Hallo zusammen!
Manche mögen sich vielleicht an unser altes RPG erinnern? Ja. Das SEHR alte.
Da habe ich eine kleine bitte. Da das so alt ist, kann es entfernt werden, da ich dazu nicht in der Lage war.
Nun habe ich mit Zarex besprochen, ein neues Privates RPG zu machen. Wie der Name schon sagt, ist es Privat, also Posten nur Zarex und ich etwas. Natürlich könnt ihr Kommentare dalassen, aber bitte in Kursiv, damit es nicht verwirrt.
Hier sind auch schon die Charaktere!
Bei meinem Charakter habe ich den Namen geändert. Der Rest basiert auf den Anime/Manga Charakter "Rin Okumura"
Darksilver/ Akuma Shado
Name: Akuma* ( od. Yami**)
Nachname: Shado***
Größe: 1,73 cm
Familie: Bruder (Yukio); Stiefvater
Aussehen: (siehe mein Profilbild) (http://bloodcoveredinrain.deviantart.com/art/Circles-Ri…eader-521272271)
Besonders: Hat manchmal Dämonenschweif (meist nach Aktivierung der Kräfte oder bei aktiven Kräften; kann auch ohne Grund vorhanden sein)
Hat Dämonkatzenbegleitung
Trägt unauffällig Katana ummantelt in Stoff, welcher seine Kraft im Zaum hält
Art: Ernst, Humorvoll, leicht reizbar, (relativ) faul(wenn er die Person gut kennt) [Ihr könnt mal nach ihm googlen. So genau weiß ich auch nicht wie er drauf ist. Rin Okumura/ Blue Exorcist]
Kraft: Beim herausgeben seiner Kräfte entsteigen blaue Flammen, das Zeichen Satans Sohn
Fähigkeiten: Schwertkampf (ein wenig), Kochen
Geschichte: Wuchs in einem Kloster als normaler Junge auf und entdeckte eines Tages Dämonenabstamm. Verlor durch Satan seinen Stiefvater und will seither Exorzist werden
ZarexTheWerehog/ Zarex
Name: Zarex Yashirama
Rasse: Mystisches Wesen/Werwolf/Wolfsigel
Charakter: Kindisch,Weinerlich,Dümmlich,Nett,Naiv,Närrisch
Aussehen: Vom aussehen her ist er ein Normaler Igel mit ausnahme von flauschigeren Fell und einem sehr langem Wolfschweif
Augen: Rechtes Auge blau und linkes grün (tagsüber) Linkes rot und
rechtes grün (Nachts) meist sehr angeschärft somit die AuDägen einer
Bestie.
Gesicht: Zarex blickt meist leer in die gegend weil er nicht wirklich den Sinn von allem erkennt.
Statur: Abgemagert (Lebt ja im Wald)
Fell: Grünes wildes Fell
Größe: 85 cm (tags) 1,40 m (nachts)
Kampfart: Tagsüber kämpft er fast überhaupt nicht gern sondern rennt
meistens weg manchmal aber auch wenn ihm gar keine andere wahl gelassen
wird fängt er an zu "Zaubern" nachts über wirkt er meist mehr Aggresiv
und kämpft auch sehr viel Aggresiver
Stärken: Stark ausgeprägte Sinne die ihm schon mehrfach das Leben
gerettet haben und eine geheime fähigkeit die sich erst Zeigen wird wenn
man Zarex komplett wütend macht.
Schwächen: Er vertraut alles und jeden blind sprich: Stark Naiv, die
Lycanthropie (Werwolfsfluch),besitzt eine Dezioative
Persönlichkeitsstörung, hat panische Angst vor Wasser
Kurze Vorgeschichte: Zarex wurde mit dem Ater von grade einmal einem jahr entführt und dann
in einem tiefen Wald zurückgelassen und von einem Wilden Wolf
(vierbeiner) großgezogen mit dem Alter von 5 starb Zarex sein "Vater" und
musste sich allein durchschlagen dennoch erhielt er Hilfe von anderen
Wölfen. Mit dem Alter von 8 Jahren wurde er von eine Art "Tier" gebissen
das ihm Krank machte und ihn lansam in einn Werwolf verwandelte. Seit
dem Tage ist er Nachts meist vorichtig in bewohnteren gegenden zu sein.
Hier nochmal ein besseres Bild von Zarex:
REIHENFOLGE:
Darksilver
ZarexTheWerehog
*Bedeutet "Dämon"
**Bedeutet "Finsternis"
***Bedeutet "Schatten"
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Akuma striff, wie sonst auch, auf Dämonenjagd durch die Gegend. Der Abkomme Satans hatte sich fest vorgenommen diesmal seine Kräfte nicht zu verwenden.
Er wollte Yukio mal so richtig zeigen, dass er es auch ohne diese Kräfte schaffte, einen Dämonen niederzustrecken!
"Pff. Als ob dieser Yukio wüsste, was ich kann! Auch ohne dieses blöde Schwert kann ich das!", lachte Akuma. Shenji, sein Dämonischer Partner meldete sich besorgt zu Wort. "Akuma! Ist das nicht gefährlich?!"