Fangame: ChaoWorld (von StarLand & Team)


  • Dies ist eine Standalone Version eines Chao Gartens die ich momentan mit der Engine Unity Entwickle.

    Noch eine Wichtige Information dieses Spiel ist in Entwicklung und ich kann nicht garantieren das dieses Spiel

    Raus kommt oder nicht.


    Offizielle Homepage: http://www.chaoworld.tk/


    Allgemeine Information:


    Merkmale:

    • 3 Chao Gärten
    • Chao Rennen
    • Chao Karate (Vielleicht)
    • Schwarz-Markt
    • Wenn möglich noch einen Chao Garten Editor (Vielleicht)
    • Und mehr...



    Die Lobby



    Neutral Chao Garten



    Hero Chao Garten



    Dev Build Preview

    a7EbtsjDuds

  • Sieht ja schon mal ganz interessant aus. Mit was für einem Programm arbeitest du da?

    Ich habe vergessen zu sagen das dieses Projekt nicht nur von mir abhängig ist.
    Das heißt es Arbeiten noch andere daran, also mal kurz:



    SlimPlay:

    • Grafikdesign (GIMP, ...)
    • Konzepte (Blender, GIMP/Photoshop)


    Imeda:

    • Animation (Autodesk 3DS Max, Autodesk Maya)


    xXSonicG4merXx:

    • Alpha und Beta Tester & Promoter


    Boelerburg, ginely, Rinku, Petvich:

    • Beta Tester


    Ich:

    • Modellierung (SketchUp, Blender)

    • Komposition (Anvil Studio, Magix Music Maker)

    • Scripting (In C# mit MonoDevelop)

    • Grafikdesign (GIMP)

    • Webseite Programmierung und Design (Notepad++, Xampp)


    Game:

    • Spiele Engine (Unity 5.1.1f1 Standalone für Windows, Max & Linux)

  • waow echt cool was du und deine Team schon her gezaubert habt das sieht wirklich interessant aus bin schon jetzt gespannt wie das endergibs ist auch wenn es noch etwas hin ist aber des so schöner ist es^-^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • waow echt cool was du und deine Team schon her gezaubert habt das sieht wirklich interessant aus bin schon jetzt gespannt wie das endergibs ist auch wenn es noch etwas hin ist aber des so schöner ist es^-^

    Auf jedem fall denn einige von denen haben bereits eine sehr frühe Alpha version von mir erhalten.
    Die Beta-Tester bekommen es erst soweit das Projekt in der Beta Phase ist, aber erst steht die Alpha vor der Tür.


    Auch haben wir einen neuen im Team: XxSonicG4merxX.


    Ahja die Bilder sind alt, denn heute war hoch turen ich habe heute 5 Stunden an ChaoWorld gearbeitet.
    Die Lobby ist jetzt mit den Textur-Glitch gefixt, Einige Bugs gefixt und mehr. Vor allem mache ich gerade
    mit Blender eine Überarbeitung von den Chao Gärten von Low-Poly zu High-Poly dass sieht schöner aus.


    Kannst gerne Fragen deshalb gibt es dieses.

  • uii das ist ja geil und die haben es gut können es schon etwas ausprobieren^^


    aww das ist ja toll das ihr ein neues Team-Mietglied habt^^
    und Glückwunsch XxSonicG4merxX zu den bei tritt^^


    woaw echt krass kannst ja dem nächst ja neue gibs zeigen;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • uii das ist ja geil und die haben es gut können es schon etwas ausprobieren^^


    aww das ist ja toll das ihr ein neues Team-Mietglied habt^^
    und Glückwunsch XxSonicG4merxX zu den bei tritt^^


    woaw echt krass kannst ja dem nächst ja neue gibs zeigen;)

    Hier ist ein kleines Bild während der Arbeit womit ich gerade dabei bin von Low-Poly zu High-Poly rüber zu springen.
    Das ist nicht in Unity das ist in Blender was man auf dem Bild unten sieht.



    Momentan steht die Version 0.2A vor der Tür.

  • Wow! Wenn es fertig ist, macht du dann wirklich ein Release oder wird das ein Steam-Game?


    Wenn es letzteres wird, würde ich mir dafür extra Stream holen XD! Naja. Dauert ja noch! Das sieht bis jetzt echt cool aus! Wünschte, ich könnte auch so gut mit Blender und co. arbeiten :/


    ich bin wohl mehr fürs schreiben von Storys geschaffen XD


    Immer schön weitermachen und nicht hetzen bei dem Projekt! Meine Unterstützung ist dir garantiert, StarLand!

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • woaw das sieht echt fantastisch aus passt sehr gut zu den kleinen süßen Chao's ^^


    Ihr kommt immer näher und näher zu den Endergebnis^^


    macht weiter so ihr wird es schaffen dieses Projekt zu meistern^-^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Der erste Chao ist auferstanden!



    Der erste Chao ist auferstanden und läuft in dem Chao Garten herum mit glatten ~30fps.

    Dank an SlimPlay für den Chao und dank an Unity für die Umsetzung. So dann ist ja kaum

    was noch im weg für den Alpha Status..



    Weißer Chao auch mal was neues :justgrind:

  • da stimme ich Luna zu der Chao sieht echt süß aus und das weiß an ihm macht ihm was zur besonderes so wie die anderen die dem nächst kommen^-^

    Sieht schon gut aus und echt süß der Chao. Das weiß steht ihm. :justblink:

    Ja ich mag Weiß auch. Dieser Chao den ihr sieht kann selbständig Laufen und weiß wenn eine Wand kommt das der Chao sich umdreht. Habe alles Programmiert. Ich bin jetzt am werkeln wie ich es am besten mache dass wenn der Chao merkt das du bei dem bist.


    Aber wie gesagt, es dauert noch ein bisschen bis der Chao "Schlauer" ist im sinne... Da vergeht aber noch ein bisschen Zeit bei der Logic Programmierung.

  • Meine Test-Session endete,
    dass die Chaos sich Ecken gesucht haben und Wasserkontakt vermieden...bis auf einen See...dort ertranken sie...


    Es war grausam D:


    Sie waren auch jederzeit bereit mich aus der Map zu kicken :justcry:

    Du must nicht Traurig sein wer die Chaos mobbt bekommt Ärger.
    Und ja ich kann die Chaos verstehen wie sie sich gefühlt haben als du die sonst wo hingeschickt hast bei dem Live-Stream bei Skype. Spiele lieber nicht mit den gefühlen der Chaos. :just^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!