Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

  • Es ist zwar spät aber ich lade das doch noch hoch.
    Es ist nur ein Sketch.
    Da ich heute gestreamt hatte, war ich fleißig am schaffen
    Der Sketch hat mich 5 Stunden gebraucht. Das wird nun alles bald gelineartet, gecolort und geshaded.
    Wird eine Detailed Shading Comission


    Aber jetzt ab ins Kuschelbett =u=


    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • woaw eine tolle Sketch bin schon gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist^^



    streamen? was genau streams du schönes Angel? ^^


    p.s. ich hoffe es ist ok für dich wenn ich dich Angel nenne :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage kann ich auch beantworten, weil ich jedes Wochenende zuschaue. Angelfeather streamt, wie sie zeichnet. Du kannst die ganze Zeit zuschauen. Ich sehe es mir unheimlich gerne an. Angelfeather postet den Link dafür in deviantArt. Weiß nicht, ob du da auch aktiv bist.

  • Genau wie Luna sagt. Ich streame meistens auf Picarto. Mein fester Picarto Stream Tag ist der Samstag. (wenn mir nichts dazwischenkommt)
    Ich fange meistens irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr an und streame dan so lange wie es mir beliebt. Meistens ist das dan so 4-7 Stunden. Also zieht sich auch mal bis mitternacht oder darüber hinaus. Mein länger Stream zog sich 10 Stunden lang xD
    Ich hänge meistens dan an einem Bild. Daneben lasse ich meine Youtube Musik laufen. Skype gespräche seeehr selten während des streams und alleine für mich sprechen noch seltener xD Keine Webcame von mir, nichts, könnt ich auch garnichts, man sieht was ich zeichne, wie ich es mache, jeden Strich, jede Colorierung. Sonntags mache ich manchmal wenn ich Lust und Zeit habe ein kleinen Join Me Stream. Ist keine Music dabei, ist ein kleines Streampogramm aber einfach zu handhaben und weniger speicherlastig wie picarto. Eignet sich für zwischen durch. Den mache ich meistens zwischen 17 und 19 uhr und der zieht sich dan 2-4 Stunden. Also nicht lang (jedenfalls für meine Gewohnheiten).
    Das mache ich wie Luna sagt generell jede Woche am Samstag und Sonntag wenn nichts überraschendes dazwischenkommt.
    Ob ich streame sieht man dan wenn ich in deviantart ein Journal, Stream Bild und Poll aktualisiere. Dort ist der Link gesetzt und ob es offline und online ist und meistens auch ungefähr was und für wen ich zeichne. zB eine Comission für jemanden oder ein Art Trade. Wenn man also interesse hat. Samstag und Sonntag in dem genannten Zeitraum auf meine 3 Ankündigungen warten die ich zu 90% gleichzeitig raushaue xD


    puh viel info aber damit dürften die fragen geklärt sein xD


    P.S Natürlich. Jeder nennt mich Angel. Ich hab damit also kein Problem c:

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • woaw das ist ja cool ^^ wenn ich die zeit habe werde ich gerne mal mit zugucken wie du sowas tolles zeichnest^^



    und ich bin auch gerne in DeviantART drin und aktiv wenn ich die zeit habe^^"


    das freut mich das du damit kein Problem hast^^ Angel^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Flat colored Version und shaded background.
    Wahrscheinlich feile ich noch etwas an der hintergrund colo. Bin damit noch nicht 100% zufrieden c:



    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Ich poste mal einiges an neuem Zeug xD Einfach mal eine Ladung Bilderrr. Colored Halfbody Sketches


    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Sehen cool aus deine Charaktere! :justsmile: Jeder hat seinen ganz individuellen Look und du hast auch einen Sinn für Details (ich tu mich da manchmal noch etwas schwer).
    Mach weiter so! :justblink:


    Btw: Du bist sicherlich auf DeviantART, oder? Wenn du wilst, kann man sich ja gegenseitig watchen (siehe Signatur). Falls wir uns nicht eh schon watchen.

  • Nein das waren meine neusten Sketch Comissions oben. Wenn wir über meine Charaktere reden, dan poste ich das hier mal c:
    Absolut ja. Ich bin auf Deviantart. Auch eigentlich dort nur aktiv. Ich kann ja mal ein Blick auf deine Werke werfen und mal schauen c:


    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • @Astro Vielen Dank! Ich gebe mein bestes bei jedem Bild c:


    Auch hier die Comission der guten Luna42 das ich nach sehr langer Zeit endlich fertig bekommen habe


    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!