Halo Wars 2: Jaaaa, SEGA hat's gemacht! [XOne, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt fragt man sich als erstes, was Microsofts Halo im SEGA Bereich zu tun hat!?
    Nun ja, Halo Wars ist ein Strategiespiel. Teil 1 wurde damals von den Ensemble Studios entwickelt. Die gibt es heute nicht mehr. Bungie entwickelte die normale Shooter-Reihe. Diese übernahmen die 343 Industries. Nun kommt der Nachfolger des Strategie-Spiels. Dies entwickelt Creative Assembly (und/oder ist daran beteiligt) - die Macher von Total War - ein SEGA Studios!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin gespannt, inwiefern da irgendwo SEGA auf der Verpackung steht hinten ganz klein ... ^^

    • Offizieller Beitrag

    Das Studio meldete sich unterdessen selbst zu Wort und sagte klar, dass man mit dem neuen Halo Wars 2 kein Spiel machen wolle, das man als "Total War: Halo" bezeichnen könne.



    Etwas eigenartig finde ich dennoch das Statement, man habe nun durch Alien Isolation große Kenntnisse über Konsolen. Haben die ihr "Spartan: Total Warrior" [PS2, GC, Xbox] und VIKING: Battle for Asgard [PS3, Xbox 360 | spätere PC-Umsetzung] vergessen? Und im Grunde machte die australische Sparte von Creative Assembly auch noch "London 2012" sowie "Castle of Illusion" und das Strategiespiel "Stormrise". Die "Sonic Collection" für Nintendo DS setzten die auch um. Die können mir nicht erzählen, Creative Assembly hätte keine Konsolenerfahrung. :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen gibt's den Launch Trailer zum Spiel.
    Es ist also soweit... das SEGA-Logo wird man aber vermutlich extrem klein halten. Ich bin gespannt, ob man das irgendwo klein auf der Verpackung beim Copyright lesen kann ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist ja sehr episch das Spiel. da werd ich mal mein Bruder Informieren da er sehr gerne die Halo Games spielt. Wird das auf jeden Fall was für Ihn.
    Und ich bin auch darauf gespannt wo das Sega Zeichen ist auf der Hülle oder in der Beschreibung.
    hmm warte mal gibt es noch bei der XBOXX One Beschreibungen in den Spiel Hüllen??

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Nö, gibt es nicht. Vielleicht steht ja was im Kleingedruckten hinten auf der Hülle oder eben nur nen Copyright von Creative Assembly oder so.


    Also Halo Fan kann man sich das mit Sicherheit anschauen. Allerdings ist es eben ein Strategie-Game. Ob man nun als SEGA-Fan zuschlagen möchte, das muss wohl jeder selber wissen ^^

  • ohh das ist aber schade das mal wieder in den Spielen die Beschreibungen drin sind.


    hehe dann ist es auf jeden Fall was für meinen Bruder
    naja wenn er das sich vielleicht holt werde ich mir das Game genauer angucken mal sehen ob ich das Logo von SEGA finde ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Oh Gott, neulich hielt ich noch "Halo Wars 2" für Xbox One in meinen Händen. Dass für das Strategiespiel von Creative Assembly für Microsoft auch Add Ons kommen würden, war sowieso klar ... gibt es immer wieder. Zur E3 2017 haben beide Partner das "Awakening the Nightmare" Update angekündigt. Das britische SEGA-Studio jedenfalls ist weiterhin mit Halo Wars 2 beschäftigt und übergab mit der Fertigstellung des Spiels das Projekt nicht zurück an das eigentliche Halo-Team, die dann selber irgendwelche Updates erarbeiten könnten/müssten. (Die haben vermutlich auch mit ihren First-Person Shootern der Halo-Reihe genug zu tun.)


    Halo Wars 2 - Awakening the Nightmare

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Eines der letzten Game Updates waren übrigens Spearbreaker und YapYap the Destroyer. Abei auch davon mal die Kurztrailer direkt vom Halo-Kanal. Zum Ende natürlich stets das Logo von Creative Assembly - dem SEGA-Studio. Muss ja erwähnt werden, damit das nicht untergeht hier. :grins:


    Halo Wars 2 - YapYap the Destroyer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Halo Wars 2 - Serina & Operation: Spearbreaker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!