[Film] Independence Day

    • Offizieller Beitrag

    Wer erinnert sich noch diesen Blockbuster von damals?
    Was passiert eigentlich, wenn die Aliens sich irgendwann rächen wollen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ohne Will Smith (oder wie man den schreibt)? Schade denn den mochte ich am meisten :thumbup:


    Ist euch eigentlich je aufgefallen, dass die Weltkarte im Ersten Teil die ganzen Hauptstädte zeigt.. jedoch bei Deutschland "nur" germany steht?
    Ok.. mir auch nicht! Habs selbst aus diversen Videos ^^' aber ich finds putzig.. vor allem DAS es einem nie selber aufgefallen ist


    ID4 Weltkarte.jpg


    Aber ein Zweiter Teil? Also ich muss sagen dass ich echt überascht bin da ich nie wirklich mit einer Fortsetzung gerechnet hätte. Soviele Filme sind am Ende offen oder zeigen gar den Anfang eines Sequels.. sind dann aber doch der einzige Streifen ihrer Gattung während der eigentlichg völlig abgeschlossene ID4 ganz plötzlich mit einem Teil 2 winkt. Find ich cool! Echt! :exakt:

    • Offizieller Beitrag

    Du hast den Film sicher irgendwo in der Sammlung. Der erste Teil zählt sicher zu den Filmen, die sich auf Blu-Ray lohnen dürften? Man darf schon gespannt sein, wie man einen zweiten Teil angeht und ob er dieses große Ganze des Films auch weiterführen kann ... und nicht den Namen dieses großartigen Films zerstört.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte den sogar auf VHS als Kaufkassette mit 3D-Wackelbild-Cover, wo das UFO aufs weiße Haus schießt und dieses dann in die Luft sprengt.. wenn man die Kassette ein wenig hin und her bewegte :thumbup:


    Bei uns in der Familie hatte der Film sogar einen Spitznamen. Da hieß es dann:
    "Sollen wir einen Film kucken?"
    "Klar.. welchen denn?"
    "Wie wärs mit Upps?"
    "OK :thumbup: "


    Yep! Der Film hieß bei uns Upps :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!