[YouTube] REMASTERED von dR. kReBz

  • Wie gern würd ich ein SEGA eigenes Smash sehen!!
    So eine art "Fighters Mega Mix DELUXE"
    Die Frage ist nur wer das Entwickeln soll... weil, sein wir mal ehrlich, es gibt wohl kein Studio das bei SEGA intern in der Lage dazu wäre sowas auf die Beine zu stellen.
    Man könnt es an ein anderes Studio Outsourcen aber ob das was wird?
    Playstation AllStars hat ja nich ma ansatzweise das erreicht was man sich versprochen hat.
    Es ist numal so das das SMASH Franchise eine RIIIIESIGE Marke im Gaming ist und das Gaming ansich so derbe celebriert das es die Konkurenz wirklich schwer hat gegen die Ikonen der Videospielgeschichte zu bestehen.


    Ich muss dir wiedersprechen und denke das SMASH immer noch mehr als beliebt wäre, selbst wenn es keine Gastauftritte gäb.
    Nintendo hat ja Anfragen von Firmen wie SEGA und Konami bekommen sodass ihre Helden zusammen mit der Nintendo Riege drauf hauen können.
    Es sind ansich auch nicht die Characktere die ein gutes SMASH ausmachen, sondern das unvergleichliche Kampfsystem das als reine Spass und hau drauf Party Kost von allen gespielt werden kann aber eben auch 1 on 1 auf höchster Wettbewerbsebene.
    Die Characktere sind natürlich das i Tüpfelchen, da man nirgends sonst sieht wie das Duck Hunt Dou zusammen mit Samus gegen Cloud und Sonic kämpft.
    Und auf BAYONETTA freu ich mich schon wie son frisch panniertet Schnitzel :justgrind:


    Ja POWER STONE war derbe genial und das es zum Schluss doch noch mit dem PERFECT geklappt hat ^^
    Übrigends denk ich das ein POWER STONE 3 mit allen möglichen CAPCOM Charackteren eher im Bereich des möglichen liegen würde als ein SEGA Mash Up
    Haben wollen würd ich sie alle gerne :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, man kann heut leider kaum mehr reinblicken in die Studio-Welt von SEGA, um konkret sagen zu können, die oder die sind dazu in der Lage. AM2 hat damals auch Virtua Fighter Kids gemacht - insofern könnten die sicher auch so was realisieren. Ansonsten sähe ich solch ein Projekt auch gut beim ehemaligen Smilebit / Amusement Vision aufgehoben. Smilebit machte doch Panzer Dragoon, Jet Set Radio, Gun Valkyrie, The Typing of the Dead und glaube auch Deep Fear vom Saturn geht in diese Entwickler-Riege. Amusement Vision machte im Grunde Super Monkey Ball, Yakuza, F-Zero GX, auch mal das Dreamcast Daytona USA damals ... und durch den Mitarbeitertausch kann man das ohnehin wohl kaum mehr als zwei grundverschiedene Studios sehen. Da machte Smilebit dann doch mehr Sportsachen, wie auch das aktuelle Mario & Sonic. Wenn das mit solchen Mitarbeiten heute noch irgendwie Bestand hätte - weiß man ja nicht - wären die doch sicher in der Lage, eine Art SEGA Smash zu entwickeln. Aufgrund dieser Kompetenzen könnte ich mir generell vorstellen, dass solch ein Kombi-Studio die ganze "Sonic & All-Stars" IP bekommt für Spiele in Racing, Tennis, Football oder eben solch ein hau-drauf Game zu produzieren. Vielleicht aber sind das auch vergangene Kompetenzen...

  • Es ist wieder soweit und die Dreamcast lief heiß
    Best Buddie und ich haben sich schön auf´s Maul gegeben und ne menge Trashtalk vom stapel gelassen ^^
    Viel Spass!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt manchmal Spiele die will man einfach nicht gespielt haben und Battle Chess aufm NES ist so eins!
    Wobei es echt gut ist für 1-2 Lacher ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Selten so einen so brutal dämlichen shit auf SEGA´s Mega Drive gesehen!
    Gamplay technisch is es jetzt nich so der bringer allerdings ist es zum Totlachen wie absurd es ist :justgrind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer hat sich zu Super Nintendo Zeiten nicht auch ein GODZILLA Fighting Game ala STREET FIGHTER gewünbscht?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welcher echter Zocker geht schon raus in die Natur zum Angeln?
    Richtig! KEINER!!!
    Da setzt man sich doch lieber samt plastik Angel vor die Konsole statt das Risiko einzugehen im Trüben zu fischen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf dauer die selbe Sort Fisch kommt einfach langweilig
    Her mit den richtig geilen Meeresfrüchten!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ääääähhh neeee leider nicht da ich das Game bisher noch nicht in der Sammlung hab.
    Muss auch sagen das ich grad erst wieder dran erinnert werde das es nen Nachfolger zu Bass Fishing gab ^^
    Wie der Name vermuten lässt darf man da wohl wieder nur Barsch geangelt werden was ich schon beim ersten Teil mega langweilig fand.
    Sollte ich es aber mal zu nem guten Preis sehen wird mitgenommen.

  • Hier haben wir wieder mal ne kleine Perle die ma komplett an einem vorbei gegangen is.
    Ein Run´n Gun / Shooter / Action Plattformer der sich durch sein anders sein und eine recht intressante Steuerung auszeichnet.
    Wir werden am Ball bleiben und schauen das es noch ein weniger mehr von diesem Hidden Gem zu sehen gibt.
    Daumen hoch für den ATOMIC RUNNING MAN :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier ist das Spiel für das ein Japaner angeblich gut 20 Jahre sein Super Nintendo durchgehend angelassen hat.
    Ob die Story stimmt sei ma dahingestellt aber das Game wärs auf jeden wert :justgrind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!