Privat RPG/ Darksilver und ZarexTheWerehog

  • "Schau mal! Da ist ja eine Waldlichtung!", bemerkte Akuma. Er konnte schon seinen Bruder ratlos umhersehen sehen. Der wird sich freuen!
    Freundlich erklärte der Dämon seinem Artgenossen: "Siehst du den Menschen da vorne? Das ist mein Freund! Der zeigt uns noch mehr von der großen Welt!"
    Akuma lächelte fröhlich. Als er in Yukki's Blickfeld geriet, rannte dieser entgeistert auf ihn zu. "Ist das etwa-", wollte er fragen, dich Akuma unterbrach ihn und befahl: "Tu so, als wärst du sein Freund. Sonst haut er ab."

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • "Halluh komisch ding namen Mensch!" lachte Zarex und wedelte mit seinem Schweif.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • "Ja, nicht war?", fragte Akuma lachend. Yukki seufzte etwas genervt. Er räusperte sich. "Jedenfalls... Wie wäre es, wenn ihr beide erst einmal mit in die Zelte kommt?", fragte er so freundlich, wie es ihm möglich war.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • "Wa is ein Z-zelt?" Fragte Zarex komplett ahnungslos. Er starrte Yukki komplett naiv an.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Akuma lächelte. "Ein Zelt ist eine Art Schlafplatz, aber ohne dass man Nass wird.", erklärte er und nahm den Dämon mit ins besagte Zelt. Dort angekommen setzte Akuma den Wolf neben sich ab. "Also... Seit wann bist du denn ein Dämon?", erlaubte sich Yukki zu fragen.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • "Uhh... wa i ei D-d-d-dämon? uhhh schon imma glau i! Bi du au sowa wi ei D-d-dämon?" Fragte der kleine Wolf der aufstehen wollte um das Zelt zu "erkunden".

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Yukki wollte eingreifen, als der Dämonenwolf sich aufsetzte, aber Akuma gab ihm ein Zeichen und sein Bruder setzte sich wieder hin.


    "Ja, das stimmt!", antwortete Akuma. "Ich bin von der selben Art wie du! Ist das nicht aufregend?"


    Er lächelte freundlich. Er ist niedlicher als ich dachte. Aber... das ist der erste Dämon den ich eigens Fangen konnte... Liegt es daran, dass wir dieselbe Art sind, oder warum will ich ihn nicht auslöschen?

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Zarex schaute sich erfreut um und antwortete rasch als er hörte das Akuma auch ein Dämon sei.


    "Oh echi? da i aufregi jaaaaaaaaaaaa!"


    Er tänzelte aufgeregt hin und her.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • "Haha! Schon, nicht wahr?", lachte Akuma herzlich.


    Dann sah er seinen Bruder an. Dieser gab ihm mehrere Zeichen, den Dämon auszulöschen. Akuma schüttelte den Kopf und dessen Bruder sendete weitere Zeichen an ihn. Akuma verneinte weiter.
    Er flüsterte, für den Dämon im Raum so unverständlich wie möglich: "Wir müssen ihm weißmachen, dass er uns vertrauen kann, Yukki!

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Nach seiner "Erkundung" wante sich der kleine Dämon an Yukki und starrte ihn meist mit sienem stark vernarbeten Auge an.


    "Hullu! wie hei du? i heiß Zarex und bi gaaaaan klei!" nachdem er diese worte aussprach begann sein Bäuchlein zu knurren und fragte kurzerhand auch darauf ob die zwei Dämonenjäger nicht etwas Fleisch für ihn hätten.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Yukki sah das Wesen skeptisch an. "Yukki...", antwortete er Flach. Als das Wesen dann auch noch den Mut hatte, nach Futter zu fragen, seufzte Akuma's Bruder verzweifelt.
    Mit einem Blick von ihm, wusste Akuma sofort was zu tun war. Er streckte sich und erklärte dem Grüppchen: "Ich werde dann mal sehen ob sich in unserem Lager noch was befindet."
    Als er fast aus dem Zelt draußen war, zwinkerte der Dämon seinem Bruder zu.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Zarex wurde plötzlich so aufgeregt das er einfach nicht mehr stillhalten konnte.


    "Essi essi essi!" er jubelte nur so vor sich hin als er irgendwann einfach hinfiel und kurz vor den Heulen war.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Verwirrt und verstört sah Yukki dem hyperventilierendem Dämonenwolf zu, wild über den Boden zu Rollen und das Wort "essen" zu wiederholen.
    Die Folter ging ein paar Minuten so, als Akuma endlich mit ein paar Wildschweinen zurückkam.
    "Mensch... Das häuten hat echt gedauert. Das ist nicht leicht, wenn man lediglich einen kaputten Dolch, den man gefunden hat und Baumrinde zur verfügung hat..."


    Er warf die zwei Tiere in die Runde. "Brätst du sie, Yukki? Kannst du doch so gut.", fragte Akuma und sah dabei dem Wolf zu, wie er immer noch wie ein Irrer auf dem Boden herumtollte. Zuerst DACHTE Akuma nur, der Dämon würde anfangen zu weinen, aber dann sah er, dass der Wolf wirklich die ein oder andere Träne vergoss.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Als Zarex die Wildschweine witterte wischte er sich sofort die Tränen aus den Gesicht und stürtzte sich auf eines der Wildschweine.
    Er bohrte seine scharfen Reisszähne in eines der Schweine und fing einfach so an zu Fressen.
    "Esseeeeeeen!" stammelte der kleine noch einmal war danach aber komplett still.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Gerade als Akumas Bruder sich um die Wildschweine kümmern wollte, tat das schon der Dämonenwolf. Für die brüder sah es aus wie in einem Cartoon. Ein weiße Streifen um die Wildschweine herum und weg waren sie.


    "J-jemand hatte wohl großen Hunger", stammelten beide gleichzeitig und sahen den Wolf danach erstaunt an.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Nachdem der Wolf nun das komplette Fleisch von den Wildschwein abgenagt hatte und nur noch Knochen übrig blieben hatte der kleine einen ganz dicken Bauch.


    "Uhhhh... gaaaaanz vie essi!" stammelte der kleine und rülpste kurz auf. Kurz darauf starrte er die zwei erneut an.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Die Brüder sahen einander entgeistert an. Damit hatten sie nicht gerechnet. So ein kleines Tier und in dessen Bauch war platz für zwei... ZWEI Wildschweine!


    "Ä-ähm... Brauchst du sonst noch was?", fragte Akuma fast schon verzweifelt.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Zarex schüttelte aufgeregt den Kopf und fing an begeistert zu hecheln.


    "EH eh!" antwortete er rasch.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Der kleine Wolf fing plötzlich und ohne weiteren grund fröhlich zu Knurren er schien sich hier sehr wohl zu fühlen.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Yuki sah seinen Bruder an. Dieser nickte entschlossen zurück.
    Akuma ging auf den kleinen Dämon zu. "Schau mal, wie dunkel es draußen schon ist. Bist du nicht auch müde. Wir alle sollten uns ein bisschen ausruhen. Warum schläfst du nicht bei uns? Morgen machen wir noch mehr lustige Sachen! Versprochen!", merkte Akuma.
    Lustig wird es eher für uns, aber nicht für dich, Wölfchen..., dachte er sich hinterlistig.


    Aus ein paar Leinenfetzen, die herumlagen, bastelte er dem Wolf einen kleinen Rückzugsort, wo er schlafen konnte. "Tada! Ein kleines, aber bescheidenes Reich nur für dich!"

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!