- Offizieller Beitrag
Man möchte ja mit der Zeit gehen.
Daher überlege ich mir seit einiger Zeit schon, mir nicht im kommenden Jahr mal ein Tablet zuzulegen. Einige von euch besitzen so etwas sicherlich schon längst und nutzen es zum zum Surfen im Internet, zum Zocken von diversen Games oder gar anderen Funktionen, die vielleicht da besser laufen, als auf einem Smartphone?
Ich würde gern mal wissen, wofür ihr euer Tablet so nutzt und weshalb ihr es vielleicht nicht mehr missen möchtet?
Kaufen möchte ich mir eigentlich gar kein so riesiges Ding für ewig viel Geld. Und ob es unbedingt ein Hersteller wie Samsung sein muss, muss auch jeder für sich entscheiden. Ich möchte es glaube nur für kurze Internet-Sessions nutzen. Vor allem aber, um vielleicht mal manche Games auszutesten, die man so erhält. Da ich mein Smartphone bereits über Android läuft, möchte ich im Tablet-Bereich nicht wechseln. Denn man möchte ja genau diese Spiele über den Android-Account ja auch auf dem Tablet nutzen.
Welche Größe ist denn da empfehlenswert, wenn man es nicht so groß aber auch nicht zu klein will?
Würde da doch mal eure Meinung wissen wollen.