Sonic News / SEGA Club V-Logs (von Tails aka SonicG4mer)

  • Juhuuuu! Endlich habe ich den ersten V-Log exclusiv nur für den SEGA Club fertig gebracht! Ist zwar nicht ganz so wie es laufen soll, aber es ist fertig!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles Genaue wird im Video erklärt!

  • Ich find’s auch echt klasse, dass du jetzt deine eigene V-Log-Reihe für den Sega-Club startest, echt mega cool! :justsmile: :sonicrock:
    Ein V-Log hat so was Persönliches an sich und es macht Spaß sich solche Videos von seinen MitFans-Freunden anzusehen und anzuhören.
    Man merkt sofort, dass du dir Mühe dabei gibst.
    Es ist immer wieder interessant, den wahren Fans zuzuhören, was sie zu sagen haben, und wie ihre Sicht der Dinge so ist.
    Ich schreibe bewusst wahre und kennzeichne das Wort extra groß & in Fett, weil es viele Wannabes (also Möchtegern-Fans) da draußen gibt, die behaupten die tollsten Fans zu sein, jedoch keinen Respekt zueinander pflegen.
    Schön, dass du bei uns bist, xXSonicG4erXx. :justsmile:


    PS: Bitte unbedingt mehr davon! :thumbup:

  • ich finde das auch echt klasse mach weiter so Tails :tails3: :sonicrock:


    mir wurden schon die Worte hier hinter legt netterweise von Proto und Knux danke Jungs :thumbup:


    somit kann ich nur die beiden zu stimmen ;)


    wir freuen uns bald auf weitere V-Log Videos ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Euch erwartet eine interessante Frage... Wer ist denn nun der schnellste im Sonic Universum? Eine Frage die umstritten ist. Doch ich setzte mit hilfe meiner Forschungsabteilung, dem ganzen ein Ende. Ein bisschen Witz Humor und Fakten. (Ob man das drittere Ernst nimmt bleibt euch selbst überlassen) Viel Spaß mit dem V-Log. ;)
    LG: Tails aka SonicG4mer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!