Zeichnungen, Animationen, ect. (von Angelfeather13)

  • Nach langem überlegen, mache auch mal ich ein Thema auf, wow xD
    Jedenfalls danke an die leieb Luna die mich hier her geführt hatte.
    Ich hatte die Idee vielleicht auch mal ein paar Bilder hier zu posten an denen ich gerade arbeite~
    Manga Seiten werde ich denke nicht hier posten höchstens die Arbeiten an den Covers. Für das Posten der Pages gibt es ja bereits ein Thema von Luna xD


    Vorab Informationen:
    - Ich zeichne ausschließlich Digital
    - Ich benutze das Wacoom Bamboo Pen and Touch Grafiktablet
    - Die Pogramme mit denen ich arbeite ist zu 90% Paint Tool SAI
    Für die Manga Pages also die restlichen 10% meiner Bilder benutze ich ebenso Manga Studio und Photoshop CS6
    Aber bei mir geht nichts ohne SAI xD
    - Wenn ich mal was animiere dan benutze ich das Pogramm TVP Animation 9 Pro
    Probiere mich gerade aber auch an After Effects aus .u.
    - Ich brauche sehr lange für ein Bild weswegen nicht so oft was kommen wird. Im Schnitt sitze ich an Chibis alleine 6-8 Stunden und an Fullbody Bildern von den einfachen die etwa 19 Stunden brauchen bis zu den sehr komplizierten und detalierten für mich die auch mal 24-50 Stunden in Anspruch nehmen. 49 War bisher mein längstes. Was natürlich nicht am Stück passiert sondern sich aufteilt über Tage/Wochen.
    - Ich bin jemand der vieeeleee Layer braucht, also wenn ich je mal einen Screenshot machen sollte, bitte nicht wundern wenn ich bei einem Lineart schon bei über 100-200 Layers bin das ist absolut normal für mich xD Im Schritt brauch ich 250-500 Layers. Chibis brauchen nicht allzuviel 150-200 etwa.
    - Ich werde hier random Dinge reinwerfen von Sketches, bis Lineart, Grundcoleriertes, Schattiertes, Mit oder ohne Hintergrund, Chibis, Fullbodys, Animationen, Doodles, Speedpaints


    So sehr viel Text für den Anfang aber jetzt mal einige unfertige Sachen an denen ich momentan arbeite.


    Das erste ist eine bezahlte Comission für Luna42
    Das zweite ist ein Bild das ich aus freier Inspiration gemalt habe
    Das dritte wird ein Gift für jemanden c:
    und das vierte ist wieder eine bezahlte Chibi Comission für jemanden


    Natürlich arbeite ich nebenher auch noch an den Maga seiten weiter, verzögert sich nur alles da ich noch viel mehr Comissions zu tun habe .u.


    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Angelfeather13 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich gucke dir ja schon seit Tagen zu, wie du die Commission für mich zeichnest, teilweise habe ich mich zwanghaft wach gehalten xD Aber egal. Du weißt ja, ich liebe alle deine Arbeiten und die Bilder sind toll. Und für die welche die Story bereits lesen, ist es sicher mal interessant Satan in seiner vollen "Pracht" zu sehen. XD Freu mich schon auf den nächsten Stream :justgrind:

  • Heute fertig bekommen!
    Die Fullbody Full Colo Detailed Shading Point Comission für Luna <3


    Zeit: 37,5 Stunden
    Zeichenebenen: 274
    Gezeichnet in Paint-Tool Sai


    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Da müssen aber eine meeeenge Points auf DA draufgegangen sein :O wie viele waren es denn im Endeffeckt? ^w^ aber sieht bis jetzt alles komplett toll aus! ^w^

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Insgesamt hat die Comission 1200 Points gekostet c: 1000 allgemein und 200 zusätzlich für die Skelette und den Thron~


    Vielen Dank! <3

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Pfew okay da könnt ich ja ewig drauf hinsparen um mir das jemals leisten zu können XD


    Bitte bitte. :3

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Ich habe auch billigeres, auch Chibis sind weit aus günstiger, Luna hat sich ja das aller teuerste mit zusatz gekauft xD

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    • Offizieller Beitrag

    Nur das Beste für unsere Homepage und du musst deinen Account ja auch irgendwie bezahlen. :justzunge: Ich hab schon sooo ne Liste, was wir noch alles brauchen. Aber das hat Zeit. Freu mich immer noch rieisig über die Zeichnung. :justgrind:

  • Oh na dann xD und da hast du recht Luna ich kenne sehr viele leute die davon Leben. ^w^

    Thiiis is mah ultimate fandom! :bigyay:

  • Ich kann ja mal die Sheets auch hier rein posten, vielleicht interessierts ja irgendjemanden xD
    ich nehme ausschließlich bisher Points, eine Zahlungsart auf Deviantart. Paypal Comissions sind bei mir noch in ferner Zukunft xD



    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Angelfeather13 ()

  • ich finde die Bilder echt genial^-^


    ein großes Respekt an dich Angel^^ ich hoffe es ist ok für dich das ich dich Angel nenne hier^^


    das du sowas großes tolles so viel in Anspruch nimmst echt genial^^


    auch sehr interessant wie das mit den Points geht...den ich bin nicht so erfahren in DeviantArt leider..ob wohl ich es mir sehr wünsche aber naja
    egal jetzt weg von mir zurück zu dir und deinen tollen Bilder ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Vielen Dank! Freut mich wenn die Bilder so gut ankommen <3
    Ja Points its wie ein Zahlungsmittel was aber auch in echtes Geld umgetauscht werden kann. Da gibts einiges, für Punkte kann man sich wiederrum auch was kaufen, Comissions bei anderen z.B oder einen Premium, ach nein das heißt ja jetzt Core Account~
    Ist händelbar wenn man kein echtes Geld hat c:

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Das neuste vom neusten xD
    Mein neustes Bild c:
    Eine colored bezahlte Point Sketch Comission mit Hintergrund auf die ich sehr stolz bin <3
    Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit diesem Bild und habe liebend gerne so viel Zeit und Mühe damit verbracht! C:


    Zeit: 20 Stunden
    Ebenen: 186
    Gezeichnet in Paint-Tool Sai


    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

    Einmal editiert, zuletzt von Angelfeather13 ()

  • Danke sehr!
    Ich kann auch gleich die nächste fertige Colored Sketch Comission hochladen. Die werden häufiger jetzt gekauft, das freut mich sehr. Ich hab sehr viel Spaß an denen zu zeichnen c:


    Zeit: 15,5 Stunden
    Ebenen: 155
    Gezeichnet in Paint-Tool Sai


    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

  • Vielen Dank es freut mich immer wenn es Leuten gefällt .u.

    Er begleitet dich mit himmlischer Macht,
    er wacht über dich bei Tag und bei Nacht,
    unsichtbar hält er deine Hand,
    "kleiner Schutzengel" wird er genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!