Pokémon Tekken / Pokkén Tournament [Wii U]

    • Offizieller Beitrag

    Im nächsten Jahr kommt der nächste exklusive Kracher (?) für die Wii U. Pokkén Tournament oder bei uns offenbar Pokémon Tekken genannt, entwickelt Namco das Spiel für Nintendo. Wenn ich mi den Trailer anschaue, sehen manche Moves doch fast nach so manchem Finisher aus oder was meint ihr? Ansonsten spricht mich das zumindest auf den ersten Blick ganz gut an. Wie gut das Spiel aber tatsächlich wird?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das Spiel sieht in der tat interessant aus. wenn ich errlich gesagt ist es mal was ganz anderes als die anderen Pokemon Spiele jetzt kann man die selber steuern beim Kampf und nicht so wie die anderen pokemon Spiele wo man nur es auswählt was die machen soll und nur zugucken und das war es schon.
    Aber ok bei den anderen kann man die welt entdecken und so aber mich haben die mich nicht so wirklich gereizt.
    bei dem hier sieht es schon anders aus aber mal sehn ist ja noch ein bissel hin kann sich ja noch etwas ändern vielleicht :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Es erscheint mir eine Weiterentwicklung der Pokémon Stadium Spiele, die ich damals auf dem N64 sicher auch ziemlich gesuchtet hatte. ^^ Und doch sind sie anders. Aber das sagt ja auch der Name, wenn das Spiel "Pokémon Tekken" heißen soll hierzulande. Ein total dämlicher Name, wenn ihr mich fragt. Nun, man wählt eben dann nicht mehr die Attacken aus, die das eigene Pokémon kann und wartet dann ab - wie es ja auch in den Handheld-Spielen üblich ist - sondern man kämpft real mit den Pfoten etc. Irgendwie auch seltsam oder?

  • Auf N46 gabs auch ein ähnliches wie das?? hmm kann mich schwach erinnern vielleicht kannst du mir ja aus helfen Astro^^


    ist schon gewöhnlich bedürftig mit dem Namen aber das Spiel Verhältnis ist doch mal was ganz anderes und erfrischt das spiel Erlebnis ein bisschen auf also damit ist gemeint ist mal was anderes auch wenn es in ersten Moment seltsam ist aber vielleicht macht es trotzdem Spaß

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Na wie ich schon sagte: "Pokémon Staduium" hießen die beiden N64-Titel, wo man Kämpfe in der Arena austrat, die aber abliefen wie auf dem GameBoy damals bzw. heute DS/3DS: Jeder Spieler gab seine Attacke ein und danach ging es los. Hier kämpfst du ja richtig. Ob das nun exakt so zu Pokémon passt, dass man sich mit denen regelrecht rumdrischt, wie eben in einem "Tekken", "Mortal Kombat", "Virtua Fighter" etc., .... naja, das ist wohl eine andere Frage, xD.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, Digimon hatte ich damals in der Form gespielt. Gibt es hierzu auch aktuelle Spiele? Bspw. auch auf der Wii U oder so, die damit vergleichbar sind? Mein letztes Game hierzu daddelte ich auf PS2, haha. Wenn ich irgendwann eine Wii U kaufe, dann gehört dieser Pokémon Titel sicher auch auf meine Wunschliste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!