Story-RPG: Karasu no shugo Tenshi (Anthro)

  • Zarex zog einen Schmollmund. "Hrrrrrr.... *Wieso sollte ich...? das mache ich immer wenn ich Tiere jage und das werde ich mir sicherlich nicht abgewöhnen.*" Knurrte er und starrte den Dämon erwartungsvoll an.

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Vanessa erschrak sich fürchterlich vor dem Kojoten, richtete ihren Blick aber schell auf die Uhr,vergewisserte sich,dass sie für sie sie sehr bedeutende Bücher noch bei sich hatte und detzte dann ihren Weg fort.

    • Offizieller Beitrag

    Blaze
    Es freut mich zwar zu sehen, dass du es dir anders überlegt hast und doch noch weiter aktiv mitmachen willst. Dennoch hat mich die ganze Aktion sehr viel Zeit gekostet, da ich dich aus allen RPGs nehmen musste, die Privat-RPGs veschieben, den Index aktualisieren und die Mitschreiber informieren und neu organisieren musste. Ich bitte also darum solche Aktionen zu unterlassen, wenn du dir nicht 100% sicher bist. Es macht eine ganze Menge Arbeit das jedes Mal wieder alles in Ordnung zu bringen. Jetzt muss ich dich hier wieder ins RPG einspielen mit dem Steckbrief, den ich erst raus genommen hatte. Also bitte überdenke deine Entscheidungen demnächst gründlicher. Das erst spart mir eine Menge Arbeit. Wenn du mal eine Auszeit brauchst, kannst du das sagen. Dann machen wir erst mal ohne dich weiter und du kannst dann wieder einsteigen, wenn du soweit bist. So muss ich nicht ständig alles neu editieren. In den anderen RPGs bitte neu anmelden. Soviel Zeit habe ich nicht die Themen zu durchsuchen. Danke. Trotzdem schön, dass du wieder dabei bist.


    Angelfeather ist jetzt dran. :just^^:

  • Tenebres ging dan wieder seiner Wege. "Nun muss ich mich wieder neu orientieren.." Er schloss die Augen und konzentrierte sich dabei folgte er schnurrgerade eine Richtung.

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Apollon murrte und winkte ab: "Das Übliche. Halte Ausschau nach einer weißen Hündin mit schwarzen Flecken." Er verschwand in grau-rotem Rauch mit Fusco in die Stadt. Instinktiv machte ich Apollon auf dem Weg in eine Richtung. Sie waren nicht in Civitas.


    Der Dämon hatte wirklich keine Zeit dafür und murrte: "Ein gut gemeinter Rat. Such dir einen Dämon, der Zeit hat dich besser auszubilden. Vor allem in Sachen unentdeckt zu bleiben. Du kannst es brauchen. Sehr sogar."


    Der Kojote stolperte selbst, blickte verwundert zu Vanessa, er hatte sie gar nicht gesehen in seiner Eile, fing sich wieder und rannte weiter. Er wollte bloß schnell weg.


    Die beiden weißen Magier machten sich mit ihren Notizen und Fotos auf dem Weg zurück zum Anwesen, wo sie gemeinsam lebten. Was Defensor wohl davon halten würde!?

  • Vanessa sah den Kojoten verwundert an. Einige Zeit blieb sie unschlüssig stehen und überlegte, was sie machen sollte, bis sie sich schließlich zum Gehen, in die andere Richtung wandte.

  • Zarex knurrte ein wenig genervt. "Rrrrr? *Und wer soll das bitte sein?* grrrr... *Ist ja nicht so als würde jeder Arbeit haben!*" er stellte sich auf alle viere und war bereit sich davonzumachen dabei flüsterte er vor sich hin. "Grr? *Wieso müssen die meisten Dämonen denn allesamt so sein?*"

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Tenebres öffnete die Augen. "Die Spur führt noch lange in die Richtung.." Er verschwand dan im schwarzen Nebel in eine Stadt und blickte sich um- "Ich komme näher.."

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    (Muss man erst mal schauen, wo man stehen geblieben ist. Und dann kann man schauen, ob man da anknüpfen kann, auch mit fehlenden Teilnehmern. Ins RPG reinplatzen kann man aber immer. Ich meine, auf der Straße begegnet man auch jeden Tag neue Leute. Ist ja nicht so, dass es unmöglich wäre.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!