PrivatRPG: Shadowfangirl19 und BlazetheCat

  • Hallo ihr Liebe, ^^


    Blaze und Ich (Shadowfangirl19) hab uns überlegt eine Private RPG zu machen das nur wir beide mit unseren Charakteren hier schreiben.
    Wir beide freue uns auf mit Leser die unsere RPG gerne mit verfolgen können und auch gerne mit dieser Schrift hier rein schreiben können.


    Hier unsere Charakteren ^^


    BlazetheCat Elke Kirsch- Bruns





    Shadowfangirl19 Marion the Hedgehog



    ------


    Ein wunderschönen Morgen geht Marion aus dem Haus wo sie mit ihren Freund zusammen wohnt der zu Zeit nicht da ist, denn er ist bei eine Spezialen Mission beteiligt. Somit beschließt sie ein wenig einkaufen zugehen um ihn eine Freude zu machen, denn sie möchte zu gerne was besonders für ihren Freund machen.
    Als sie in die Stadt an kam nach 15 Minuten Fuß weg, bemerkt sie das die Stadt sehr gut gefühlt ist somit auch gut auf passen muss wegen Taschen Dieben den die gibs leider überall. Nun beschloss sie weiter zu gehe direkt weg zu einem Laden wo man Lebensmittel kaufen kann.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Elke saß in einem Restaurante, welches dem Supermarkt angeschlossen war.
    Zufrieden wartete sie auf die Speisekarte und bestellte ein Glas Sprudel.
    Danach entschied sie sich für Nudeln.
    Etwas aufgeregt wartete sie auf ihre Köstlichkeit.

  • Marion ist an den Supermarkt angekommen aber als sie den lieblichen Duft von den Köstlichkeiten richt beschloss sie ein kleinen besuch zu machen.
    Spaziert entspannt in den Lokal um sich ein Platz zu suchen aber stellte fest das nirgends ein Platz frei war außer bei einer Katzen Dame.
    Sie überlegte nicht lange und geht mit ein fröhliches Gesicht zu hier und fragt: " Entschuldigung ist zufällig bei ihnen ein Platz frei?"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • "Ja, natürlich ist bei mir noch ein Platz frei, setzten Sie sich doch bitte ruhig hin. Ich warte gerade auf meine Bestellung, wollen Sie vielleicht auch etwas?", fragte Elke höflich und sah den Kellner, der ihr ihre Nudeln brachte.
    Elke sah ihren Gegenüber abwartend an, sie fand es sehr unhöflich schon anzufangen mit dem Essen,weil ihre neue Bekanntschaft noch nichts vor sich stehen hatte.

  • Als die nette Katze Dame Marion an bittet sich hin zu setzten hat sich gerne zu ihr gesellt: "vielen herzlichen Dank das ist sehr lieb von ihnen sehr gerne möchte ich mir auch was bestellen" sie lächelt höfflich den Kellner an um den ein Zeichen zu geben das sie gerne bestellen möchte, somit bestellt sie sich ein Hawaii Baguette und ein Glas Sprite. Als der Kellner wieder kam mit ihrer Bestellung bedank sie sich höfflich, bemerkt zu gleich das die Katzen Dame noch nicht mal angefangen hat ihr Essen an zuruhen.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • " ja finde ich auch aber ihr Essen sieht auch sehr lecker aus hehe danke schön wünsche ich ihnen auch" lächelt sie an, nahm etwas auf die Gabell und fängt auch nun an zu essen. "Ja meins schmeckt auch sehr lecker" lobt Marion das Essen.

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!