Wie gern würd ich ein SEGA eigenes Smash sehen!!
So eine art "Fighters Mega Mix DELUXE"
Die Frage ist nur wer das Entwickeln soll... weil, sein wir mal ehrlich, es gibt wohl kein Studio das bei SEGA intern in der Lage dazu wäre sowas auf die Beine zu stellen.
Man könnt es an ein anderes Studio Outsourcen aber ob das was wird?
Playstation AllStars hat ja nich ma ansatzweise das erreicht was man sich versprochen hat.
Es ist numal so das das SMASH Franchise eine RIIIIESIGE Marke im Gaming ist und das Gaming ansich so derbe celebriert das es die Konkurenz wirklich schwer hat gegen die Ikonen der Videospielgeschichte zu bestehen.
Ich muss dir wiedersprechen und denke das SMASH immer noch mehr als beliebt wäre, selbst wenn es keine Gastauftritte gäb.
Nintendo hat ja Anfragen von Firmen wie SEGA und Konami bekommen sodass ihre Helden zusammen mit der Nintendo Riege drauf hauen können.
Es sind ansich auch nicht die Characktere die ein gutes SMASH ausmachen, sondern das unvergleichliche Kampfsystem das als reine Spass und hau drauf Party Kost von allen gespielt werden kann aber eben auch 1 on 1 auf höchster Wettbewerbsebene.
Die Characktere sind natürlich das i Tüpfelchen, da man nirgends sonst sieht wie das Duck Hunt Dou zusammen mit Samus gegen Cloud und Sonic kämpft.
Und auf BAYONETTA freu ich mich schon wie son frisch panniertet Schnitzel
Ja POWER STONE war derbe genial und das es zum Schluss doch noch mit dem PERFECT geklappt hat
Übrigends denk ich das ein POWER STONE 3 mit allen möglichen CAPCOM Charackteren eher im Bereich des möglichen liegen würde als ein SEGA Mash Up
Haben wollen würd ich sie alle gerne