Tailsdoll Videogame

  • Ich geb euch mal die bisher bekannten Daten zum Spiel über Tailsdoll. Nach und nach werden hier Trailer und News rausgegeben. Ebenso gibt es auch ein offiziellen YouTube Channal, in dem frische News oder Gerüchte dort berichtet werden.
    -
    Name: noch nicht veröffentlicht. (von Fans vermutete: Tailsdoll`s Revenge, Tailsdoll`s Big City, TD`s Big Plan)
    Erscheinungsdatum: noch nicht veröffentlicht. (ca. 2018-19)
    Story: Das Videogame basiert auf den Ereignissen NACH dem Film: Tailsdoll in RL The Movie.
    Es geht das Gerücht um, das Tailsdoll sich rächen will, und eine ganze Stadt für sein teuflisch guten Plan, auf sich lenkt.
    ... mehr ist noch nicht veröffentlicht.
    Publisher: SEGA EU / GER, GSP (German Sonic Productions)
    Erinnert an: Batman Arkham ... , Assessins Creed, GTA.
    -
    Video vom News Kanal vom Fan:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • echt eine tolle Sache jetzt wird es langsam wahr echt klasse ^^
    freut mich das dein Projekt so langsam beginnt ^^


    ich bin schon jetzt gespannt auf neue News und das baldige Trailer irgendwann^^
    ich freue mich und bin echt gespannt^^


    und ich drücke dir die Daumen und deinen Team das alles supi klappt ;) ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • echt eine tolle Sache jetzt wird es langsam wahr echt klasse ^^
    freut mich das dein Projekt so langsam beginnt ^^


    ich bin schon jetzt gespannt auf neue News und das baldige Trailer irgendwann^^
    ich freue mich und bin echt gespannt^^


    und ich drücke dir die Daumen und deinen Team das alles supi klappt ;) ^^

    Es ist nicht nur sein Projekt.



    PS. Hey SonicG4mer danke für die Aufklärung! Bis dann!

  • StarLandach her je das tut mir leid ich wusste es nicht sorry :justunsicher:



    Auf jeden Fall finde ich es klasse das du da auch mit machst in dem Projekt^-^


    ihr beide und die anderen in dem Team wünsche ich noch viel Spaß und hoffe das für euch das alles supi klappt ^^
    und bin weiter hin sehr gespannt darauf ^^



    StarLand
    noch mal sorry :justunsicher: :hug:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • In einem Video von dem offiziellen YouTube Kanal unseres Games kam ein wichtiges Video raus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier auch noch mal die Englische Version, falls euch das besser liegt! ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!