Sonic: The Jewels of Miracles - Eine neue Webserie

  • Ich darf es heute bekannt geben :thumbup:


    "Team Dream" arbeitet derzeit an einer neuen Serie, die den Namen trägt "Sonic: The Jewels of Miracles"!
    Ich darf Teil darin sein und durfte den Trailer für die Serie animieren:
    [/size][size=10]watch?v=uXw4GCcxawQ[/size]




    Im Moment wird die Story selbst geschrieben und viel gibt es derzeit noch nicht zu berichten
    Mehr wird auf jedenfall kommen. Ich werde sofort Ankündigen falls was neues geschieht! :justblink:

  • woaw das ist eine echt tolle geniale Sache auf jeden Fall bin ich dabei alle euren Folgen zugucken und mit zu fiebern wenn es soweit ist *-*
    ich freue mich drauf ^^


    wird ihr es Vielleicht noch auf Deutsch machen?
    das es zwei Versionen gibt einmal auf Englisch und auf Deutsch das wäre doch ne tolle Idee oder?^^"


    Ich finde es auch toll das du SlimPlay sogar mit machen darfst bei den Team Dream ^^
    Und dein Trailer ist echt genial geworden ^^


    Ich freu mich auch auf neue Infos, Trailer und vieles mehr^^
    bin auch gespannt wer alles mit Spielt ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • wird ihr es Vielleicht noch auf Deutsch machen?
    das es zwei Versionen gibt einmal auf Englisch und auf Deutsch das wäre doch ne tolle Idee oder?^^"


    Ich finde es auch toll das du SlimPlay sogar mit machen darfst bei den Team Dream ^^
    Und dein Trailer ist echt genial geworden ^^


    Ich freu mich auch auf neue Infos, Trailer und vieles mehr^^
    bin auch gespannt wer alles mit Spielt ^^

    Danke! :D
    Es wurde mir vor kurzem bestätigt, dass die Serie auf Deutsch, Englisch und Spanisch zu finden sein wird. Das deutsche Team wird von mir zusammengestellt. :thumbup:

    Ooohhh Hallo SlimPlay wusste gar nicht das du auch hier bist ^^´ Ich freue mich schon auf dein Serienprojekt :D Wird bestimmt Megageil :sonicrock:

    Ich bin überall :justzunge: . Oh es gab schon einige Verwechselungen^^ Dieses Projekt wird nicht von mir geleitet ;) Die obersten Köpfe sind: Lehfeels und Espio Entertainment. Ich mache nur die Drecksarbeit :justgrind:
    Aber ich hoffe auch dass es Mega geil wird! :justsmile:

  • Drecksarbeit inwiefern?

    Das war eher humorvoll gemeint xP
    Ich mache die Animation und arbeite mit CloneShadow an der Deutschen Version.


    Super, dass ihr so ein Projekt startet, aber es gehört dann auch in den Creative Stuff, da es ja auf Fanbasis ist. Ich wünsche euch viel Erfolg!

    Danke nochmals :justgrind: Es war etwas schwer es einzuschätzen da es anfangs zu Creative Stuff rutschen sollte, aber andererseits war es mehr auf Sonic gerichtet. Die Entscheidung fiel als das Fan-Projekt "Sonic 2 HD" im "SONIC" Bereich zu finden war. :just^^:





  • yaay das ist ja coool das es auch auf Deutsch gemacht wird aiii ich freu mich voll :soniccute:
    ich wünsche euch team dream viel erfolg und spaß^^


    und hoffe sehr das dieses Projekt ein toller erfolg wird und das es niemals stoppt ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • aww bitte schön SlimPlay ^^


    boar wie geil ich feiere gerade voll den Trailer einfach zu geil :soniccute: ob Englisch oder Deutsch ^^


    bin immer mehr gespannt auf die erste Folge von euch Team Dream^^


    macht weiter so SlimPlay und kannst auch die anderen mitteilen von deinem tollen Team das die auch so weiter machen den ihr seit spitze :thumbup:
    :sonicrock: :soniccute:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!