Computer: Fragen, Diskussionen, Probleme

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst doch auch die Favoriten und Cookies speichern. Meines wissens geht das!
    Weiß Jemand aus dem Stehgreif wie das nochmal ging? :fragezeichen:


    Edit: Habs sie bei mir gerade unter dem Ordner hier gefunden:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Favoriten
    Schau mal nach, ob Du was ähnliches findest

  • Zitat

    Stehgreif


    Stegreif ;)


    Im Firefox isses easy: Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager -> importieren/exportieren.
    Ja, die Passwörter lassen sich auch wiederfinden. Musst mal bei den Einstellungen gucken, auswendig weiss ich das auch nicht mehr.
    Im IE (pfui, buh) geht es auch, die komplette Datei mit den Favos muss irgendwo liegen.


    Das Problem, das ich allerdings sehe: Du weisst anscheinend nicht genau, welche Dateien womit infiziert sind - was macht es denn für einen Sinn, alle erneut irgendwo abszulegen? Evtl. hast du danach das gleiche Problem erneut.


    Zu AOL: Liegen die Mails nicht bei denen auf dem Server oder holst du die ab?
    Formatieren ist, gerade bei Windows-Rechnern, leider wirklich die letzte Rettung. Da liegt manchmal so viel im Argen, dass alles andere nichts bringt. Mach dir nichts draus. Ich kann auch nicht mehr sagen, wie oft ich schon Rechner neu aufsetzen musste. Mach dir am besten eine Liste mit Programmen, die du unbedingt wieder brauchst (Spiele, MS Works, div. Treiber etc.), suche alle nötigen CDs oder DVDs und leg' los.

  • Also die AOL Ablage befindet sich leider irgendwie irgendwo auf dem PC also online stehen die ganzen Mails nicht mehr. Arbeite mich da aber momentan auch durch damit die wichtigsten Sachen vielleicht ausgedruckt werden können.


    Und ja ich arbeite mit dem Explorer werde da auf jeden Fall mal nach der Favoritenliste gucken das wäre super und ne riesen Arbeitsersparnis.


    danke euch beiden :drinking:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich wollte mal fragen wie man von der DVD die filme auf den PC kriegt.
    Als ich das bei sonic x versucht hab kam immer schwedisch und sowas nur kein deutsch und wenn ich es irgendwo hochladen wollte kam nur ein kleines 1 sekunden bild.


    Kann mir irgendjemand helfen?! :plerren:

  • Antivir ist/war dafür nicht verantwortlich!


    Damit und mit anderen Programmen konnte ich meine Daten sichern und danach meinen Rechner zum Glück neu aufsetzen !


    Was die Programme leider nicht verhindern konnten, war meine Nachlässigkeit oder die Blödheit von Windows, da mein System eine Sicherheitslücke hatte und mir der Rechner zerschossen wurde!


    Hätte ich gewußt, das Windows mal wieder nicht sicher ist bzw. ein Update fehlt, wäre mir das ggf nicht passiert :hammer:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

  • Zitat

    Original von Thors Hammer
    die Blödheit von Windows, da mein System eine Sicherheitslücke hatte und mir der Rechner zerschossen wurde!


    Hätte ich gewußt, das Windows nicht sicher ist bzw. ein Update fehlt, wäre mir das ggf nicht passiert :hammer:

    Umsteigen auf Linux, Mac oder BSD :zwinkern:
    Dort könntest du auch bewusst Viren auf deinen PC hetzen und es würde nichts passieren xD

  • Linux - vollkommen kompatibel mit meinen Programmen / Spielen :bhappy:





    DAS ist mein Traum und der wird auch irgendwann in Erfüllung gehen, solange muss ich mich (als ewiger BETA-Tester) :headwall: aber leider mit dem Übel aus den USA rumschlagen :kotzen:

    Wer meine Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten, die Tippfehler will ich zurückhaben

    Keiner bemerkt es, wenn ich Kaffeedurst habe, aber jeder bemerkt es, wenn ich mich bekleckert habe :justcry:

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mal, wer von euch hat auch eine google Toolbar? Da wurde diese geupdated und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die seitdem nur noch spinnt:



    [list=1]
    [*]Der öffnet bei jeder Suche den angeklickten "google-Link" in einem Neuen Fenster, obwohl diese Option nicht angeklickt ist in den toolbar Optionen -> NERVT !!!
    [*]Man klickt drauf aber der öffnet nur irgendwelchen Schrott, als das was geöffnet werden soll. So schließt man das blöde Fenster, klickt nochmal auf den Link und dann kommt erst die Seite in eben einem neuen Fenster ...
    [/list=1]


    Ich werd noch wahnsinnig!
    Habe mir jetzt die alte Toolbar wieder installiert, wodurch offenbar sich der zweite Punkt erledigt hat. Aber man kann machen was man will, der öffnet nur noch jeden Suchbegriff in einem neuen Fenster und ich weiß nicht wieso. Habt ihr eine Ahnung, was das plötzlich ist? Liegt das an google selbst?


    Noch dazu wollte ich mal nach möglich Updates schauen bei Microsoft generell für den Rechner, landet der bei Update Feld immer auf der google-Seite? Ja spinnen die denn alle? :stars:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte bezüglich des neuen Fensters mal ein ähnliches Problem: Da lag das am Explorer, der je nach eigener Laune mal ein (nerviges) neues Fenster öffnete und mal (die eigentliche gewünschte und eingestellte) eine neue Registerkarte.
    Da hatte ich noch keine Google-bar und es lag wie gesagt am Explorer, der völlig am Spinnen war. Vielleicht ist das bei Dir ja auch so... :fragezeichen:

  • Start > Systemeinstellungen > Software > Google Toolbar deinstallieren



    Damit müsstest di die Toolbar eigentlich loswerden... bei mir war sie zumindest da zu finden


    (Hoffe das wars was du wissen solltest, hab grad nicht ganz so viel zeit zum lesen längerer Texte^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba ()

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir war das Problem mit dem Explorer erst mit dem neuen PC wieder weg. Also neu installieren?
    Aber versuch es vielleicht wirklich erstmal mit dem Deinstallieren der Googlebar und nutze Google über einen Favoriten-link. Wenn die Probleme damit weg sind, kannst Du Dich ja nochmal an eine neunstallation der Google-leiste wagen oder sie fortan einfach weg lassen. Zumindest wüsstest Du dann, das der Explorer OK ist

    • Offizieller Beitrag

    Dann musst Du die Reparieren. Weiß ja auch nicht.
    Hast Du denn jetzt schon mal ein ganz neues Update ausprobiert? Also auch gänzlich neu aus dem Netz gezogen (selbst wenn es die selbe Version ist, war der Download vielleicht beschädigt oder so)

  • Entweder bin ich zu doof um die link seite wieder aufzu rufen oder internet explorer spinnt 8|





    Ich kann keine links mehr kopieren oder eingeben. Die Seiten wo ich drauf will kann ich nur durch suchen bei Google finden, was ziemlich zeitauf wendig ist und nervend..


    WUUÄÄÄÄHHH HILFE!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub du hast einfach die Adressleiste verschoben, wenn du das meinst. Am Rand (rechts) ließt man bei dem Screen ja noch in grau Adresse und die müsstest du wieder richtig hin schieben, dann müsste alles wieder gehen. Glaub ich zumind. Wenn du aber was ganz anderes meinst, dann vergiss es xD

  • Ich würde eher sagen, du hast ein Browserproblem mit deiner URL-Leiste. :redgrinning:


    Bist du dir sicher, dass du sie nicht einfach verschoben oder ausgeblendet hast?


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!