück. "Sag mir nicht, dass du ihn liebgewonnen hast!", murmelte Yuki verärgert.


    Beide wussten nicht was jetzt zu tun war. Nach dem Angsteinflößenden heulen, starrten die Brüder das - plötzliche so riesige - Dämonenwesen an.
    "Er könnte vielleicht dein Haustier werden...", murmelte Akuma Yuki zu. "Meins?! Warum meins?!", fragte Yuki entsetzt. "Weil ich schon eins habe.", erklärte Akuma und deutete auf Shenji.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Zarex drehte sich rasch zu dem verängstigten Akuma um und hechelte diesen an. "Aujus! mit mi is alle ok." der riesige Wolf starte die beiden verspielt an. Plötzlich zuckte er mit seinen Ohren: "Nu nu nu! nicht Schlafi zwingi! das is seeeeehr bööööööös!" kicherte der riesige Werwolf.
    "L-liebwonni ha i eu!" sagte Zarex ziemlich laut und starrte die beiden eindringlich in die Augen.


    Als die beiden sich unterhielten setzte Zarex sich wie ein Gehorsamer Hund vor den beiden hin und kratzte sich an einer auffälligen Fellstelle. Noch aufmerksamer machte er sich als er teilweise anfing zu knurren und sich selbst zu beissen.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Akuma sah dem Schauspiel entgeistert zu. Yuki tat es ihm gleich.


    Als das Wesen, dass unmöglich der selbe Zarex sein konnte und es doch war, anfing sich zu beißen, wollte Akuma eingreifen.
    "Was ist denn los?", fragte Akuma besorgt.
    Er sah die Fellstelle an. Er konnte nichts erkennen. "W-was ist nur los mit dir?", fragte Akuma. "Wir... Ich habe dich auch liebgewonnen, aber noch lieber hätte ich dich, wenn du mir sagst, was los ist."

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Der Wolf zuckte aufgeregt mit den Augen als wolle er sich sofor woanders beissen aber als er hörte das Akuma ihn liebgewonnen habe funkelten seine Augen begeistert auf und er hechelte extrem. "Ok!" antwortete er rasch.
    "Es kitzi übaall! da nervi und soll weg!" Nach diesen worten biss und kratzte er sich an einer anderen Stelle. Der Fall schien offensichtlich.


    Der riesige Werwölfe hatte sich von diesen Moment zum nächsten Flöhe zugezogen! dies schien nun einmal alles viel unspektakulärer als erwartet gehört allerdings zu einen der dinge die solche Dämonen immer mal wieder durchmachen müssen.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Akuma seufzte erleichtert. "Na dann... ist ja gut."


    Der Dämon sah sich das Fell genauer an. Anscheinend war nicht nur der Wolf gewachsen, sondern auch die Flöhe. Die riesigen Wesen krabbelten im Fell des Wolfes herum.
    Vorsichtig versuchte Akuma die Flöhe zu "entfernen".

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Der riesige Wolf zitterte und kicherte immer in gewissen abständen wie Akuma die Flöhe entfernte. In seinem Gesicht war Erleichterung zu sehen und alle paar sekunden bat er Akuma das er doch weitermachen soll sodass das Jucken endlich aufhöre.


    "Biiiitti schnelli! i will mi ni beissi und k-kratzi di ganz Zeit!" Zarex tat sein bestes um nicht die ganze Zeit noch nach den Flöhen zu schnappen und so Akuma zu verletzen.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Zarex tapste mit seiner linken Pfote ziemlich schnell auf und ab als shcien er sich seeeehr zu Freuen das Akuma ihn dabei helfen würde.


    "I ha di lieeeb!" Sagte der riesige Wolf in voller Freude.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!