PrivatRPG von Darksilver12 und BlazetheCat

  • (Habe dir ja gerade gesagt, dass ich dich entscheiden lasse wie. Stelle es dir so vor, als würde Elke endlich ihren Sinn im Leben finden. Etwas, dass sie rein oder unrein werden lässt [also: Finsterer Halbgott oder lichterer Halbgott] Auch würde es überstürzend sein, sie gleich in den Rang von Hikari ohne jegliche Mühe aufsteigen zu lassen :justunsicher: )




    "Schon in Ordnung... Also, hast du etwas finden können?", fragte die Magierin, während sie wieder weiterlief. Sie wollte seufzend, aber das durfte sie nicht. Es bestand die Möglichkeit, dass ein Seufzer zu einer sofortigen Körperverderbung führen könne. Das konnte Hikari nicht zu lassen. Sie konnte auf einem Block schreiben, dass sie seufzte, aber würde sie den Block Elke zeigen, würde sie fragen, was die Magierin bedrückte.


    Es war Merkwürdig nicht sprechen zu dürfen. Sonst hatte Hikari wie in einem Fluss geredet. Hatte sie das Mädchen hinter ihr etwa verändert? Bevor sie Elke traf war sie Kindisch, ja, aber auch still. Dann wurde sie immer aktiver. Jetzt ist sie wieder so Stumm wie zuvor. War das nicht der Grund, warum die Götter sich bei ihrer Bestimmung stritten, ob sie gut oder schlecht sei? War sie deshalb Halbgöttin zweier Arten?
    Warum hatte sie überhaupt so einen Titel tragen müssen.
    Wieder wollte sie seufzend. Das durfte sie aber nicht, also hielt sie das grausame Gefühl zurück. Einfach alles musste an ihr abprallen, bis sich Elke wieder so Aktiv fühlte wie zuvor.


    Es blitzen Bilder des Raumes auf, in dem sich Hikari's Freundin befand. Elke durfte so nicht enden. Elke war Hikari's bisher einzige Freundin die ein Reinigungsritual überstand.
    Sie hatte es Elke zwar nicht gesagt, aber ihre Freundin war nicht die erste, die Hikari zu retten versuchte. Unzählige hatten durch sie ihr leben verloren. Eine schaffte es, das Ritual zu überleben, aber Hikari sprach Wörter und so verdarb das Mädchen und endete als Dämon. Hikari musste unzählige ihrer Freunde, ohne mit der Wimper zu zucken, nach und nach umbringen.
    War das der Grund warum sie nun wieder so kalt und Herzlos war?

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • (Sei nicht traurig! Es warten halt viele schlimme oder gute Dinge auf einen, wenn man Gott werden will ;D)


    Hikari hörte ihre Freundin hinter ihr seufzen. Als diese den Namen ihr Tochter, so musste es zumindest sein, aussprach, schrieb die Magierin auf ihren Block. "Mach dir keine Sorgen. Wir finden deine Tochter ganz bestimmt. Wenn wir sie nicht finden gebe ich meiner Dummheit die Schuld dafür.", schrieb sie.
    Gerade wollte die schwarz-weiß haarige den letzten Satz wegradieren, aber sie hatte den Block Elke schon vor die Augen gehalten.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • (Yeah xdxd)


    Elke sah seuftzend zu Hikari.
    "Gib dir bitte nicht die Schuld, es ist, wenn, dann meine Schuld, weil ich eine schlechte Mutter bin? Wer macht denn so was, seine eigene Tochter... alleine lassen!"

  • Hikari machte sich ernsthafte Sorgen. Ständig war ihre Freundin am seufzen. Schon fragte sich Hikari ob das an ihrer Stummheit lag. "Wozu das ganze seufzen?", traut sie sich zu fragen. "Du bist kein Grausame Mutter. Ich habe schon viele Kinder töten und nicht im Stich lassen müssen.", fügte sie Hinzu.
    Der Selbe Fehler wie zuvor passierte. Sie wollte die Sätze wegradieren, aber da war es schon zu spät. Warum werde ich in letzter Zeit so leichtsinnig?
    Hikari machte ein trauriges Gesicht. Da Merkte sie es. GEFÜHLE!
    Sofort Vertrieb sie den Blick von ihrem Blick, welcher durch ein entsetzen ersetzt wurde. "Geht es dir gut?!", fragte sie. Nun wurde ihr Gesicht wieder emotionslos.
    War alles in Ordnung?

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • "Ach, höre doch auf mit deiner Maske der Emotionslosigkeit.. empfinde doch mal echte, wahre, richtige Gefühle!", meinte Elke.
    "Aber danke für deine Aufmunterung...."
    Elke ging weiter.
    "Baboria... müssen wir da wirklich hin?"


    (Ich hab was vor xd^^)

  • "Lass mich Ich selbst sein. Habe ich dich jemals für deine Art kritisiert? Akzeptiere das.", antwortete Hikari Strickt und ohne bedenken.
    Allsbald hörte die Magierin ihre Begleitung etwas von "Baboria" sagen. "Was ist Baboria? Von so einem Reich hatte ich zuvor nie gehört.", wunderte sich Hikari.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Elke nickte.
    "Baboria ist das Königreich der Sterne und wird bald von einer Schülerin von mir regiert werden. Ich dachte mir, wir statten ihr einen kleinen Besuch ab, vielleicht kann sie uns weiterhelfen! Wenn du natürlich damit einverstanden bist! Es gibt auch den dunklen Planet, Oknar der Planet der Monde. Sterne und Monde sind schon seit Jahrtausenden bitter verfeindet!"

  • "Das hört sich interessant an... Jedoch weiß ich nicht, ob ich mitkommen sollte.", bedauerte Hikari. Noch immer mit Sorge erfüllt, sah sie sich um.
    Es schien hier im Himmelreich nichts ungewöhnliches zu geben. Warum auch? Womit hatte die Freundin der Magierin auch gerechnet. Es war nun einmal nicht leicht, einfach so jemand toten zu finden.
    "Nimm mir das nicht übel, aber es ist ziemlich Dumm, direkt wieder so durchstarten zu wollen. Komm erst einmal zu Kräften.", warnte Hikari ihre Freundin.
    Ich will dieses "Barbaria" nicht gefährden... Ich wurde nun einmal nicht für Kontakt mit Menschen geschaffen. Das hätte ich aber auch schon früher erkennen müssen. Schon sehr viel Früher. Wenn ich meiner Freundin geholfen habe, werde ich mich vielleicht nu hier oben aufhalten oder mich wegschließen...

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • (Übertreibt Hikari nicht etwas? Immer geht es um ihre ominöse Freundin.... ^^ Sei mir nicht böse, aber ich bin etwas schlecht gelaunt, entschuldige!)


    Elke nickte.
    "Ich werde alleine gehen!"

  • Hikari verlor langsam aber sicher die Geduld. Innerlich grummelte sie.
    "Nein. Du wirst NICHT alleine gehen!", lies sie ihre Freundin ernst wissen und hielt sie an der Schulter fest. "Ich habe dir gerade gesagt, dass du zu Kräften kommen sollst. Überstürze nicht alles so leichtsinnig!", warnte sie wütend.


    Schließlich ging Hikari an Elke vorbei. "Weißt du was? Tu was du nicht lassen kannst. Verlasse dich in deinem Tode nicht auf meine Hilfe. Überlege es dir."
    Mit ihrer Magie setzte Hikari Elke auf dem Boden ab und lies die Wolke mit einem Fingerschnippen verschwinden. "Wenn du wieder so fit bist, kannst du bestimmt auch alleine laufen.", waren die letzen geschriebenen Wörter von ihr, bis sich Hikari wieder ihrem Altar näherte.




    (Hikari versucht einfach, über die Dinge der Vergangenheit hinwegzukommen und in dieser Phase vergleicht man nunmal mit der Gegenwart :justunsicher: )

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Elke seuftze.
    "Es tut mir leid.. wir gehen zusammen hin, aber sag mir bitte vorher was in deiner Vergangenheit passiert ist! Dann erzähle ich dir.. von meiner!"
    Sie sah ihr traurig nach.


    (Oki^^ Hoffe Hikari geht auf das Angebot ein^^)

  • Hikari sah Elke einfach nur an. Emotionslos.


    "Wir müssen uns ausruhen. Warum verstehst du das nicht?", fragte sie.


    "Zu meiner Vergangenheit... Ich hatte eine Freundin, die auch viele Pakte mit Dämonen einging und schließlich das selbe Problem hatte wie du. Ich konnte sie nicht retten... Ich fand neue Freunde. Viele von ihnen starben. Eine überlebte, wie du, die Prozedur. Ich redete ein wenig mit ihr. Weil ich ein halber Dämon war, schmerzten meine Worte sehr. Sie überlebte es ebenfalls nicht. Das ist auch der Grund, warum ich weder Emotionen ausdrücke noch rede... Ich will dich nicht auch noch verlieren."

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Hikari lächelte ein klein wenig, als sie sah, wie ihre Freundin endlich zur Vernunft kam.
    "Zum Glück... siehst du es endlich ein.", sagte die Magierin ihr etwas erleichterter.


    Sie setzte sich zu Elke. "Meine Geschichte hast du jetzt gehört. Warum erzählst du mir nicht von deiner? Ach übrigens; Ich werde wohl bis zum Ende des Monats nicht reden können. Ich schätze, damit müssen wir uns beide abfinden... Aber für dich wird es wohl angenehmer sein, wenn ich nicht rede. Auch Emotionen werden mehr und mehr gefährlich zum Ende des Monats. Ich habe dir ja bereits erklärt warum es für uns beide Gefährlich ist, Worte zu wechseln..."

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Elke nickte.
    Sie sah Hikari lächelnd an.
    "Ok, dann kommt hier jetzt meine, aber vorher würde ich gerne noch wissen, was dich an meiner Vergangenheit denn interessiern könnte?"

  • Hikari sah Elke an.


    "Weil du mir ein wichtiger Freund bist und ich glaube, dass ich dich besser und sozialer behandeln kann, wenn ich weiß, was in der Vergangenheit vorfiel.", erklärte die Magierin.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Elke nickte.
    Sie erzählte ihrer Freundin von den Tod ihrer Mutter. (weiters siehe bei Elke unter den Punkt Vergangenheit)
    "und deshalb wollte ich unbeidngt ihren Beruf weiterführen/fortsetzen und nun bin ich tatsächlich eine Deutschlehrerin geworden!"

  • "Das war bestimm grauenvoll... Dennoch weiß ich nicht, was ich tun soll. Jetzt da ich nicht mehr die Macht besitze zu reden, und das für eine Zeit lang, weiß ich nicht wie ich mit dir in Kontakt bleiben soll, sollten wir uns trennen...
    Nach unserer Rast können wir natürlich gehen und deine Tochter suchen, aber was ist, wenn ich nach dir rufe und ich dich infiziere?", fragte sich Hikari Ratlos. Sie wollte das Leben ihres treusten Freundes nicht gefährden.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!